Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

an die die mich nun geaddet haben^^ denke heute abend zwischen 20 und 21 uhr =) zur not machen wir auch zu dritt oder viert^^

Skype wäre natürlich klasse, ansonsten tuts auch das PS3 HS :P

1. Vejita10000

2. Alex-Scheffler

3. danEray

4. DaveNetwalker

5.BlazofTempest (kumpel von mir)

6. Bilal_Ibrahim

Wusste net das noch die Masse spielt das man 4 zusammen bekommen kann^^, hab eben in den Maileingang geguuckt :P

dann hoffe wir ma das was zustande kommt =) werde entsprechende einladen^^ die dann online sind^^

Je nach verfügbarkeit xDDD

In erster Linie nur mal spielen Welle für Welle !!! Wir spielen ma so um zu leveln, wir kennen uns ja alle net, Vl kommen wir ja auch so auf die 50k punkte =) und die Herrausforderungen gehen ja dann von selbst^^

1. Lvln

2. vl per zufal die 50k

3. die 200 herrausforderungen^^ je nachdem (einfach angehen)

Hallo nochmal ein edit zu meinen Post und ein HNWEIS!!!

Die die die Trophy im moment holen können immer 1 raus gehen und dann kann einer joinen der die trophy noch braucht. hatten dies gestern probiert und es ging nach ein paar wiederbelebungen hatte der neue die trophy auch nur so als info !

PS wir sind fertig mit 50 k

Das nächste mal könnt ihr einfach joinen wenn das geht ?das soll nicht das Problem sein, wenn man zu dritt oder viert drin ist muss man gucken ob die Herausforderungen gemacht werden ob 2 reichen und ob die dann für alle zählen oder ob jeder zuschlagen muss xD aber es muss geübt werden mit Absprache. Das is ja schon zu zweit nicht einfach...

Hi. Bin mit dem Multiplayer durch. Danke an Pegasus_Engel90 und danEray für die Unterstützung.

Ganz besonderer Dank an shizukafuyu

Viel Erfolg noch für alle.

MFG

Mein Dank geht an dich, für die Übungsrunden. Durch deine Hilfe lief es nach einigen Runden wie geschmiert. Mittlerweile ist die erste Hälfte geschafft, die 2. läuft jetzt wie von alleine.

ich kann leider aus persönlichen gründen euch nicht helfen. deswegen liest dasihr geht auf totes gestein und dann richtung den sturm. es ist wichtig das ihr euc abpricht. ihr müsst unbdingt als erstes die peitsche hoch machen bei den minibossen immer zusammen schiessen für den bonus doppelte penetration. als nachstes macht ihr die failgun hoch. bevor ihr den gegner in den wirbesturm reinkickt mitder faigun anchiessen jetzt reinkicken und dann holt der partner das. es ist wichig das ihr in welle 20 genau dies berücksichtigt und ihr bekommt über 50000

Nach zwischenzeitlichem Serverdown jetzt doch noch die restlichen Punkte geholt. Hatte die Platin schon abgeschrieben, und nicht geglaubt das Onlinesessions noch mal möglich werden bei bevorstehender Serverabschaltung.

Besten Dank nochmal an alle Mitstreiter für die teilweise lustigchaotischen Runden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...