Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Hab total Probleme bei der Trophäe "Rote Fässer". Ich schiess keins von den zwei Fässer die vor dem Heli stehen ab. Eins explodiert ja automatisch mit dem Gegner. Danach mache ich es wie im Leitfaden aber ich bekomme keine Trophäe.. :frown:

Hab total Probleme bei der Trophäe "Rote Fässer". Ich schiess keins von den zwei Fässer die vor dem Heli stehen ab. Eins explodiert ja automatisch mit dem Gegner. Danach mache ich es wie im Leitfaden aber ich bekomme keine Trophäe.. :frown:

das eine fass geht immer in die luft ! es gibt ein gut verstecktes fass kurz nachdem du durch die scheibe geflogen bist ... unten links zwischen 2 "generatoren" ! das sieht man nur ganz kurz ... dort liegt in den meisten fällen das problem !

das eine fass geht immer in die luft ! es gibt ein gut verstecktes fass kurz nachdem du durch die scheibe geflogen bist ... unten links zwischen 2 "generatoren" ! das sieht man nur ganz kurz ... dort liegt in den meisten fällen das problem !

Bling!

Genau das hatte ich nie gesehen. Großes Danke. :xd::'>

hey eine frage kann es sein dass der Echo modus bisschen verbuggt ist?? ich hab eben Wüste also das erste Echo gespielt. hatte über 7000 punkte und 3 sterne steht ja am ende. geh aus dem echo dingen halt raus und was steht in der Bestenliste?? 2 sterne und 3500 punkte. das kann doch nicht sein. hat einer das gleiche problem??

ich finde das ganze spiel, is

sau geil gemacht, und geile grafik:)

gruss

Wie so oft schon erwähnt von mir , ich dir recht geb , das ist ein pflichtkauf :drool5:

Das einzigste wo ich bissel zumeckern habe ich der MP , da hätte die hersteller bissel mehr dran arbeiten koennen , sonst gibs echt nix zumeckern :)

Ok, danke..

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel zulegen soll..

Ich habe eine Demo gespielt und fand ich auch relativ gut aber ich habe so das Gefühl as mir nach einiger zeit langweilig wird..

Gibt sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel. Ich finde es echt gut und habe es gerne durchgezockt und mache auch noch die Platin :biggrin5:

Ok, danke..

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel zulegen soll..

Ich habe eine Demo gespielt und fand ich auch relativ gut aber ich habe so das Gefühl as mir nach einiger zeit langweilig wird..

kauf es dir ... das game macht echt laune und es ist vorallem nicht so langweiliger schrott wie l.a. noire

mir hat das spiel spass gemacht ... nur der mp war einwenig bescheiden !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...