Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

an alle Gz die schon fleissig zoggen :) , muss noch bis montag/dienstag warten hab mein game erst donnerstag bestellt , aber dafür hab ich bis jetzt wie ich gelesen habe denn billigsten preis für 55 euro at (pegiversion) limitedion von sonic-media-store xD

bin schon ganz heiss auf denn multiplayer

mfg

Auf jeden Fall ;)

Hat schon einer auf "Sehr Schwer" angefangen und kann was sagen wie Schwer es ist ? Ich spiels gerade auf Normal :smile:

Ich hab direkt mit sehr schwer angefangen. Und so schwer ist das garnicht. Dank der Peitsche und der starken Waffen.

Bin jetzt im Akt 5 kapitel 2 und hatte noch keine Stelle die unmöglich schwer war.

das spielt rockt richtig!! jau,der roboter ist nice und die szene mit der disco bzw die platform :)

ich hab heut morgen den multi angefangen,durch die limited editon ist man gleich lvl 5.

dort kommen wellen auf einen zu und man muss mit seinem team eine gewisse anzahl von punkten erreichen um zur nächsten welle zukommen. wenn nicht startet die welle neu.

wir sind bis welle 11 gekommen wir mussten zu 4 die gesammtzahl von 8500 skillpoints bekommen. wenn man schlechte kills ohne partnerhilfe macht bekommt man kaum punkte .

es machtg aber richtig gaudi.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...