Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Solange wir die 5 online Trophy bekommen ?die ersten Runden müssen wir wohl erst mal einspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 an die die mich nun geaddet haben^^ denke heute abend zwischen 20 und 21 uhr =) zur not machen wir auch zu dritt oder viert^^ Skype wäre natürlich klasse, ansonsten tuts auch das PS3 HS 1. Vejita10000 2. Alex-Scheffler 3. danEray 4. DaveNetwalker ******************* 5.BlazofTempest (kumpel von mir) 6. Bilal_Ibrahim Wusste net das noch die Masse spielt das man 4 zusammen bekommen kann^^, hab eben in den Maileingang geguuckt dann hoffe wir ma das was zustande kommt =) werde entsprechende einladen^^ die dann online sind^^ Je nach verfügbarkeit xDDD In erster Linie nur mal spielen Welle für Welle !!! Wir spielen ma so um zu leveln, wir kennen uns ja alle net, Vl kommen wir ja auch so auf die 50k punkte =) und die Herrausforderungen gehen ja dann von selbst^^ 1. Lvln 2. vl per zufal die 50k 3. die 200 herrausforderungen^^ je nachdem (einfach angehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hello, die, die die Onlinetrophy mit den 50 K benötigen ich werde nächste woche Freitag und Samstag 2 Tage dafür Opfern euch zu helfen Suzukafuyu braucht diese auch also sind wir zu zweit ich habe diese bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ok,50000,bin heute online,gehn wir's an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Suche Online Partner, die mit mir die Trophäen Teamplayer und final Echo angehen, da ja die Server zum monatsende abgeschaltet werden. Wäre für jede Hilfe dankbar und unterstütze auch. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 wer hat heute zeit für die trophäe ( Meister der Anarchie ) als team mindestens 50.000 sammeln bei der map totes gestein so wie bei den youtube trailer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo nochmal ein edit zu meinen Post und ein HNWEIS!!! Die die die Trophy im moment holen können immer 1 raus gehen und dann kann einer joinen der die trophy noch braucht. hatten dies gestern probiert und es ging nach ein paar wiederbelebungen hatte der neue die trophy auch nur so als info ! PS wir sind fertig mit 50 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das nächste mal könnt ihr einfach joinen wenn das geht ?das soll nicht das Problem sein, wenn man zu dritt oder viert drin ist muss man gucken ob die Herausforderungen gemacht werden ob 2 reichen und ob die dann für alle zählen oder ob jeder zuschlagen muss aber es muss geübt werden mit Absprache. Das is ja schon zu zweit nicht einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hey suche leute für level 65 zu boosten,bevor server abgestellt werden.Bitte mit betreff adden,meine id ist Beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi. Bin mit dem Multiplayer durch. Danke an Pegasus_Engel90 und danEray für die Unterstützung. Ganz besonderer Dank an shizukafuyu Viel Erfolg noch für alle. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hi. Bin mit dem Multiplayer durch. Danke an Pegasus_Engel90 und danEray für die Unterstützung.Ganz besonderer Dank an shizukafuyu Viel Erfolg noch für alle. MFG Mein Dank geht an dich, für die Übungsrunden. Durch deine Hilfe lief es nach einigen Runden wie geschmiert. Mittlerweile ist die erste Hälfte geschafft, die 2. läuft jetzt wie von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Zusammen, bräuchte noch Hilfe bei den 200 Teamherrausvorderungen und den 50.000 Punkten. Bin auch gerne zum Boosten bereit. Wer mag kann mich adden PSN-ID: Shion87 HS hab ich auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich werde am Wochenende durchboosten, also wer möchte einfach melden. Ich brauche noch 50.000 und 200 Tem herausforderung und plus DLC (muss ich mir aber noch kaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Stalker Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hi leute ich brauch hilfe bei der trophäe mit 50000 punkten falls jemand dies auch fehlt oder was anderes bitte melden zeit dienstag - freitag 15:00- 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich kann leider aus persönlichen gründen euch nicht helfen. deswegen liest dasihr geht auf totes gestein und dann richtung den sturm. es ist wichtig das ihr euc abpricht. ihr müsst unbdingt als erstes die peitsche hoch machen bei den minibossen immer zusammen schiessen für den bonus doppelte penetration. als nachstes macht ihr die failgun hoch. bevor ihr den gegner in den wirbesturm reinkickt mitder faigun anchiessen jetzt reinkicken und dann holt der partner das. es ist wichig das ihr in welle 20 genau dies berücksichtigt und ihr bekommt über 50000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie es aussieht sind die server off gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Suche noch jemanden der boosten möchte und die dlc trophys machen möchte Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:50 Ps. Server sind immer noch online bis zum 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Joar man kann dich ja nicht adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nach zwischenzeitlichem Serverdown jetzt doch noch die restlichen Punkte geholt. Hatte die Platin schon abgeschrieben, und nicht geglaubt das Onlinesessions noch mal möglich werden bei bevorstehender Serverabschaltung. Besten Dank nochmal an alle Mitstreiter für die teilweise lustigchaotischen Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Suche jemanden für die 50000 punkte trophy, headset hätte ich nur über Skype. psn: Aviditas90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts