Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Bekomm einfach die Trophie Rote Fässer nicht habe es 10x Versucht aber ohne erfolg vllt habt ihr Tipps oder ein Video damit es endlich klappt.Habe auch echt alles abgesucht und keine weiteren Fässer gesehen aber die Trophie will einfach nicht erscheinen.

du hast bestimmt eine vergessen die wo hinter der satalieten steht wo der dino dann alles kaput macht die muss du schnell kaput schiessen.

Bin eben mit der Story durch auf sehr schwer. Mein Persönliches Fazit, dass Spiel macht sehr viel Spaß. Ich finde die Story auch nicht kurz fand da Killzone 3 kürzer. Mir fehlen jetzt noch 18 Killshots man kriegt die meisten eigentlich von ganz alleine. Man darf halt nicht nur mit den gleichen Waffen spielen.

Hey Sunny,

hatte genau das gleiche Prob. Hab meine PS3 in die DMZ (Router) aufgenommen. Nun läuft alles wunderbar. Hab trotzdem nur "NAT gemässig".

hy

wie meinst das mit dem DMZ Router erklär mal bitte soll ich nun ne neue verbindung machen bei der ps 3 oder wie

Mfg. Sunnyboygansta

Hatte hier auch schon jemand nen Freeze beim Storymode?

gelegentlich. und manchmal wird das bild einfach schwarz und nix geht mehr... ab und zu bleibst du an der umbebung hängen, oder newsbots sind nicht, wo sie sein sollten. und ich zocke das spiel immer noch... das sagt doch mal was über die qualität aus, oder?:drool5:

Da ich noch keinen Thread dazu gefunden hab und nicht alle Seiten durchforsten wollte hier meine Frage:

Ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?

Ich möchte bitte nur sichere Antworten, bitte keine Vermutungen, nur wer es definitiv weiß, weil er es z. B. hat.

Danke schonmal!

Da ich noch keinen Thread dazu gefunden hab und nicht alle Seiten durchforsten wollte hier meine Frage:

Ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?

Ich möchte bitte nur sichere Antworten, bitte keine Vermutungen, nur wer es definitiv weiß, weil er es z. B. hat.

Danke schonmal!

UK ist komplett auf deutsch.

weiss jemand was mir für die roten fässer trophy noch fehlt? glaube es sind die roten fässer die bei der kapsel stehen ,aber krieg sie nicht ! weiss jemand rat?wie am besten kriegen und sind das am kopf des dino auch fässer?

der dino muss du nur so drauf schliessen sonst macht er alles platt ....

und bei denne fässer die bei der kapel stehn die kannst du gleich beim anfangen wenn du hoch fliegst gleich drauf halten bis nix mehr auf dem dach steht so hab ich es gemacht.

weiss jemand was mir für die roten fässer trophy noch fehlt? glaube es sind die roten fässer die bei der kapsel stehen ,aber krieg sie nicht ! weiss jemand rat?wie am besten kriegen und sind das am kopf des dino auch fässer?

Hast du das Fass, das direkt hinter dir ist wenn du losfliegst?

Ist die Schwierigkeit ansteigend oder ist ein Schwierigkeitsgrad von Anfang bis Ende gleich schwer?

Frag mich grad da ich direkt mit der höchsten angefangen habe und ich es einfacher finde wie killzone auf normal !

das steigert sich nur in so fern, dass du neue gegner vorgesetzt kriegst. einfach durchmetzeln ist echt nicht schwierig. alle skillshots zu machen ist da schon etwas kniffliger. aber generell hat bulletstorm einen sehr gemässigten schwierigkeitsgrad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...