Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Weiss einer wann das 2 DLC rauskommt?

Wenn man trophäen vergleichen macht bei nem Freund und Bulletstorm anklickt, dann :Q: klickt sieht man:

Bulletstorm

DLC Pack 1

DLC Pack 2

Aber wenn man bei Trophäen-Sammlung anklickt steht da nix von einem DLC Pack 2...

und Nachdem ich Bulletstorm gestartet hab gabs auch keine Aktualisierung.

Dann vergleich doch nochmal und poste hier die Namen, falls das stimmen sollte.

Vllt. ist DLC Pack 1 auch nur der Online-Pass mit den 6 neuen Echo-Karten.

Wenn man vergleicht und es sollte wirklich ein neuer sein, dann müsste er weniger Prozent haben.

Dann vergleich doch nochmal und poste hier die Namen, falls das stimmen sollte.

Vllt. ist DLC Pack 1 auch nur der Online-Pass mit den 6 neuen Echo-Karten.

Wenn man vergleicht und es sollte wirklich ein neuer sein, dann müsste er weniger Prozent haben.

habe gerade bei play3 gelesen dlc für bulletstorm "blood symphony"

gefunden im store-update usa

Ok, dann ist das ein neuer DLC. Weil Gun Sonata ist der erste. Ok, hab von dem nicht gewusst. Wäre toll, wenn er schon heute kommen würde. Aber vorher ohne Info? Komisch.

Hm ok.

Fans des Spiels Bulletstorm können sich über einen weiteren DLC freuen. Unter dem Namen "Blood Symphony" erhaltet ihr zwei neue Maps für den Echoe Modus. Diese heißen Monorail Factory und Mean Streets.

Auch der Anarchy-Modus bekommt ein klein wenig Zusatzkontent. Hier kommt das Gebiet Rock Quarry, welches euch in die Nähe eines Bergwerkes führt hinzu. Dazu noch die Maps Mini-City und Ulysses.

Der Blood Symphony DLC kostet 800 MS Points, bzw rund 10 Euro. Bisher ist er für den PC und die Xbox 360 erhältlich, eine Veröffentlichung für Sonys Playstation 3 soll auch bald erfolgen.

Werden dann wohl wieder levelspezifische Trophäen sein. Wird dann geladen, wenn er heute kommt.

Hi zusammen :)

Hab gestern mal Bulletstorm angefangen und auch schon paar Skillshots erledigt,allerdings sind manche doch etwas unverständlich beschrieben.Gibt es eine deutsche Zusammenfassung aller Skillshots + Erklärung? zB weis ich nicht genau was die bei "Geladen:Töte einen Gegner in dem Moment,in dem du ihn im Blick hast" genau meinen.Ich schieß immer direkt drauf wenn ich den das erste mal sehe,aber das funktioniert irgendwie nicht. Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar

Damit ist gemeint, dass du den Gegner sobald du ihn siehst sofort töten musst. Das geht aber nur mit nem Headshot. Ergo: Du siehst den Gegner -> Sofort n Headshot landen -> Skillshot fertig

Hier sind am besten Stellen geeignet, wo du weißt, dass Gegner kommen. Dann positionierst dich, wartest evtl auf Gegner, die um ne Ecke biegen und verpasst ihnen gleich ne Ladung in den Kopf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...