Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 freunde einladen und los spielen, geht wunderbar alles andere ist auch ohne taktik und kommunikation und bringt nichts an punkte, spätestens in welle 10 ist die random spieler runde vorbei, bzw geht nicht weiter.ich hab jetzt nen trick wie es pro gegner massig punkte gibt. natürlich nur zu zweit. Leider spielt keiner meiner Freunden Bulletstorm. Vorallem will ich doch nicht immer warten, bis mal 3 Leute Zeit, Lust und das Spiel haben und dann auch noch Trophys holen wollen. Muss doch möglich sein, ein "Schnelles Spiel" zu starten... Hab bisher noch 0 Multiplayer gespielt, da es einfach nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bevor da eventuell n Patch kommt bin ich durch private Matches und Solo-Touren schon längst fertig mit dem Spiel. Vornehmlich heute oder morgen. Hatte bisher nur ein schnelles Spiel und das war in dem Sinne schnell, dass ich schnell wieder raus bin, weil es A) gelaggt hat wie nochwas und B) für mich keinerlei Versorungskapsel kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Leider spielt keiner meiner Freunden Bulletstorm. Vorallem will ich doch nicht immer warten, bis mal 3 Leute Zeit, Lust und das Spiel haben und dann auch noch Trophys holen wollen. Muss doch möglich sein, ein "Schnelles Spiel" zu starten... Hab bisher noch 0 Multiplayer gespielt, da es einfach nicht klappt. Wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde mit taktik spielen. Brauchen auch noch ein paar ränge bis 65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Von mir aus gerne. Bin nur erst meistens ab 17.30 zu Hause, wegen Beruf. Aber wenn sich jemand findet, der gleiche Probleme mit dem MP hat, kann mir hier gerne ne PN Mit PSN-ID schicken oder mich einfach mit dem Betreff: "Bulletstorm / MP" im PSN adden (Online-ID: Homie21HB) Kann aber nicht versprechen ob's klappt, da ich bisher auch noch keinen Freund eingeladen habe. Lediglich den Online-Pass hatte ich eingelöst. Wollte dann spielen, ja den Rest der Geschichte ist ja mittlerweile bekannt... @Fluff: Trotzdem möchte ich gerne mal den MP sehen und real erleben und nicht nur in Youtube-Videos sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche auch ein paar Leute für den Multiplayer. Schnelles Spiel klappt sehr schlecht. Ist deshalb vielleicht ein Match mit Leuten aus der Freundesliste besser möglich? Headset ist vorhanden. Dann müsste es auch besser klappen als bei den wenigen offenen Partien die ich bisher gespielt habe. Da bringt keiner eine Team-Herausforderung zu stande... Einfach eine Anfrage im PSN und vielleicht Bulletstorm dazuschreiben. PSN Id: uturn11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie ich hier lesen muss,hat das spiel ne online pass?? dazu hätte ich ne frage: ich habe ne us account wäre da ne at version kompatibel?? wenn nein welche version ausser die us version wäre kompatibel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich hab nen deutschen Account und die PEGI-Version und hab das Multiplayer-Problem, dass nach ca. 2 Minuten die Spiellobby geschloßen wird. Hat laut Aussage meines Verkäufers nichts mit der Version zu tun. Sondern liegt eher an dem Spiel selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich hab nen deutschen Account und die PEGI-Version und hab das Multiplayer-Problem, dass nach ca. 2 Minuten die Spiellobby geschloßen wird. Hat laut Aussage meines Verkäufers nichts mit der Version zu tun. Sondern liegt eher an dem Spiel selber. aber den online pass konntest du wenigstens aktivieren?? weil das selbe problem habe ich bei dead space2 auch.. at version spiel/ us account= pass lässt sich nicht downloaden... dämliche onlinepässe:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie ich hier lesen muss,hat das spiel ne online pass?? dazu hätte ich ne frage: ich habe ne us account wäre da ne at version kompatibel?? wenn nein welche version ausser die us version wäre kompatibel??? mach dir nen ösi oder nen deu. account und lös den code da ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mach dir nen ösi oder nen deu. account und lös den code da ein. wollt aber schon gerne die platin auf meinem hauptaccount versuchen und das is nunmal der us account... bloss das scheint jawohl nicht machbar zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wollt aber schon gerne die platin auf meinem hauptaccount versuchen und das is nunmal der us account... bloss das scheint jawohl nicht machbar zu sein... Doch geht. Du lädst nur ne kleine datei runter. Und die ist dann mit jedem account auf deiner ps3 nutzbar. Wie nen dlc oder nen mappack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab's ihm schon erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Amerika, Amerika... Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Meldung ein Fake ist. Bulletstorm wird in den USA nicht nachträglich zensiert. Adrian Chmielarz von People Can Fly bestätigte, dass es sich wohl um einen bösen Scherz gehandelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey, wurde bestimmt schon gefragt aber ich hab den Thread nicht mit verfolgt, also gibt es eine Statistik zu den Elektrofliegen-Schwärmen und Newsbots? Wie viele ich in welchen Level schon habe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das komische bei Bulletstorm ist, dass wenn ich mal ein "Schnelles Spiel" starten kann ich die beste Verbindung habe O_O wobei ich bei COD immer eine eher schlechtere Connection habe hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja wenn du auf Kapitelauswahl gehst in dann die Akte in den Kapiteln auswählst kannst du sehen wie viele Schwärme/Robo's es gibt und wie viele du davon bereits getötet/zerstört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hi leute. kann mich mal einer über den multiplayer aufklären? was soll den nicht funktionieren? hab bisher nur den Singleplayer gespielt. und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgraden aus? sind die Stufen "Schwer" bzw. "Sehr Schwer" leicht zu machen? oder is es ganz gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab auf sehr schwer durch gespielt,hab da nur eine knifflige stelle gehabt ansonsten war es leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wenn man schon viele shooter gezockt hat dann is es auf sehr schwer kein problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jops stimmt, gibt aber auch wesentlich schwerere spiele. Aber allgemein muss ich sagen, hab schon jede Menge Games auf schwerstem Grad durchgespielt und so mit und mit ist irgendwie alles zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.