daniel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 servus ... zählen die team herausforderungen die man im mp in einer welle gemacht hat auch wenn die welle nicht geschafft wurde bzw. man gestorben ist !ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jap die zählen egal ob gewonnen oder verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jedes Mal, wenn ich mir ein Game kaufen will, muss ich erstmal forschen, welche Version ich denn kaufen kann/will. Bei Bulletstorm ist es nicht anders. Das nervt. Und zwar gewaltig ;-) Um es kurz zu machen. Ich hätte gerne Bulletstorm ungeschnitten, mit englischer Sprachausgabe und einem Onlinepass, den ich mit meinem deutschen PSN-Account aktivieren kann. Kann ich mir einfach die PEGI-Version kaufen? Auch in der Limited Variante? Heisst PEGI immer gleich AT-Version? Wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Letzte Frage :-) Brauche ich den Onlinepass für Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jedes Mal, wenn ich mir ein Game kaufen will, muss ich erstmal forschen, welche Version ich denn kaufen kann/will. Bei Bulletstorm ist es nicht anders. Das nervt. Und zwar gewaltig ;-)Um es kurz zu machen. Ich hätte gerne Bulletstorm ungeschnitten, mit englischer Sprachausgabe und einem Onlinepass, den ich mit meinem deutschen PSN-Account aktivieren kann. Kann ich mir einfach die PEGI-Version kaufen? Auch in der Limited Variante? Heisst PEGI immer gleich AT-Version? Wichtig ist mir die englische Sprachausgabe. Letzte Frage :-) Brauche ich den Onlinepass für Trophäen? Mit dem deutschen Account kannst du nur die DEU und die PEGI aktivieren. Für US und UK brauchst du ein Benutzerkonto im jeweiligen Land. Du brauchst den Online-Pass nicht für die Trophäen, aber für die 150000 Punkte im Echo-Modus ist es bequemer, da du mehr Maps hast und dich somit bei den einzelnen Maps nicht so abmühen musst. Im Fall Bulletstorm sind alle Versionen außer der DEU uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mit dem deutschen Account kannst du nur die DEU und die PEGI aktivieren.Für US und UK brauchst du ein Benutzerkonto im jeweiligen Land. Du brauchst den Online-Pass nicht für die Trophäen, aber für die 150000 Punkte im Echo-Modus ist es bequemer, da du mehr Maps hast und dich somit bei den einzelnen Maps nicht so abmühen musst. Im Fall Bulletstorm sind alle Versionen außer der DEU uncut. Cool, danke für Deine Antwort. D.h. ich kann ohne Bedenken die PEGI Limited Edition mir zulegen. Weisst Du oder jemand anderes, ob die englische Sprachausgabe dabei ist. Mein Playsi steht ist auf Englisch gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Cool, danke für Deine Antwort. D.h. ich kann ohne Bedenken die PEGI Limited Edition mir zulegen.Weisst Du oder jemand anderes, ob die englische Sprachausgabe dabei ist. Mein Playsi steht ist auf Englisch gestellt. Auch wenn du die UK hast kannst du im DE PSN den Pass aktivieren. Die PEGI hat über die Spracheinstellung der Konsole: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch als Sprachausgabe und Textsprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auch wenn du die UK hast kannst du im DE PSN den Pass aktivieren.Die PEGI hat über die Spracheinstellung der Konsole: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch als Sprachausgabe und Textsprache Alles klar! PEGI AT Uncut Limited Edition ist auf dem Weg zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auch wenn du die UK hast kannst du im DE PSN den Pass aktivieren.Das verwundert mich jetzt. Bekannter von mir musste sich erst 'nen Account basteln. Wer weiß was er da gemacht hat...!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also mir iast auch nur bekannt das de u. eu pegi version auf de-acc aktivieren zugehn , uk/us auf ein extra acc . zu 100% kann ich es sagen bei dead space extraction ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also mir iast auch nur bekannt das de u. eu pegi version auf de-acc aktivieren zugehn , uk/us auf ein extra acc . zu 100% kann ich es sagen bei dead space extraction ! Ist das nicht auf der Disc von Dead Space 2 drauf? Also wenn du es aus dem UK oder US-PSN geladen hast ist es normal weil es ja nicht in DE erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hey frage lohnt sich da ein kauf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 hey frage lohnt sich da ein kauf??? wenn du es dir als pegi version kaufst dann ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich hab mir das game ausgeliehen und würde gerne einen online-pass erwerben. kann mir jemand sagen, wieviel der kostet? ich kann ja leider nicht in den store gehen..., um zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Online-Pässe kosten immer 9,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Online-Pässe kosten immer 9,99. sone abzocke... da muss ich mir das aber noch stark überlegen, ob ich die platin wirklich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 mit denn onlinepass würd dir nur paar extras geboten , onlinezoggen kannst du auch so aber der onlinepass wer von vorteil da es dann 5 extra echosmaps gibt die du für die 150.000 punkte trophy nutzen kannst , oder anders gesagt ist dann leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 mit denn onlinepass würd dir nur paar extras geboten , onlinezoggen kannst du auch so aber der onlinepass wer von vorteil da es dann 5 extra echosmaps gibt die du für die 150.000 punkte trophy nutzen kannst , oder anders gesagt ist dann leichter das ist gut zu wissen aber erstmal muss das network wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich an deiner Stelle würde den Pass gar nicht erst kaufen.Die 5 Echo Maps sind zwar von Vorteil,aber die 150.000 Punkte auch in den 14 standard Maps locker zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Saturn hat momentan Bulletstorm in so nem Angebot mit drin, aber ich denke mal, dass das die deutsche Version ist. Würdet ihr mir davon abraten, das Spiel mit zunehmen, oder nicht? Wenn es die PEGI Version sein sollte, greif ich sofort zu, aber bei der deutschen bin ich mir nicht sicher ..... Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es ist die deutsche version, davvon kannste ausgehen. der preis ist wirklich top, aber die deutscvhe version ist einfach müll, daher rate ich ab. ich vergleiche das immer gerne mit matrix, wenn du da die waffen rausnimmst ist das wie bulletstorm usk statt pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.