Obscure Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jo alle Skillshots müssen einmal gemacht werden nicht in einem Durchlauf, Die Echo Trophy war eigendlich easy nimm immer unterschiedliche waffen im echo modus. Fand nix zu Schwer alles Machbar. ist ein schönes Spiel zocke es immernoch und bin mal auf den Dlc gespannt und wann der kommt. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meister der Vernichtung Erziele auf einen Schlag mindestens 2.000 Punkte. Lässt sich sehr gut im 6. Akt erledigen, kurz nachdem ihr mit Ishi und Sgt. Sarrano durch den radioaktiven Fluss gewartet seid. Etwas später kommt ihr an eine Stelle, wo ihr getrennt werdet. Folgt dem Weg um wieder zu ihnen zu stoßen. Hier gibt es eine Passage, wo euch haufenweise Burnouts entgegen kommen. Glücklicherweise stehen hier auch Unmengen an explosiven Fässern. Nehmt nun vorzugsweise den Penetrierer und schießt auf die Burnouts bzw. die Fässer. Wenn ihr mehr als einen Burnout hintereinander trefft, dann bekommt ihr den Skillshot "Shish Kebap", der euch dann 200 Punkte gibt. Versucht nun eine Reihe von Burnouts zu erwischen und diese noch in die Fässer zu schießen. So könnt ihr gut auf über 2000 Punkte kommen. wenn ich diese trophie laut leitfaden im 6. akt mache, ist das problem das die bouncer aufgespiest in die luft fliegen und nicht in die explosiven fässer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Politoxikoman3 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo ich hoffe das ich jetzt hier Richtig bin wenn nicht BITTE Entschuldigt!Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht online Spielen kann mir einer sagen warum?Ich habe NAT-Typ 2,unten im Hauptmenü läuft immer wieder eine ansage durch das ich ein Gemäßigten NAT-Typ habe und das ich Probleme haben könnte ein spiel zu Hosten!Doch ich war schon 1mal im Online Modus drin doch das war wo ich es bekommen habe aber nur dieses eine mal dann bin ich nie wieder da rein gekommen!Ich hoffe es kann mir einer Helfen ! Sorry habe gesehen das es schon drin steht!Sorry sorry sorry!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mach die bei der letzten Echo, einfach ne Detonation machen. Gleich am Anfang wenn die Türe aufgeht, bringt gute 3000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mach die bei der letzten Echo, einfach ne Detonation machen. Gleich am Anfang wenn die Türe aufgeht, bringt gute 3000 Punkte. danke habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hat wern Tipp wo Vollstrecker am einfachsten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hat jemand einen Tipp für den Bosskampf in Akte 4 Kapitel 2? Habe die 5 Säcke an der Pflanze platzen lassen aber dann komme ich nicht mehr weiter weil ich verrecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Benutze die Flailgun gegen den Boss ist die Goldwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Flailgun? Welche ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die die Granatenketten verschießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 jo das ist meine Lieblingswaffe...geiles Teil.du kannst dich doch in so eine Niesche stellen...da kommen die Wurzeln nicht hin bzw.kannst du von dort aus schnell sehen wenn was aus dem boden kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oder du machst es wie ich und slidest um das Vieh so schnell es geht und hälst dabei drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wer hatte das gedacht, EA wird in dieser Woche einen Patch zum Spiel Bulletstorm veröffentlichen, welcher einige Bezeichnungen von Skillshot´s ändert. In den USA gehen natürlich Sachen wie z.B. Topless, Rear Entry, Double Penetration, oder Gag Reflex in einem Videospiel überhaubt nicht, diese Bezeichnungen seinen doch nichts für Kinder. Epic Games Steve Wordsmith verstehe nicht warum solche Bezeichnungen unbedingt "schmutzig" sein sollen: Next week some of the innuendos will be replaced by less inappropriate titles. A few of the changes include: ‘Topless’ which will be changed to ‘Pull Yourself Together’, ‘Gag Reflex’ will become ‘Choke on That!’ and ‘Double Penetration’ will be turned into ‘Two Guns, One Dead Body’. Ps3-talk.de original Quelle Amerika, Amerika... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Buahaha...das Volk gehört weg, echt jetzt. ^^ Kiddies mit Waffen, kaum pflückt einer n Grashalm von deinem Garten darfst ihn erschießen wegen Hausfriedensbruch und jeder Depp hat ne Waffe aber kaum sehen die n Nippel oder ein unanständiges Wort gehen sie auf die Barrikaden. Das Volk hat, sorry, echt n Rad ab. Da läuft was falsch. Ganz ehrlich. Ich verbinde mit Rear Entry = Hintereingang und Doppelte Penetration zwar auch etwas sexuelles aber so krass, dass man so Skillshots wegpatchen muss...ne. Ich finds in dem Zusammenhang eher geil. Ist sogar mein Lieblingsshot. ^^ Hoffentlich kommt so ein Geschmackspatch nie bei uns. Aber hier ists ja umgekehrt. Gewalt Nein - Sex Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wtf? lächerlich, mehr fällt einem dazu nicht ein. hat schon wer ne lösung bzgl. dem mutliplayer-problems? wollte auch mal ganz gerne online zocken. oder ist es problematisch, dass ich aus deutschland komme, aber die pegi at version habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 In den USA gehen natürlich Sachen wie z.B. Topless, Rear Entry, Double Penetration, oder Gag Reflex in einem Videospiel überhaubt nicht, diese Bezeichnungen seien doch nichts für Kinder Seit wann ist Bulletstorm für Kinder? Ich finde es eine Frechheit, wenn solche Begriffe in einem Game weggepatcht werden, welches ab 18 Jahren ist! Ich hoffe schwer, dass dieser Patch bei uns nicht rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dann weiß ich schonmal mehr Hab mir die UK-Version bestellt ...Ich hoffe nur, dass der Online-Pass auch mit meinem DE-Account einlösbar ist. Leider ist die Onlinegamesdatenbank noch nicht up-to-date, was die BLES-Nummer betrifft. Sonst könnte man mit Gewissheit sagen, ob die Versionen identisch sind und was den Online-Pass sowie zukünftige DLC's betrifft ... Ja, der Code von der UK Version funzt mitm deutschen Account. Hab selbst die UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wtf? lächerlich, mehr fällt einem dazu nicht ein. hat schon wer ne lösung bzgl. dem mutliplayer-problems? wollte auch mal ganz gerne online zocken. oder ist es problematisch, dass ich aus deutschland komme, aber die pegi at version habe? freunde einladen und los spielen, geht wunderbar alles andere ist auch ohne taktik und kommunikation und bringt nichts an punkte, spätestens in welle 10 ist die random spieler runde vorbei, bzw geht nicht weiter. ich hab jetzt nen trick wie es pro gegner massig punkte gibt. natürlich nur zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 freunde einladen und los spielen, geht wunderbar alles andere ist auch ohne taktik und kommunikation und bringt nichts an punkte, spätestens in welle 10 ist die random spieler runde vorbei, bzw geht nicht weiter.ich hab jetzt nen trick wie es pro gegner massig punkte gibt. natürlich nur zu zweit. Schrottplatz - Wagenpresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 uh gerade nen schnäppchen gemacht fürs spiel 40,43 € ^^ Oh das ist ja ein Superpreis!! Wo hast du es denn bestellt und welche Version ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.