Crosslight Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 suche spieler die zwischen durch mal lust haben online zu spielen, wen wer zeit hatt einfach adden ID Raisingcloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshade1989 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 suche auch für die online trophys. hab zwar ein paar hier schon geaddet aber setze auch mal rein, bin fast täglich on also fähige und ausdauernde spieler immer gern gesehen^^ PSN-ID: SK123456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi,suche auch dringend jemand für die online Trophäen. Einfach adden mit Betreff Bulletstorm ,bin ganzes Wochenende online PSN ID :DESMOND-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightshade1989 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Suche für morgen noch leute für die 50k Trophy nach möglichkeit fähige und erfahrene leute ^^ 1. SK123456 2. 3. 4. also wer alles noch mit will einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsis Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bin auf jeden dabei PS ID: Babsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Suche für morgen noch leute für die 50k Trophy nach möglichkeit fähige und erfahrene leute ^^1. SK123456 2. kitkatjunky 3. 4. also wer alles noch mit will einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche für morgen noch leute für die 50k Trophy nach möglichkeit fähige und erfahrene leute ^^1. SK123456 2. kitkatjunky 3.Ruirock 4. also wer alles noch mit will einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wäre auch dabei ! bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich suche jemanden mit headset um Ränge zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann adde ich dich mal schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Suche auch noch Leute für Bulletstorm. Am besten wäre natürlich mit Headset ,dann könnte man noch ein bisschen quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat jeman Lust die Trophy Meister der Anarchie zu machen? Hatte jetzt Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suche/biete mich an für die beide teamplay trophies ! Headset ! Skillshorts erfahrung ohne ende mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suche auch noch 2-3 spieler für mp trophies meister der anarchie und teamplayer, einfach adden MARS-ATTACKK, hab auch headsetlg marsianer Danke Dir für den Super-Support gestern! Du und gnom habt mir echt geholfen! (nur mein Problem lösen konntest Du leider auch nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat jeman Lust die Trophy Meister der Anarchie zu machen? Hatte jetzt Zeit! Können wir zu zweit jetzt gleich gerne machen, brauche sowiso noch ein Paar Xp bis Rang 65 :-) Ich hab dich gerade geaddet. Ich hoffe du hast ein Headset, ansonsten siehts schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 suche genossen für die 50k trophy addet mich einfach als ZuBaT91 und schreibt euer anliegen sonst wirst du gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche leute für Teamply und 50k Trophy einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich such auch noch leute die online spieln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche noch Leute für die 50k Trophy bitte sturmii_ adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Suche auch Leute für die online trophies, headset habe ich noch falls es nötig ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts