sturmii_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ist denn der online-pass nur zum freischalten für den multiplayer gedacht? also ist das ne zusätzliche abzocke seitens EA?! Raumpirat hat recht, beim Online Pass hast du 4 oder 5 zusätzliche Maps, für die Trophys brauchst du aber nur die ersten 14, die bei jeder Version vorhanden sind. Zusätzlich bekommst du mit dem Pass noch 25000 XP für den Multiplayer wie Raumpirat schon gesagt hat, das heißt du bist bereits auf Level 5 wenn du anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Raumpirat hat recht, beim Online Pass hast du 4 oder 5 zusätzliche Maps, für die Trophys brauchst du aber nur die ersten 14, die bei jeder Version vorhanden sind. Zusätzlich bekommst du mit dem Pass noch 25000 XP für den Multiplayer wie Raumpirat schon gesagt hat, das heißt du bist bereits auf Level 5 wenn du anfängst. Aha, also könnte ich das Spiel auch ohne den Online-Pass zu nutzen auf Platin bringen und es dann hinterher mit noch gültigem Online-Pass weiter verkaufen,...richtig?! Na dann ist´s ja gut, vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aha, also könnte ich das Spiel auch ohne den Online-Pass zu nutzen auf Platin bringen und es dann hinterher mit noch gültigem Online-Pass weiter verkaufen,...richtig?! Na dann ist´s ja gut, vielen Dank!!! also ich war eigentlich der Meinung, dass man den Online-Pass braucht, wenn man online zocken will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hallo ich raff nix mehr, wenn ich in echo oder in singelplayer spiele und mach da die skills und wenn die runden dann fertig ist und ich spiel sie dann normal dann seh ich nicht meine skills die ich schon gemacht habe und muss dann sie wieder neu machen oder bin ich jetzt doof um zu spielen, bitte helf mir mal wie das geht mit der trophäen ich weis ned mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für Bulletstorm ist ein 170MB großer Patch erschienen. Weiß jemand, was alles gefixt wurde? Nix dazu gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für Bulletstorm ist ein 170MB großer Patch erschienen. Weiß jemand, was alles gefixt wurde? Nix dazu gefunden... wow! ne, weiss bis jetzt noch nix... da ich aber schon Platin habe kommt der Patch verdammt noch mal zu spät! hoffe aber für alle aktiven zocker, dass es jetzt besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undead_Kone Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @Gordon Rogers Der Patch hat was mit den kommenden DLC zu tun. Es gibt jetzt 5 neue Trophäen in der list. Eine Bronze "Letzter Gong", drei Silber "Letztes Blut" "Auslöscher" und "Höllenschnitter" und Eine Gold "Herzanfall". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Seit dem Patch kann ich endlich auch online spielen. Vorher konnte ich nie in eine Gruppe eintreten. Läuft zwar noch nicht beständig aber es ist ein Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @Gordon RogersDer Patch hat was mit den kommenden DLC zu tun. Es gibt jetzt 5 neue Trophäen in der list. Eine Bronze "Letzter Gong", drei Silber "Letztes Blut" "Auslöscher" und "Höllenschnitter" und Eine Gold "Herzanfall". braucht man die jetzt auch für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ONLINEPASS BRAUCHT MAN UM ONLINE ZU ZOCKEN. DER ONLINEPASS DER NORMALEN VERSION AKTIVIERT NUR DEN ONLINEMODUS. ONLINEPASS DER LIMITED SCHALTET GLEICHZEITIG 5 ANDERE ECHOS UND BONUS EXP FREI. was war daran so schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Frage, ich hab die PEGI und hab den Online-Pass mit meinen normalen DE Account im DE Store eingelöst. Ist der jetzt ungültig?! Oder funktioniert deswegen mein Online-Modus nicht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 müsste eig normal funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Frage, ich hab die PEGI und hab den Online-Pass mit meinen normalen DE Account im DE Store eingelöst. Ist der jetzt ungültig?! Oder funktioniert deswegen mein Online-Modus nicht? Danke Welche Probleme haste denn? Solltest du per "Schnelles Spiel"-Suche kein Spiel finden, dann ist das "normal". Das Problem haben scheinbar einige. Solltest Dir dann (hier im Forum) paar Mitspieler suchen und per Privatem Spiel spielen, das klappt ganz ordentlich. Edit: Online kann man auch ohne Online-Pass spielen (habe auch keinen); der bringt nur paar Goodies mit sich. Edit2: Habe jetzt auch gesehen, dass mit dem Patch ein DLC vorbereitet wurde. Der Nachladebug bei der F(l)ailgun wurde auch nicht ausgebessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hab das gleiche problem find auch nimanden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi. Irgentwie is dat Spiel voll verbugt. Im Echo Modus Zählt der nicht die Punkte beim Ergebnis dazu. Und wenn ich ne Map fertig hab Zeigt der auch da nicht die Punkte oder die Sterne an. Is doch Kacke wenn man 3 Sterne hatte und des nochmal machen muss. Und im Multiplayer freezt mir jetzt die Playse laufent ein , seid dem der Patch raus is. Habt ihr auch solche Probleme? Gruß CallofDani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Seit dem ich den Patch runter geladen habe sind meine ganze Sterne weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bei mir war vor dem Patch das Problem dass ich online jedes Level 2 mal machen musste weil der weisse Balken nicht bei 0% wieder angefangen hat sondern ganz vorne wo steht welches Level man ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bei mir war vor dem Patch das Problem dass ich online jedes Level 2 mal machen musste weil der weisse Balken nicht bei 0% wieder angefangen hat sondern ganz vorne wo steht welches Level man ist -.- hast du immer noch kein platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hast du immer noch kein platin? Doch doch ^^ habs nur reingeschrieben weil mir das aufgefallen ist dass es nach dem Patch besser war ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 deine gamercard, dein platinbanner und deine trophyanzeige sagen aber dass du die platin nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.