Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir war vor dem Patch das Problem dass ich online jedes Level 2 mal machen musste weil der weisse Balken nicht bei 0% wieder angefangen hat sondern ganz vorne wo steht welches Level man ist -.-

Das ist kein Bug, sondern nur ein Anzeigefehler. Das du es zweimal machen musstest war nur ne Kopfsache. Stimmen tuts aber nicht.

Bei mir hat sich nur eins geändert dass ich mit keinem meiner zocker freunden online oder in nem privaten match zocken kann. die bleiben immer im lade bildschirm. (wenn ich host bin) hat vorher funktioniert. wenn einer von denen host ist genau das gleiche. dafür funktioniert die headset funktion wunderbar. aber was bringt das wenn die leute immer gekickt werden. und was bei mir die ganze zeit ist. dass viele gegner einfach in der luft rumrennen und doof brüllen aber mir nix anhaben. was soll man da sagen

Hi.

Irgentwie is dat Spiel voll verbugt. Im Echo Modus Zählt der nicht die Punkte beim Ergebnis dazu. Und wenn ich ne Map fertig hab Zeigt der auch da nicht die Punkte oder die Sterne an. Is doch Kacke wenn man 3 Sterne hatte und des nochmal machen muss.

Und im Multiplayer freezt mir jetzt die Playse laufent ein , seid dem der Patch raus is.

Habt ihr auch solche Probleme?

Gruß CallofDani

Ich hab mich mit dem selben Problem im Echo-Modus ärgern dürfen.

Als ich fast alle fertig hatte, fiel mir auf, dass es ausreichend ist, irgend eine Echo-Map anzuwählen und sie wieder zu unterbrechen bzw. zu beenden (egal), um die Liste zu aktualisieren.

Brauchst sie also nicht nochmal zu spielen.;)

Hoffe das hilft dir jetzt noch...!

Online hab ich noch nicht in Angriff genommen, kann ich also nicht beurteilen...

Das game is fucking genial. Best game of 2011 so far ^^. Selten so einen Spaß gehabt, die Levels sind hammer, die skillkills sowieso, es fetzt überall, der hauptcharakter ist ein fieses schwein usw usw. Und die engl. uncut version läuft perfekt auf deutsch (super synchronisiert mal wieder von EA), herz was willst du mehr :D

Bugg oder Fluchtweg übersehen? Ich hänge jetzt schon seid etlichen versuchen in Kapitel 3-2 fest. Ich stehe auf einem Gitter auf einer seite kommt wasser herrunter gelaufen und auf der anderen Seite geht es weit nach unten. Nachdem ein paar wenige Gegner aufgetaucht sind (davon ein fliegender) löst sich ein grosses Rad und reißt einen Teil der Gitter weg. Der Gitterboden auf dem ich stehe bleibt noch einen moment hängen und fällt dann herrunter.

Ich finde keinen Weg von diesem Gitter runter und wenn ich darauf stehen bleibe, bleibe ich jedesmal in einem Podest hängen, dass sich darunter befindet und kann mich nicht mehr bewegen, weil ich im Podest fest stecke.

Ich hoffe jemand weiss, welche stelle ich meine und kann mir helfen.

Bugg oder Fluchtweg übersehen? Ich hänge jetzt schon seid etlichen versuchen in Kapitel 3-2 fest. Ich stehe auf einem Gitter auf einer seite kommt wasser herrunter gelaufen und auf der anderen Seite geht es weit nach unten. Nachdem ein paar wenige Gegner aufgetaucht sind (davon ein fliegender) löst sich ein grosses Rad und reißt einen Teil der Gitter weg. Der Gitterboden auf dem ich stehe bleibt noch einen moment hängen und fällt dann herrunter.

Ich finde keinen Weg von diesem Gitter runter und wenn ich darauf stehen bleibe, bleibe ich jedesmal in einem Podest hängen, dass sich darunter befindet und kann mich nicht mehr bewegen, weil ich im Podest fest stecke.

Kann ich nichts zu sagen da bin ich noch nicht, mache erst den MP fertig ^^ zur Not mal auf youtube gucken. ;)

An der Stelle musst du doch an ein Seil springen oder? Normalerweise springt die Frau (Weiß namen grad nicht ^^) vor und du musst dann hinterher.

Ja genau, die Stelle ist das. Das reisst dann die Gitter auf dem die Gegner vorher standen weg und vorher, wo das Gitter noch da ist, ist eine blockade im weg.

Also wenn du dort allein bist, ist es ein Bug.

Normalerweise quasseln die drei was von Plan oder nicht Plan und dann springt das Mädel voraus.

Brauchst dann nur an die Kante gehen und es zeigt schon Viereck an.

Hatte ein ähnliches Problem.

Da hilft nur immer wieder vom Checkpoint laden. Irgendwann klappt das...!

Also wenn du dort allein bist, ist es ein Bug.

Normalerweise quasseln die drei was von Plan oder nicht Plan und dann springt das Mädel voraus.

Brauchst dann nur an die Kante gehen und es zeigt schon Viereck an.

Hatte ein ähnliches Problem.

Da hilft nur immer wieder vom Checkpoint laden. Irgendwann klappt das...!

Checkoint laden hab ich ca. 40 mal gemacht, weil ich immer fest hing. Hab das Kapitel komplett neu gespielt und da ging es dann.Muss die beiden irgendwo vergessen haben.:biggrin5:

Habe da ein Bug bei einer Trophie Supernova man muss ja in 14 Echos alle 3 Sterne haben.Ich habe ja alle ausser Raumschiff und habe aber dafür noch 4 andere Echos aus der Limited Edition gemacht mit jeweills 3 Sternen abgeschlossen aber es kommt einfach keine Trophy.Vllt könnt ihr mir ja helfen.:banghead:

Die Echos aus der Limted zählen nicht dazu,nur die ersten 14 Echos.Sobald du Raumschiff die 3 Sterne hast dann macht es Bling ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...