Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

ist denn der online-pass nur zum freischalten für den multiplayer gedacht?

also ist das ne zusätzliche abzocke seitens EA?!

Raumpirat hat recht, beim Online Pass hast du 4 oder 5 zusätzliche Maps, für die Trophys brauchst du aber nur die ersten 14, die bei jeder Version vorhanden sind. Zusätzlich bekommst du mit dem Pass noch 25000 XP für den Multiplayer wie Raumpirat schon gesagt hat, das heißt du bist bereits auf Level 5 wenn du anfängst.

Raumpirat hat recht, beim Online Pass hast du 4 oder 5 zusätzliche Maps, für die Trophys brauchst du aber nur die ersten 14, die bei jeder Version vorhanden sind. Zusätzlich bekommst du mit dem Pass noch 25000 XP für den Multiplayer wie Raumpirat schon gesagt hat, das heißt du bist bereits auf Level 5 wenn du anfängst.

Aha, also könnte ich das Spiel auch ohne den Online-Pass zu nutzen auf Platin bringen und es dann hinterher mit noch gültigem Online-Pass weiter verkaufen,...richtig?!

Na dann ist´s ja gut, vielen Dank!!!

Aha, also könnte ich das Spiel auch ohne den Online-Pass zu nutzen auf Platin bringen und es dann hinterher mit noch gültigem Online-Pass weiter verkaufen,...richtig?!

Na dann ist´s ja gut, vielen Dank!!!

also ich war eigentlich der Meinung, dass man den Online-Pass braucht, wenn man online zocken will... :skep:

hallo ich raff nix mehr, wenn ich in echo oder in singelplayer spiele und mach da die skills und wenn die runden dann fertig ist und ich spiel sie dann normal dann seh ich nicht meine skills die ich schon gemacht habe und muss dann sie wieder neu machen oder bin ich jetzt doof um zu spielen, bitte helf mir mal wie das geht mit der trophäen ich weis ned mehr weiter :(

Für Bulletstorm ist ein 170MB großer Patch erschienen. Weiß jemand, was alles gefixt wurde? Nix dazu gefunden...

wow! ne, weiss bis jetzt noch nix... da ich aber schon Platin habe kommt der Patch verdammt noch mal zu spät! :mad1:

hoffe aber für alle aktiven zocker, dass es jetzt besser wird.

@Gordon Rogers

Der Patch hat was mit den kommenden DLC zu tun. Es gibt jetzt 5 neue Trophäen in der list. Eine Bronze "Letzter Gong", drei Silber "Letztes Blut" "Auslöscher" und "Höllenschnitter" und Eine Gold "Herzanfall".

braucht man die jetzt auch für Platin?

Frage, ich hab die PEGI und hab den Online-Pass mit meinen normalen DE Account im DE Store eingelöst. Ist der jetzt ungültig?! Oder funktioniert deswegen mein Online-Modus nicht? :cry2:

Danke

Welche Probleme haste denn? Solltest du per "Schnelles Spiel"-Suche kein Spiel finden, dann ist das "normal". Das Problem haben scheinbar einige. Solltest Dir dann (hier im Forum) paar Mitspieler suchen und per Privatem Spiel spielen, das klappt ganz ordentlich.

Edit: Online kann man auch ohne Online-Pass spielen (habe auch keinen); der bringt nur paar Goodies mit sich.

Edit2: Habe jetzt auch gesehen, dass mit dem Patch ein DLC vorbereitet wurde. Der Nachladebug bei der F(l)ailgun wurde auch nicht ausgebessert...

Hi.

Irgentwie is dat Spiel voll verbugt. Im Echo Modus Zählt der nicht die Punkte beim Ergebnis dazu. Und wenn ich ne Map fertig hab Zeigt der auch da nicht die Punkte oder die Sterne an. Is doch Kacke wenn man 3 Sterne hatte und des nochmal machen muss.

Und im Multiplayer freezt mir jetzt die Playse laufent ein , seid dem der Patch raus is.

Habt ihr auch solche Probleme?

Gruß CallofDani

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...