Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Spiel schon seit 6 Std. das Spiel rockt richtig, allerdings wenn ich mir die Archievement-List so anschau wird das Spiel wohl eine verdammt harte Nuss werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo Spiel es auch schon seit heut morgen immer ein bischen, Zocke grad Online erst mal und später die story. Trophys werden eher bischen länger dauern aber so eigendlich sehen die noch nett aus. was länger dauern könnte ist Stufe 65 oder so zu erreichen bin grad stufe 15 naja mal abwarten was noch kommt. online macht es sehr viel spass obwohl es immer das selbe ist. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gar nicht so sehr nach ON und OFF-Trophäen geschaut, gibt es denn welche die nur online zu erreichen sind, wenn ja hab ich glaube ich ein kleines Problem mit der Platin-Trophäe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja es gibt online Trophys die man nur online machen kann stufe 65 dann noch paar im echo modus und 4 glaube ich im anarchie modus oder wie der heist. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe es mir in UK bestellt, sollte nächste Woche ankommen, ich hoffe ich bereue es nicht.......Habt Ihr die USK oder die PEGI Version des Spieles? Sind die Schnitte wirklich so extrem, wie man in den Zeitungen lesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo Spiel es auch schon seit heut morgen immer ein bischen, Zocke grad Online erst mal und später die story. Trophys werden eher bischen länger dauern aber so eigendlich sehen die noch nett aus. was länger dauern könnte ist Stufe 65 oder so zu erreichen bin grad stufe 15 naja mal abwarten was noch kommt. online macht es sehr viel spass obwohl es immer das selbe ist. mfg obscure Wie lange hast du bisher gehabt(bis Level 15)? Sind die Server etwa schon offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo server sind ganze zeit offen habe es mir bei gamesonly geholt uncut und weis daher nicht wie cut ist, jo level 15 geht. habe bis level 15 knapp 800 leute gekillt und 2 mal gestorben aber zeit weis ich nicht genau guck ich später mal nach. mache grad im echos modus die stücke man muss bei allen 3 sterne haben. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe es mir in UK bestellt, sollte nächste Woche ankommen, ich hoffe ich bereue es nicht.......Habt Ihr die USK oder die PEGI Version des Spieles? Sind die Schnitte wirklich so extrem, wie man in den Zeitungen lesen kann? Hab die Pegi-Edition, aber mal ne Frage, warum hast dus dir in der UK gehllt und nicht in Österreich ?! /EDIT: Ihr müsst die Kampagne spielen, dieser Sarkastische Witz ist einfach zu geil umgesetzt, zudem weiss ich gar nicht wie oft ich das Wort "Schwanz" mittlerweile schon gehört habe Ach, es ist herrlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo server sind ganze zeit offen habe es mir bei gamesonly geholt uncut und weis daher nicht wie cut ist, jo level 15 geht. habe bis level 15 knapp 800 leute gekillt und 2 mal gestorben aber zeit weis ich nicht genau guck ich später mal nach. mache grad im echos modus die stücke man muss bei allen 3 sterne haben. mfg obscure Okey, danke für die Infos:). Sind die 150'000 Punkte im Echoes Modus schwierig/zeitaufwändig? Hab die Pegi-Edition, aber mal ne Frage, warum hast dus dir in der UK gehllt und nicht in Österreich ?!/EDIT: Ihr müsst die Kampagne spielen, dieser Sarkastische Witz ist einfach zu geil umgesetzt, zudem weiss ich gar nicht wie oft ich das Wort "Schwanz" mittlerweile schon gehört habe Ach, es ist herrlich ! Hat das Spiel eigentlich eine deutsche Synchro? Falls ja, ist sie gut?(Die Demo hatte ja nur Untertitel btw: Wer die englische Version günstig bekommen will, aber trotzdem nicht all zu lange Lieferzeiten in Kauf nehmen will, bestellt am Besten hier(wird aus der Schweiz versendet): http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24869-Bulletstorm-E Der Preis beträgt umgerechnet ca 55€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab das Spiel aus Österreich, deutsch und 100% uncut, dazu noch die Limited Edition ^^ Deshalb frage ich mich ja, warum dus in der UK gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also meine aus at ist in deutscher sprache und teilweise bis jetzt geile sprüche dabei. die 150.000 Punkte gehen muss halt bischen üben bei manchen habe ich nicht so viele Punkte aber mal schauen gibt halt viele möglichkeiten und man muss die in der gruppe fertig machen damit das richtig punkte gibt und am besten noch befor die sterben noch jede möglichkeit machen die es gibt also hochschiessen dann anzünden und dann mit der power munition ein ende setzen zb gibt mehere kombination. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab das Spiel aus Österreich, deutsch und 100% uncut, dazu noch die Limited Edition ^^ Deshalb frage ich mich ja, warum dus in der UK gekauft hast. Weil dort die LE nur 51,-€ incl. Versand gekostet hat und man mit PayPal zahlen kann........ist aber wohl auch die PEGI, sollte also auch auf Deutsch spielbar sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Weil dort die LE nur 51,-€ incl. Versand gekostet hat und man mit PayPal zahlen kann........ist aber wohl auch die PEGI, sollte also auch auf Deutsch spielbar sein..... Dafür muss man auch n paar Tage länger auf sein Spiel warten ! /EDIT: !WAS Mädchen, du willst mir den Schwanz abreissen ?! ICH reiß DIR gleich mal den Schwanz ab!! " "Es interessiert mich nicht für welches Ausmaß von misshandlungen dein Arsch gemacht ist" Hach ist das herrlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Singleplayer ist ja mal der hammer! Was für geile Sprüche die ablassen! Zitat: "Das hier hängt ja nur noch an einem Arsch-Haar!" Auch der Multiplayer is cool. btw hab meins heute von Spielgrotte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab meins auch heute bekommen und eben angezockt. Singleplayer macht ja schonmal gut Spaß. Wird sicher eine lange, blutige Nacht. Ps: Bin für Multiplayer immer zu haben, einfach Kill-the-Tank adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe mein Bulletstorm Limited Edition heute Mittag erhalten. gamesonly sei Dank. Bin im Moment bei der Riesenpflanze die Ishi verschluckt hat. ich pakc die einfach ne. Die ersten 2 Regnerationsphasen sind ja ganz easy. Ar danach geht mir langsam die Munition aus. jemand Rat? Edit: geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe mein Bulletstorm Limited Edition heute Mittag erhalten. gamesonly sei Dank.Bin im Moment bei der Riesenpflanze die Ishi verschluckt hat. ich pakc die einfach ne. Die ersten 2 Regnerationsphasen sind ja ganz easy. Ar danach geht mir langsam die Munition aus. jemand Rat? Vorher alle Waffen mit voller muni ausrüsten und upgrades nicht vergessen, dann sollte es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 jo das spiel macht sehr viel spass. Offline hab ich es noch nicht angetestet aber denke mal das es einfach nur geil ist online ist es ja auch sehr geil. stufe 65 wird bischen dauern aber macht ja spass das ist das wichtigste. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe mein Bulletstorm Limited Edition heute Mittag erhalten. gamesonly sei Dank.Bin im Moment bei der Riesenpflanze die Ishi verschluckt hat. ich pakc die einfach ne. Die ersten 2 Regnerationsphasen sind ja ganz easy. Ar danach geht mir langsam die Munition aus. jemand Rat? Edit: geschafft! gz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.