Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

freunde einladen und los spielen, geht wunderbar alles andere ist auch ohne taktik und kommunikation und bringt nichts an punkte, spätestens in welle 10 ist die random spieler runde vorbei, bzw geht nicht weiter.

ich hab jetzt nen trick wie es pro gegner massig punkte gibt.:biggrin5:

natürlich nur zu zweit.

Leider spielt keiner meiner Freunden Bulletstorm. Vorallem will ich doch nicht immer warten, bis mal 3 Leute Zeit, Lust und das Spiel haben und dann auch noch Trophys holen wollen. Muss doch möglich sein, ein "Schnelles Spiel" zu starten... Hab bisher noch 0 Multiplayer gespielt, da es einfach nicht klappt.

Bevor da eventuell n Patch kommt bin ich durch private Matches und Solo-Touren schon längst fertig mit dem Spiel. Vornehmlich heute oder morgen.

Hatte bisher nur ein schnelles Spiel und das war in dem Sinne schnell, dass ich schnell wieder raus bin, weil es A) gelaggt hat wie nochwas und B) für mich keinerlei Versorungskapsel kam.

Leider spielt keiner meiner Freunden Bulletstorm. Vorallem will ich doch nicht immer warten, bis mal 3 Leute Zeit, Lust und das Spiel haben und dann auch noch Trophys holen wollen. Muss doch möglich sein, ein "Schnelles Spiel" zu starten... Hab bisher noch 0 Multiplayer gespielt, da es einfach nicht klappt.

Wenn du Lust hast können wir ja mal ne Runde mit taktik spielen. Brauchen auch noch ein paar ränge bis 65.

Von mir aus gerne. Bin nur erst meistens ab 17.30 zu Hause, wegen Beruf. Aber wenn sich jemand findet, der gleiche Probleme mit dem MP hat, kann mir hier gerne ne PN Mit PSN-ID schicken oder mich einfach mit dem Betreff: "Bulletstorm / MP" im PSN adden (Online-ID: Homie21HB)

Kann aber nicht versprechen ob's klappt, da ich bisher auch noch keinen Freund eingeladen habe. Lediglich den Online-Pass hatte ich eingelöst. Wollte dann spielen, ja den Rest der Geschichte ist ja mittlerweile bekannt...

@Fluff: Trotzdem möchte ich gerne mal den MP sehen und real erleben und nicht nur in Youtube-Videos sehen.

Suche auch ein paar Leute für den Multiplayer. Schnelles Spiel klappt sehr schlecht. Ist deshalb vielleicht ein Match mit Leuten aus der Freundesliste besser möglich?

Headset ist vorhanden. Dann müsste es auch besser klappen als bei den wenigen offenen Partien die ich bisher gespielt habe. Da bringt keiner eine Team-Herausforderung zu stande...

Einfach eine Anfrage im PSN und vielleicht Bulletstorm dazuschreiben.

PSN Id: uturn11

Also ich hab nen deutschen Account und die PEGI-Version und hab das Multiplayer-Problem, dass nach ca. 2 Minuten die Spiellobby geschloßen wird. Hat laut Aussage meines Verkäufers nichts mit der Version zu tun. Sondern liegt eher an dem Spiel selber.

aber den online pass konntest du wenigstens aktivieren?? weil das selbe problem habe ich bei dead space2 auch.. at version spiel/ us account= pass lässt sich nicht downloaden... dämliche onlinepässe:emot-what:

wollt aber schon gerne die platin auf meinem hauptaccount versuchen und das is nunmal der us account... bloss das scheint jawohl nicht machbar zu sein...

Doch geht. Du lädst nur ne kleine datei runter. Und die ist dann mit jedem account auf deiner ps3 nutzbar. Wie nen dlc oder nen mappack.

ZoTcb.jpg

Amerika, Amerika... :rolleyes:

Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Meldung ein Fake ist. Bulletstorm wird in den USA nicht nachträglich zensiert. Adrian Chmielarz von People Can Fly bestätigte, dass es sich wohl um einen bösen Scherz gehandelt habe.

hi leute.

kann mich mal einer über den multiplayer aufklären? was soll den nicht funktionieren? hab bisher nur den Singleplayer gespielt.

und wie sieht es mit dem schwierigkeitsgraden aus?

sind die Stufen "Schwer" bzw. "Sehr Schwer" leicht zu machen? oder is es ganz gut machbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...