Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

Jo Leute ich hab zwar jemanden um meine restl 7 Levels zu machen,aber der ist recht genervt von der ganzen boosterei:-) also wenn noch irgendjemand die trophy braucht oder gern hilft sollte sich sofort bei mir RPG-Kenner melden!kann heut ab 20uhr bis Ultimo oder aber sa und so fast den ganzen Tag!am besten frühs um 9 Uhr starten!also meldet euch,denn bald is Schluss!ich gehe davon aus das ihr die Methode des boostens aus dem Level Totes Gestein kennt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber schon, dass du auch alleine spielen kannst? Habe die 65 Level fast komplett alleine gemacht, mich in der Map Totes Gestein oben hingestellt und die Leute in dek Tornado gekickt... Durchschnittlich 6000 Xp pro Runde bekommen. Ging ziemlich fix und man war auf niemandem angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende war ich ganz passabel und kam alleine ohne Probleme bis Welle 17/18. Danach habe ich meist von vorne angefangen. Mindestens würde ich bis 10 gehen, da es ab Welle 4 ganz gut Punkte gibt. Bis Welle 10 dürfteste rund 50.000 kriegen. Welle17 hatte ich meist rund 100.000. denke 5 Durchgänge und du hast es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...