Graf Morbus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab da ne Frage: Gestern sagte mir ein PSN-Kollege, er habe einen in der FL, der auf totes Gestein bereits auf Level 1 (!) über 200'000 Punkte hatte. Auf Nachfrage wurde erklärt, dies sei ein Glitch. Auf die abermalige Nachfrage wie denn der Glitch funktioniere wurde mein PSN-Kollege aus der FL der besagten Person gelöscht. Ich habe selbst mal recherchiert, aber beim besten Willen, ich finde einfach nix was so ein Resultat nur im geringsten logisch erscheinen lässt. Weiss jemand von euch ob das tatsächlich ein Glitch ist, oder ob da wer am rumhacken ist? Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe sturmiis rat mit am anfang hinter mir abknallen,aber immer noch nicht machts bling? was übersehe ich? wenn zwischen sequenz kommt ,sieht man links 2 fässer ,zählen die? da waren aber keine mehr! bin echt am verzweifeln! bitte um rat? ist da noch irgdendwo eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe sturmiis rat mit am anfang hinter mir abknallen,aber immer noch nicht machts bling? was übersehe ich? wenn zwischen sequenz kommt ,sieht man links 2 fässer ,zählen die? da waren aber keine mehr! bin echt am verzweifeln! bitte um rat? ist da noch irgdendwo eine? Nochmal auf Deutsch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab gehört, dass man sich lieber die PEGI-Version zulegen sollte, da sich die USK wieder einmal an der DE-Version ausgelassen hat! Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab gehört, dass man sich lieber die PEGI-Version zulegen sollte, da sich die USK wieder einmal an der DE-Version ausgelassen hat! Stimmt das? die de version kannst du in müll kicken kauf dir die pegi und du hast viel mehr fun am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haehnchen87 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zitat von frankmanesp67 habe sturmiis rat mit am anfang hinter mir abknallen,aber immer noch nicht machts bling? was übersehe ich? wenn zwischen sequenz kommt ,sieht man links 2 fässer ,zählen die? da waren aber keine mehr! bin echt am verzweifeln! bitte um rat? ist da noch irgdendwo eine? ich hatte da auch so meine probleme und mir hat ein faß an der stelle gefehlt. wenn du durch das fester geflogen bist und wieder hoch zu dem zweiten heli landeplatz fliegst steht gleich bei der satelitenschüssel oder was das sein soll auch noch ein faß ist schlecht zu sehen. das ist vor den fäßern die links und rechts neben dem steg sind. in dem video im leitfaden zu sehen bei 1:52min. hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo ich hab mal neh frage an euch alle...... ich wollt mal fragen wie das ist mit dem skillshot, wenn man die gemacht hat werden die dann gespeicht das man denn skill ned mehr machen muss auch wenn man ein neues spiel anfängt oder ist das alles dann wieder weg das man wieder vor vorne anfangen kann weil ich bekomme die trophäen nicht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die werden gespeichert, du kannst also beim 1. Durchgang auf NOrmal oder so 90 Skillshots schaffen und dann, wenn du auf Sehr Schwer spielst die restlichen machen. Es muss kein Häkchen dran sein sondern nur umrahmt (DU kannst Skillshots sogar im ECHO Modus machen( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die werden gespeichert, du kannst also beim 1. Durchgang auf NOrmal oder so 90 Skillshots schaffen und dann, wenn du auf Sehr Schwer spielst die restlichen machen. Es muss kein Häkchen dran sein sondern nur umrahmt (DU kannst Skillshots sogar im ECHO Modus machen( danke für denn tipp dann wird ich halt so weiter machen bis fast fertig fehler noch ca 30 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hi, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. könnte die uk version ohne online pass bekommen, jetzt ist meine frage kann ich mir den pass aus dem deutschen store holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hi, hab mal ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen. könnte die uk version ohne online pass bekommen, jetzt ist meine frage kann ich mir den pass aus dem deutschen store holen? So eine ähnliche Frage hab ich auch mal! Was soll der Online Pass? Muss man sich zwingend mit dem Ding regestrieren um das Spiel spielen zu können? Wenn "JA" , kann man das Spiel denn dann überhaupt noch brauchbar weiter verkaufen? Ist der bei der Pegi-Version auch drin? Wie sieht es denn dann mit einer Leihversion aus der Videothek aus, nehme mal an der zugehörige Online-Pass ist dann schon ungültig?! Kommen denn dann Zusatzkosten auf mich zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 online pass kann man für 9,99€ laden von store. und der online pass ist auch bei der pegi version auch drin weil ich sie habe ..... wenn man das spiel weiter verkaufen will muss man immer sagen das man denn pass neu laden muss aus dem store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 online pass kann man für 9,99€ laden von store. und der online pass ist auch bei der pegi version auch drin weil ich sie habe .....wenn man das spiel weiter verkaufen will muss man immer sagen das man denn pass neu laden muss aus dem store. ist denn der online-pass nur zum freischalten für den multiplayer gedacht? also ist das ne zusätzliche abzocke seitens EA?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist denn der online-pass nur zum freischalten für den multiplayer gedacht? also ist das ne zusätzliche abzocke seitens EA?! Nein! Bei Bulletstorm ist der Onlinepass sowas wie ein Addon. Der liegt der Limited Edition bei, sonst musst du den kaufen. Du bekommst dafür 25.000 EXP, paar Waffenskins und zusätzliche Echomaps, brauchst es aber alles nicht zwangsweise Da ich das Spiel aber noch nicht selbst hab kann ich das nicht 100%ig garantieren, falls ich also grad Müll geschrieben hat möge das doch bitte jemand verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 der on pass ist dafür da um neue sachen zu laden wenn es wie trophys gibt die man laden kann oder neue maps wenn welche noch kommen dafür ist der on pass. so muss du nicht immer in psn gucken das wird im spiel dann angezeigt wenn es was neues gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aha danke, ja bin an eine detailierte Erklärung sehr interessiert, denn davon hängt meine Kaufentscheidung ab! Ist denn die Pegi-Version mit einem geladenen Online-Pass aus dem DE-Store kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir hats geklappt mit PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie ist es nun mit der uk version? geht der pass aus dem deutschen store? BITTE HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wie ist es nun mit der uk version? geht der pass aus dem deutschen store? BITTE HILFE ja geht hab auch die uk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dankeeeeeeeeeeeeeeee schön TopperHarlee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.