Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

jops stimmt, gibt aber auch wesentlich schwerere spiele.

Aber allgemein muss ich sagen, hab schon jede Menge Games auf schwerstem Grad durchgespielt und so mit und mit ist irgendwie alles zu schaffen.

Sonst wäre es ja auch übelste verarsche, wenn man es eh nicht schaffen kann :D

hab auf sehr schwer durch gespielt,hab da nur eine knifflige stelle gehabt ansonsten war es leicht

Wo gabs Probleme?

Ich versuch mich auch gerade auf sehr schwer.

Stand aber schon vor einigen "Fruststellen" wo es erst

im 10ten Versuch geklappt hat.

das war das kapitel wo man das raumschiff bekommen muss. maqn springt dort runter dort sind einige treppen ich glaube 3 und dort kommen 5 minibosse + fallobst. das war ein bisschen knifflig. hab mich unter der treppen verschanzt. aber nach dem 5 anlauf auch geschafft.

da war killzone 2 um einiges schwerer

Ich fand die Stelle fies, wo man Trishka retten muss, der raum mit den großen Feuer-turbinen. Aber nach ein paar Versuchen hats dann doch geklappt. Das schlimmste in dem Spiel sind die gegner, die man nicht mit der Peitsche erwischen kann, die halten am längsten auf ^^

Ja aber manche Spiele sind auch für bestimmte Personen nicht machbar. Wenn ich sehe wie mein couseng sich bei Black Ops anstellt, kann ich jetzt schon sagen der wird nie Platin bekommen.

Also ich bin von Bulletstorm begeistert macht richtig Spaß weils vor allem auch nochmal was anderes ist.

Killzone fand ich ok von der Demo, werds mir auch holen aber für mich nur Übergang zu besseren Spielen.

KA warum aber demo fand ich sehr uninteressant

Hey, hab eine Frage zu der Trophäe Witzlos.

Man muss 10 Gegnern Headshots geben befor man die erste Versorgungskapsel findet. Ich habe es aber vergssen und bin schon ein bisschen weiter, kann ich einfach das erste Level wiederholen und bis zu der ersten Versorgungskapsel10 Headshoots machen oder geht das nicht?

Hey, hab eine Frage zu der Trophäe Witzlos.

Man muss 10 Gegnern Headshots geben befor man die erste Versorgungskapsel findet. Ich habe es aber vergssen und bin schon ein bisschen weiter, kann ich einfach das erste Level wiederholen und bis zu der ersten Versorgungskapsel10 Headshoots machen oder geht das nicht?

Einfach in der Kapitelauswahl das 1 Level nochmal spielen und 10 Kopfschüsse machen , das geht :smile:

Bei mir ist gestern Nacht, nachdem ich mit k-gnom und MARS-ATTACKK die Meister der Anarchie-Trophy geholt hab' der Router abgekackt.

Schnell den Router rebootet und wieder rein. ( Es war 6 Uhr in der früh...) UND WAS SEH ICH DA?! Ich bin wieder auf Level 5!!! Dabei war ich schon auf Level 42... So ne Scheisse.

In der Statistik sehe ich aber noch alles. Die Kills, die Wiederbelebungen, Die Wellen die ich geschafft hab...

Ist das schon mal bei jemandem passiert?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:<- Meine Klagemauer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...