rgb_mosher Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 die sprüche sind ja echt nur noch geil^^ und das spiel an sich ist auch hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat es jemand von euch bei World of Video bestellt? Wenn ja wielang hat der Versand gedauert oder wann wird es rausgeschickt? Gamesonly ist mir eindeutig zu teuer. 70€ + 6€ Versand nach Deutschland. Davon könnt ich mir fast KZ3 und Bulletstorm aus UK holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab es bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Gameshop.at hab ich meine Limited Edition her. 55€ + VSK. Komm ich knapp unter 60€, also nix von 70+ ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gerade die Kampange durch, bin total begeistert vom Spiel. Jetzt mal den Online Modus testen.. bin total süchtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 an alle Gz die schon fleissig zoggen , muss noch bis montag/dienstag warten hab mein game erst donnerstag bestellt , aber dafür hab ich bis jetzt wie ich gelesen habe denn billigsten preis für 55 euro at (pegiversion) limitedion von sonic-media-store bin schon ganz heiss auf denn multiplayer mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also momentan geht der Online Modus , hab gerade ein Match mit 3 anderen gespielt Das Spiel ist einfach Klasse , und die Grafik der Umgebung ist es Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ... aber dafür hab ich bis jetzt wie ich gelesen habe denn billigsten preis für 55 euro at (pegiversion) limitedion von sonic-media-store neee, ich habs noch billiger. Ca. 45€ inkl. Versand für die US-Version bei Axelmusic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hoffe mal ich bekomme meins am Donnerstag. Jeder darf mich adden für nette Gefechte. Endlich mal ein Shooter der nicht alles so bierernst nimmt. Bin sehr gespannt darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gerade die Kampange durch, bin total begeistert vom Spiel. Kannst du mir sagen wie lange du ungefähr gebraucht hast? Ich will mir das Spiel vllt auch holen, aber vorher möchte ich noch etwas über die Spielzeit erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also wie ich euren Commis entnehme, lohnt sich das Spiel,gehe ich da recht der Annahme ?(wollte es mir nächste Woche zulegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also wie ich euren Commis entnehme, lohnt sich das Spiel,gehe ich da recht der Annahme ?(wollte es mir nächste Woche zulegen) Auf jeden Fall Hat schon einer auf "Sehr Schwer" angefangen und kann was sagen wie Schwer es ist ? Ich spiels gerade auf Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auf jeden Fall Hat schon einer auf "Sehr Schwer" angefangen und kann was sagen wie Schwer es ist ? Ich spiels gerade auf Normal Es ist SEHR SCHWER !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Es ist SEHR SCHWER !!!!! Deswegen hab ich erstmal auf Normal angefangen. Ich muss doch erstmal die Skillshots lernen um dann später auf sehr schwer abzurocken ^^ Aber die Szene mit der Fernsteuerung war ja mal der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hab mal ne frage zur uk version ist die nur englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Auf jeden Fall Hat schon einer auf "Sehr Schwer" angefangen und kann was sagen wie Schwer es ist ? Ich spiels gerade auf Normal Ich hab direkt mit sehr schwer angefangen. Und so schwer ist das garnicht. Dank der Peitsche und der starken Waffen. Bin jetzt im Akt 5 kapitel 2 und hatte noch keine Stelle die unmöglich schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Aber die Szene mit der Fernsteuerung war ja mal der hammer Ja,die ganze Szene mit dem Roboter ist sau Lustig! Nur leider geht er kaputt:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja der gute "TAPSI" !!! Hab auch erstmal auf Normal angefangen und find es sehr leicht bis jetzt. Bin gespannt wie das Sehr schwer sein wird. Wenn man das Spiel durch hat und dann auf der Sehr schwer neu anfängt, verliert man dann alle Skill-Shots? Oder behält man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab kampange auf Normal durchgespielt.. und nur 110 von 131 killshots geschafft.. Oh man, die tage mach ich nochmal und sammle alle killshots.. erstmal die Online trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das spielt rockt richtig!! jau,der roboter ist nice und die szene mit der disco bzw die platform ich hab heut morgen den multi angefangen,durch die limited editon ist man gleich lvl 5. dort kommen wellen auf einen zu und man muss mit seinem team eine gewisse anzahl von punkten erreichen um zur nächsten welle zukommen. wenn nicht startet die welle neu. wir sind bis welle 11 gekommen wir mussten zu 4 die gesammtzahl von 8500 skillpoints bekommen. wenn man schlechte kills ohne partnerhilfe macht bekommt man kaum punkte . es machtg aber richtig gaudi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.