Patyftw Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer jetzt Lust hat aufm Schrottplatz zu boosten, soll mich adden.. psn: patyftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo ich suche gute Leute zu der Trophäe Meister der Anarchie 50.000 Punkte kann mir da bei einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey, suche auch noch Leute für die Online Trophys. Bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, suche ebenfalls noch Spieler für die Online Trophy "Meister der Anarchie" Hab im Moment Urlaub von daher bin ich zeitlich sehr flexibel Einfach mit kurzem Betreff adden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nhegative Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 bräuchte noch hilfe bei den beiden trophies 1. 50000 Punkte im Multiplayer und 2. 200 Team herausforderungen helfe natürlich auch gerne addet mich PSN ID: Nhegative Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich stell mich zur verfügung:smile: Wer Lust hat mit mir zu spielen, ''Anarchy Master Trophy''. (nur zu zweit, ist am einfachsten 50k zu bekommen) Kann mich anschreiben, Platin hab ich schon aber es rockt nunmal gewaltig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bin ab jetzt auch dabei einfach adden maba1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaumsound Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bin auc dabei einfach adden id:schaumsound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hätte am WE zeit für die die leute suchen skills 99% fertigkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi da ich wie die meisten warscheinlich diese dummen Fehler im multiplayer haben und mir nur noch die multiplayer trophies fehlen, suche ich noch Leute die mir dabei helfen könnten. Hab leider nur Abends zeit. Also wenn ihr bock habt einfach adden (mit betreff wär nich schlecht).tHx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wer JETZT mit mir die 50k versuchen will einfach adden! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich stell mich zur verfügung:smile:Wer Lust hat mit mir zu spielen, ''Anarchy Master Trophy''. (nur zu zweit, ist am einfachsten 50k zu bekommen) Kann mich anschreiben, Platin hab ich schon aber es rockt nunmal gewaltig:biggrin5: Ok und wie ist deine Name? Sonst kann man dich nicht adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wer will kann mich adden 50.000 P. trophy oder einfach zocken für lev 65 ID: Tripple-A_96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ok und wie ist deine Name?Sonst kann man dich nicht adden^^ Ich würde es einfach mal mit RainAir360 probieren so wie es in seiner Trophycard steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ick hau mich weg wenn ick sowas lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab das game neu... wer will adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich würde es einfach mal mit RainAir360 probieren so wie es in seiner Trophycard steht;) Ohh, stimmt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Californiakid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 suche auch noch leute für online. einfach adden: xHoovax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Falls jemand zocken möchte könnt ihr mich gerne Adden. Habe auch ein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibsg Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 :biggrin5:bin auch dabei .. PSN id : ibsg aber nur uncut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts