Hmskl Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey, ich such noch jemanden, der mit mir die Herausforderung macht. Kann allerdings nur morgens bis 12 uhr un abends ab 22 uhr. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey ihr alle, Ich suche noch Leute die mir bei den Herausforderungen (131/200) und bei der Level-Trophäe (50/65) helfen. Bin ab Morgen nahezu jeden Tag verfügbar grad anschreiben wegen Tag und Uhrzeit Lg Ruorim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi leute suche noch wenn für 2 trophys es handelt sich um : Meister der Anarchie Erziele im Anarchie-Modus als Team mindestens 50.000 Punkte Teamplayer Meistere während deiner Karriere im Anarchie-Modus 200 Team-Herausforderungen Ich hätte eig immer so ab nachmittags zeit :3 Bei Interesse bitte im PSN melden mit betreff Mfg Sato ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Suche auch leute für alle online trophys. Bin aber erst lvl 6 also habe nicht sovirl erfahrung. Headset haette ich nur ueber skype da mein ps3 headset hinueber ist. Bei Interesse einfach adden. MfG Aviditas90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bin auch für online trophys zu haben,kann meistens ab 20.15uhr.Ausser heute ab 22.30 uhr da ich spätschicht habe.Bitte mit betreff im psn melden,meine id Beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hello ^^ ich würde mich freuen wenn sich ein team bilden kann für die teamherausvorderungen und nebenbei die lvl 65 trophy. 1. Pegasus_Engel90 2. 3. 4. Ich hab meist ab Donnerstag Abend ab 19 Uhr(Pause 20:15.21-15) zeit habe ja auch noch ein Privatleben und ein kleines Kind Würde mich freuen über gegenseitige Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 1. Pegasus_Engel90 2. Bilal_ibrahim 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. Pegasus_Engel90 2. Bilal_ibrahim 3. Ghost_Ink 4. Würde auch gerne mitmachen, wenn eine Gruppe zustande kommt. Bei Interesse einfach adden. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi, Ich suche dringend Mitspieler für die Meister der Anarchie Trophy (50.000 Punkte in einer Wave). Ich denke der beste Weg ist der auf der Map Dead Rock (Totes Gestein) so wie im Video im Leitfaden zu sehen ist der beste Weg. Ich bin jetzt schon zweimal knapp gescheitert, das war aber mit Amerikanern und ohne Headset, mit Headset und auf deutsch müsste das machbar sein. Ich möchte am diesem Wochenende die Multiplayer-Trophys abschließen und hoffe auf diesem Wege noch gute Mitspieler zu finden, bitte keine blutigen Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. Pegasus_Engel90 2. Bilal_ibrahim 3. Ghost_Ink 4. shizukafuyu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Suche noch Leute fürs leveln Server werden ja Ende Juni geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 So nun bin ich such ma wieder da ich hoffe die zeit ab 20uhr ist ok eventuell auvh früher privatleben geht vor bei einen kleinen kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motherhunter Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 brauchen noch welche jemand für die 50k und 200-herausforderung trophy? hätte die ganze woche zeit,einfach unter motherhunter-__ adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Bevor die Server off gehen würd ich auch noch gern die Platin holen. Hab den Multiplayer schon lange nicht mehr gezockt, aber ich weiss das ohne Teamplay nix läuft. HS is vorhanden und Urlaub hab ich auch noch, also auch ganztägig Zeit^^. Bei Intresse einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, ich suche jemanden für die 200 Team Herausforderungen Mein Counter ist bei 81, ich helfe aber wenn ich eher fertig sein sollte selbstverständlich immernoch. Einfach im PSN melden Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich suche jemand, der mit mir alle Online Trophäen machen will. Bilal_Ibrahim ist die PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ahhh die gehenn off ? dann brauch ich auch alles !!! anschreiben hier im Forum !!!! ich muss mich allerdings erst ma richtig einspielen^^ aber das sollte hinhauen =) bitte melden weil das spiel übelst laune macht !!! mein Bles-01134 ist die versionn die ich habe, ich weis nicht wie kompatibel die anderen blesses damit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist kompitabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 kann man den Echo Mode im koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nein, nur der Multiplayermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts