maxesch Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 äh ... Ich finde grade den mp bei bulletstorm richtig gelungen irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @XScaryC und daniel: Ok i glaube ich werde es mir kaufn da ich die Demo ja auch toll fand also kann das Spiel eigentlich nur mindestens genauso gut sein:smile: aber die PEGI ! Wichtig ! nur nicht diesen USK müll unterstützen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber die PEGI ! Wichtig ! nur nicht diesen USK müll unterstützen ! Ja werde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 lohnt sich das game?...wollte mir eventuell die at fassung holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und was willst du hören? Für manche lohnt es, für manche nicht. Denke, es ist gänzlich ungeeignet sowas zu fragen. Ob man ein Spiel will oder nicht muss man doch schon vorher wissen, ohne das man immer frägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nur du alleine kannst dir eine Meinung zu dem Spiel machen den zum Schluss ist es immer noch Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, wo ich am besten den Gegner in den Insektenschwarm treten kann? greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Weiss einer wann das 2 DLC rauskommt? Wenn man trophäen vergleichen macht bei nem Freund und Bulletstorm anklickt, dann klickt sieht man: Bulletstorm DLC Pack 1 DLC Pack 2 Aber wenn man bei Trophäen-Sammlung anklickt steht da nix von einem DLC Pack 2... und Nachdem ich Bulletstorm gestartet hab gabs auch keine Aktualisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dann vergleich doch nochmal und poste hier die Namen, falls das stimmen sollte. Vllt. ist DLC Pack 1 auch nur der Online-Pass mit den 6 neuen Echo-Karten. Wenn man vergleicht und es sollte wirklich ein neuer sein, dann müsste er weniger Prozent haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dann vergleich doch nochmal und poste hier die Namen, falls das stimmen sollte.Vllt. ist DLC Pack 1 auch nur der Online-Pass mit den 6 neuen Echo-Karten. Wenn man vergleicht und es sollte wirklich ein neuer sein, dann müsste er weniger Prozent haben. habe gerade bei play3 gelesen dlc für bulletstorm "blood symphony" gefunden im store-update usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok, dann ist das ein neuer DLC. Weil Gun Sonata ist der erste. Ok, hab von dem nicht gewusst. Wäre toll, wenn er schon heute kommen würde. Aber vorher ohne Info? Komisch. Hm ok. Fans des Spiels Bulletstorm können sich über einen weiteren DLC freuen. Unter dem Namen "Blood Symphony" erhaltet ihr zwei neue Maps für den Echoe Modus. Diese heißen Monorail Factory und Mean Streets. Auch der Anarchy-Modus bekommt ein klein wenig Zusatzkontent. Hier kommt das Gebiet Rock Quarry, welches euch in die Nähe eines Bergwerkes führt hinzu. Dazu noch die Maps Mini-City und Ulysses. Der Blood Symphony DLC kostet 800 MS Points, bzw rund 10 Euro. Bisher ist er für den PC und die Xbox 360 erhältlich, eine Veröffentlichung für Sonys Playstation 3 soll auch bald erfolgen. Werden dann wohl wieder levelspezifische Trophäen sein. Wird dann geladen, wenn er heute kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Na super hab noch nicht mal den 1. fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Innerhalb ner Stunde ist der eigentlich machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab nur Probleme mit dem Feuerlöscherding, wenn ich die ins Wasser kicken viel fliegen die oben gegen und nicht in die Öffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn sie eigentlich nah genug dran sind, dann ist eigentlich fast immer ein Auto-Aim vorhanden, dass die da auch drin landen. So dermaßen daneben gekickt hab ich nämlich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hehe na mal gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi zusammen Hab gestern mal Bulletstorm angefangen und auch schon paar Skillshots erledigt,allerdings sind manche doch etwas unverständlich beschrieben.Gibt es eine deutsche Zusammenfassung aller Skillshots + Erklärung? zB weis ich nicht genau was die bei "Geladen:Töte einen Gegner in dem Moment,in dem du ihn im Blick hast" genau meinen.Ich schieß immer direkt drauf wenn ich den das erste mal sehe,aber das funktioniert irgendwie nicht. Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Damit ist gemeint, dass du den Gegner sobald du ihn siehst sofort töten musst. Das geht aber nur mit nem Headshot. Ergo: Du siehst den Gegner -> Sofort n Headshot landen -> Skillshot fertig Hier sind am besten Stellen geeignet, wo du weißt, dass Gegner kommen. Dann positionierst dich, wartest evtl auf Gegner, die um ne Ecke biegen und verpasst ihnen gleich ne Ladung in den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ok danke dir Aber eine Internetseite mit Auflistung + Erklärung gibt es nicht oder?Möglichst in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey Fluff wie ist das eigentlich mit den Skillshots wenn ich einmal durch bin und die restlichen machen werden die dann auch gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.