Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So um mal schwung in die Runde zu hollen mach ich hier jetzt eine Liste für die Trophy ''Anarchy Master'' Spielerliste: RainAir360 ... ... ... Vorraussetzungen: Headset Teamfähigkeit ''Kill with Skill'' Skill:biggrin5: Termin: Morgen den 27.02.11 (Sonntag) Oder wenn wir schnell zusammen kommen heute noch. Wer mit dabei sein will bitte die Liste oben Kopieren und sich einfügen. Gruß Raini bin dabei!! Spielerliste: RainAir360 AUT-Burns ... ... und wann steigt die party (uhrzeit)? ich kann leider erst abends so ab 20 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 20 uhr ist was spät würd ich sagen, wenn die Aktion ein paar stunden gehen kann. Ich würde nachmittags sagen so ab 15 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 komme erst um halb 8 nach hause,sorry! dann vll einmal an einem anderen tag?! kannst mich aus der liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey Leutz wenn jemand Bock hat Lvl 65 beim Schrottplatz zu boosten, einfach adden ^^ Bin heute auch noch on. na ja haben gestern zu dritt den Gatling Typen geboostet. zwei immer hingelaufen und einer etwas auf distanz zum heilen. hat super geklappt und waren in 1:30 std durch mit den 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also wenn jemand lust hat zu spielen könnt mich einfach adden mit den betreff bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hey Leutz wenn jemand Bock hat Lvl 65 beim Schrottplatz zu boosten, einfach adden ^^Bin heute auch noch on. hätte interesse, ab wann bist du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hat jemand lust dienstag oder/und donnerstag über'n tag die onl. trophys zu holen?bei bedarf mich einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wer mit mir Trophies holen will kann mich adden sturmii_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bin eigentlich jedes wochenende on addet einfache ZuBaT91 und schreibt euer anliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, es gibt wieder 3 weitere anarchy master:biggrin5: Danke nochmal an schuker und sssnake777. Wir haben zu bis Welle 20 gespielt, dann die Horde von 72 Gegner platt gemacht und die erforderlichen 25k geholt. Dann haben wir die letzten beiden Gegner leben lassen, und den rest mit wiederbelebungen gemacht. Und zum Schluss die 20 Welle beendet. Im nachhinein ne total einfache Trophy, jetzt kann ich auf jedenfall verstehen warum es nur ne bronze Trophy ist. Bester Trick bei der Ganzen Geschichte ist. Level Kraftwerk nehmen und einer stellt sich vor den Zermaler und zieht die Gegner mit der peitsche an der andere kickt sie rein. Somit bekommt man für jeden Gegner immer 200 Punkte. Bei den mini Bossen benutzt man blutige symphony so weit es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi leute, ich suche für Dienstag Abend (01.03.2011) ab 19 Uhr drei Mitstreiter für "Meister der Anarchie". Headset wäre wünschenswert, damit man sich absprechen kann. Wer Zeit und Lust hat bitte eintragen: 1. K-Gnom 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre morgen Abend 19 Uhr auf jeden Fall dabei. Gerne auch schon heute Abend ab 20 Uhr! 1. K-Gnom 2. Donzalez 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich komm morgen leider erst etwas später heim, sonst wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre morgen Abend 19 Uhr auf jeden Fall dabei. Gerne auch schon heute Abend ab 20 Uhr! Hi könnte heute schon ab 20 UHR!! Aber ich weiss nicht ob du mich einladen kannst, denn in ne Random Lobby konnte ich mal nicht rein vor 2 Tagen. Aber probieren können wir es auf alle Fälle Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Sind nun zu dritt und starten in einer halben stunde nen Versuch die Trophy zu holen. Wer noch mit machen will soll mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich meld mich auch zum Dienst der online trophys.ID RainAir360 Gruß Raini Mich bitte auch Sini-killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir fehlen alle Online Trophies, würde die gerne mit einigen anderen zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre morgen Abend 19 Uhr auf jeden Fall dabei. Gerne auch schon heute Abend ab 20 Uhr!1. K-Gnom 2. Donzalez 3. 4. 1. K-Gnom 2. Donzalez 3. graf_morbus 4. Bei mir ist ein HS vorhanden. Es könnte für mich einfach etwas knapp werden, da ich noch bis 18.00 Uhr arbeite. Sollte aber um 18.45 Uhr spätestens online sein. wäre das OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre auch dabei: HS Vorhanden. ID: Dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 so ich suche jetzt für MITTWOCH nachmittag/abend (je nachdem wann alle zeit haben) leute für die trophy "Meister der Anarchie" (50.000 punkte) also ich hab den ganzen tag zeit wegen urlaub 1. Dopex86 2. 3. 4. ein headset wäre auch ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts