Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

hab das game und muss sagen, dass ich es wahrscheinlich nur einmal durch zocke und dann wieder weg. es macht zwar spas, ist aber nicht der ober knaller

Also für mich ganz klar ein pflichtkauf gewesen , aber auch nur pegi version , da man alles uncut geniessen muss bei diesen game , für denn lachmuskel einfach nur perfekt ;)

hi leuts

kann mir jemand vielleicht sagen warum die trophäe rote fässer nicht kommt?

schau dir die youtube videos an ! es gibt ein recht gut verstecktes fass kurz nachdem du durch die glasscheibe geflogen bist ! das ist links unten !

Ich musste den Checkpoint auch öfters laden weil die Trophäe aus irgendeinem Grund nicht wollte...aber beim 5. oder 6. mal hat es dann doch geklappt.

Das selbe übrigens auch mit der Trophäe wo mal auf dem weg zur Fluchtkapsel alle Gegner töten muss.

Ich finde das Game grottig. Der Singleplayer ist für ne runde zwischendurch vielleicht ganz nett, aber inhaltlich mau und spielerisch müll.

Level für Level immer dasselbe, die ausgeburt an linearität.

Zum einmal durchzocken sicher nicht verkehrt, aber für mich ist das weder ein pflichtkauf, noch irgendwie besonders innovativ. der spielpaß hält sich nach recht kurzer zeit doch sehr in grenzen, daran ändern auch die killpoints nicht viel. Kann da die Bewertung von 4Players mal so gar nicht verstehen die vergeben für solch ein Spiel doch unglaubliche 87% und ein wirklich gutes Spiel wie LA Noire 76% ich finds lachhaft. Also an alle die sich unschlüssig sind das Spiel zu kaufen, ich würde euch davon abraten und spart lieber euer Geld. Das Spiel ist ein Quicky kurz drauf und dann wegwerfen. Lohnt nicht zu zocken.

Ich finde das Game grottig. Der Singleplayer ist für ne runde zwischendurch vielleicht ganz nett, aber inhaltlich mau und spielerisch müll.

Level für Level immer dasselbe, die ausgeburt an linearität.

Zum einmal durchzocken sicher nicht verkehrt, aber für mich ist das weder ein pflichtkauf, noch irgendwie besonders innovativ. der spielpaß hält sich nach recht kurzer zeit doch sehr in grenzen, daran ändern auch die killpoints nicht viel. Kann da die Bewertung von 4Players mal so gar nicht verstehen die vergeben für solch ein Spiel doch unglaubliche 87% und ein wirklich gutes Spiel wie LA Noire 76% ich finds lachhaft. Also an alle die sich unschlüssig sind das Spiel zu kaufen, ich würde euch davon abraten und spart lieber euer Geld. Das Spiel ist ein Quicky kurz drauf und dann wegwerfen. Lohnt nicht zu zocken.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen :lol:

Sehr gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen :lol:

Sehr gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ist wohl ansichtssache ... ist auf jeden fall besser als "oben" oder "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen"

ich finde das spiel soweit nicht schlecht auch wenn es definitiv bessere games gibt ! aber es es ist wie immer ... bitte jeder sich seine eigene meinung bilden !

Man muss es mögen. Und es ist mit Absicht überdreht und grenzwertig. Ich hatte aber tierisch Spaß mit und hatte es schon ins Auge gefasst als es angekündigt wurde.

Für die einen ists der Gral der Shooter und für die anderen Müll. Ich zähle mich nicht zu letzteren.

Und wenn ich jemanden rate würde was nicht zu kaufen, dann sinds die ganzen Lizenzspiele und nicht Bulletstorm.

Man muss es mögen. Und es ist mit Absicht überdreht und grenzwertig. Ich hatte aber tierisch Spaß mit und hatte es schon ins Auge gefasst als es angekündigt wurde.

Für die einen ists der Gral der Shooter und für die anderen Müll. Ich zähle mich nicht zu letzteren.

Und wenn ich jemanden rate würde was nicht zu kaufen, dann sinds die ganzen Lizenzspiele und nicht Bulletstorm.

Meine rede , für mich wa es pflicht ! Mir hAT das auch megamassig spass gemacht , und wer auf metzeln und abgedrehte sprüche steht , sollte es sich kaufen ;) , Und in meiner sicht kann jede runde anders sein , sonst wären ja die skillshots nicht ;) , daher definietive nicht langweilig und auch nicht immer das gleiche , man muss in denn spiel creative sein ;)

ist wohl ansichtssache ... ist auf jeden fall besser als "oben" oder "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen"

ich finde das spiel soweit nicht schlecht auch wenn es definitiv bessere games gibt ! aber es es ist wie immer ... bitte jeder sich seine eigene meinung bilden !

Ich glaube fast jedes Spiel ist besser als "Oben" und "Wolkig mi Aussicht auf Fleischbällchen"

Das Spiel war auch nicht schlecht.Der SP hat schon Laune gemacht.Aber im MP ist es dann nach zahlreichen Runden irgendwann Monoton und immer das gleiche.Wird dann halt schnell langweilig.

Anfangs war ich von dem Spiel schon etwas enttäuscht. Schlecht umgesetzte Grafik und mieses Synchro. Den Multiplayer habe ich mir auch anders vorgestellt. Aber jetzt gefällt mir das Spiel. Die Echos machen mir am meisten spass....sie verleiten dazu immer besser zu werden... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...