Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ist gestern Nacht, nachdem ich mit k-gnom und MARS-ATTACKK die Meister der Anarchie-Trophy geholt hab' der Router abgekackt.

Schnell den Router rebootet und wieder rein. ( Es war 6 Uhr in der früh...) UND WAS SEH ICH DA?! Ich bin wieder auf Level 5!!! Dabei war ich schon auf Level 42... So ne Scheisse.

In der Statistik sehe ich aber noch alles. Die Kills, die Wiederbelebungen, Die Wellen die ich geschafft hab...

Ist das schon mal bei jemandem passiert?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:<- Meine Klagemauer!

da es mitten in der nacht war kann ich dir mit 99% sicherheit sagen das er nicht abgekackt ist. es gibt da so etwas namens "zwangstrennung" beim router und die is standartmäßig irgendwann nachts. die zwangstrennung gibts 1 mal am tag und an der lags ziemlich sicher...

Hey, hattet ihr auch schonmal den Bug nachdem man mit der Sniper geschossen hat?

Wenn ich mit der schieße bleibt alles in Zeitlupe außer meine bewegungen ;O

Das Spiel wird dann ziemlich....langsam!

(Ishi brauch ca. 20 sec. um eine Tür zu entriegeln)

ich würd gern mal wissen ob ihr die trophy hab wo man die rote fässe von dack kapurtt machen muss um die trophy zubekommen.

ich hab das jetzt bestimmt 12 mal versuch und auch mal eine vergessen und dann aufeinmal alle aber ich bekomme die trophy nicht kann das sein das ich ein bug habe ????

hab schon 100 mal das video angesehn ob ich was falsch gemacht habe aber hab ich nicht ich raff ned wieso die ned kommen will :(

da es mitten in der nacht war kann ich dir mit 99% sicherheit sagen das er nicht abgekackt ist. es gibt da so etwas namens "zwangstrennung" beim router und die is standartmäßig irgendwann nachts. die zwangstrennung gibts 1 mal am tag und an der lags ziemlich sicher...

Das kann schon sein, dass es an der Zwangstrennung gelegen hat. Obschon ich gelegentlich mal ein Problem mit meinem Router hab...

Aber egal was es denn auch war, ich kann mir nicht erklären wieso mein Online-Rang wieder auf 5 zurückgesetzt wurde. Ich war schon auf 42... :mad1: jetz kann ich wieder von vorne anfangen. dabei wäre das die letzte Troph< vor Platin...

hy,

also ich habe mal ne frage wie bekomme ich das hin das ich nun onlien spielen kann da steht immer ihr NAT - Tye ist gemässigt sie können probleme haben onlien zu spielen

ja und nun wie bekomme ich das weg im handbuch das verstehe ich nicht so ich hoffe mir kann einer helfen

Mfg. Sunnyboygansta

hy,

also ich habe mal ne frage wie bekomme ich das hin das ich nun onlien spielen kann da steht immer ihr NAT - Tye ist gemässigt sie können probleme haben onlien zu spielen

ja und nun wie bekomme ich das weg im handbuch das verstehe ich nicht so ich hoffe mir kann einer helfen

Mfg. Sunnyboygansta

ich zitiere mich mal selbst...

das liegt an den servern. entweder haben die ne rechenleistung von nem commodore 64 oder die stehen auf dem jupiter... ich hatte noch nie solche probleme nen server zu finden... call of duty 6 und 7 sagen mir das mein NAT-typ "OFFEN" ist und das is das beste was geht.

das "gemässigt" geht nich weg...

Hey Leute,

ich suche 2-3 fähige Zocker um die Anarchy-Master trophy zu holen, da auf den Servern echt nur die letzten Deppen am Start sind^^ Falls jemand skill und headset hat, kann er mich ja mal adden, PSN-ID: AenimaD

Ich brauche diese auch noch.

Bevorzugen würde ich diese Methode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=J-RSs2V_Zfc&feature=player_embedded]YouTube - Bulletstorm Anarchy master & new boost method (HD)[/url]

Ist ideal bei 2 Leuten. Mit mehreren wirds leicht unübersichtlich.

Falls jemand diese Methode ausprobieren will bitte mich im PSN

adden: uturn11

die 50.000 sind schon frustig. Das sieht alles einfacher aus als es ist.

Paar Fehler das der unten die Gegner nicht schnappen kann und das wars mit 50.000 und dann kann man wieder von vorne anfangen.

Mit dem Level Boost aber gut zu kombinieren.

Ansonsten würde ich eher den Miniboss boosten, dauert auch knapp 1,5std ist aber sicherer als ständig bis Welle 20 spielen zu müssen

Wieso, wenn du einmal bis Welle 20 bist und dir noch 5k fehlen, du aber nur noch 3 Gegner hast, lasst euch killen und erneut versuchen... So kannst du auf jedenfall gut "boosten" und nebenbei auch die Trophy holen... Ist auf jedenfall produktiver als ständig 50 Punkte zu sammeln ^^

Hi @ all,

ich möchte mir gern das Spiel zulegen, aber natürlich wenn es geht uncut. Hat jemand vielleicht etwas mehr Ahnung als ich und kann mir bestätigen, dass dieses Spiel

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3943/QX/Bulletstorm__Limited_uncut_Edition__PS3.html

gleich dieses Spiel

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Limited-Edition/dp/B004L5TG8W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1299791213&sr=8-6

ist?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgendwelche Andeutungen bezüglich DLCs gemacht wurden für Bulletstorm.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hi @ all,

ich möchte mir gern das Spiel zulegen, aber natürlich wenn es geht uncut. Hat jemand vielleicht etwas mehr Ahnung als ich und kann mir bestätigen, dass dieses Spiel

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3943/QX/Bulletstorm__Limited_uncut_Edition__PS3.html

gleich dieses Spiel

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Limited-Edition/dp/B004L5TG8W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1299791213&sr=8-6

ist?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob irgendwelche Andeutungen bezüglich DLCs gemacht wurden für Bulletstorm.

Vielen Dank für eure Hilfe!

hey ich kann dir sagen das alle beiden das gleiche ist ich hab die auch und die ist echt blutig pegi version sind uncut und usk da sieht nur nichts also kauf dir die pegi 18 und du hast mehr spass damit :cool2:

Hab eine Frage und zwar

Ich hab die AT Version von jmd gekauft wo allerdings der Online KEy schon aktivert wurde.

Kann ich im deutschen Store den onlinekey kaufen oder muss ich dazu in den AT Store?

Weil dann müsste ich mir ne PSN Karte für den At Store kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...