Warlord149 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Für die Leute, die noch die 50k Trophäe brauchen: Die Schrottplatz-Map ist eine gute Alternative, dort hat es bei mir geklappt.Leitfaden: - Schrottplatz als Map - Rüstüng, Peitschenbenutzung schneller verfügbar, MG und Flailgun leveln - bis Welle 20 spielen - keine einfachen kills! Und wenn es nur doppelte Penetration ist, bringt es pro Spieler immerhin 100 Punkte - in Welle 20 gibt es zahlreiche Minibosse - Diese sind folgendermaßen zu erledigen: Alle Spieler schießen vereinzelten MG Salven (Standartwaffe) bis der Miniboss in die Knie geht... Dann leuchten immer blaue Stellen am Miniboss... Alle benutzen dann die peitsche und versuchen ca gleichzeitig loszulassen... Jetzt steht der miniboss wieder... Wieder mit dem MG attackieren (Vorsicht er verträgt nun sehr wenig) und sobald er in die Knie geht wieder das Spielchen mit der Peitsche... So gibt es pro Spieler 600 Punkte. - Team Herausforderungen üben! Pro Spieler gibt es 500 Punkte! Eklatant wichtig in Welle 20! - die einfachen Gegner: Der erste Spieler steht an der Schrottpresse nahe des Abgrunds... Der zweite steht ihm gegenüber auf der anderen Seite der Schrottpresse. Spieler 2 benutzt die Flailgun, umwickelt damit den Gegner mit Sprengstoff, kickt ihn und Spieler 1 zieht ihn mit der Peitsche zu sich, so dass der Gegner von der Schrottpresse erfasst wird... Sind auch nomma 300 Punkte für jeden... - und immer darauf achten was der andere macht... Kommen Minibosse diese als Team attackieren. Zu zweit sollte man so mindestens 40.000 - 45.000 Punkte bekommen. Den Rest kann man dann noch mit der Heilungsmethode holen... War eigentlich alles gut machbar so : ) zu dritt oder zu viert sollte man die 50.000 gut schaffen, solange man ein eingespieltes Team ist. Ist das denn wirklich so viel besser zur Tornado-Variante? Ich habs schon mit Schrottpresse probiert (aber nicht Level 20) und der Nachteil ist nunmal ganz klar die Wartezeit. Wenns mehr gibt ist das natürlich klasse, dann werd ichs so angehen, aber bisher sieht es einfach nicht danach aus für mich ^^". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Denke das ist unterschiedlich... Auf der Tornado Map hatte ich massive Probleme, vor allem mit den Minibossen. Die Map ist ja an vielen Stellen sehr eng und man konnte hier nicht so gut zum Partner eilen um sich gegenseitig zu helfen... Du hast zwar Recht, dass es etwas dauert, bis die Schrottpresse wieder oben ist und man weitermachen kann. War mir aber lieber, da man so erstmal die Lage sondieren konnte und schauen, was der Partner macht... Das Problem ist ja gerade wenn man zu zweit spielt und Gegner neben einem spawnen, dass man sich nicht mehr auf die Methode mit dem Punkte sammeln konzentrieren kann. Sieht das der Partner nicht und kickt eifrig weiter runter gehen extrem viele Punkte flöten, die man zwingend braucht. Es sei denn man hat Bock noch zig Stunden den Partner wiederzubeleben Anders mag es sein, wenn alle Spieler über ein HS verfügen... Fehlt das bei einem wirds mit dem Absprechen schwer... Da war mir wiegesagt die Schrottpresse aus genannten Gründen lieber. Edit: Aber mehr Punkte gibt es mMn nicht mit der Methode ; ) P.S.: Sehe gerade, dass du den Warhammer Dlc geschafft hast. Gegen den Dlc ist die Trophy Kindergeburtstag, also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Zu dritt gehts einwandfrei... Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nun wird es wohl mal Zeit würde die Online Trophys gerne mit ein paar Leuten zusammen holen. Jemand Lust und Zeit? msg me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ich wollte auch noch die online trophys vor dem server shutdown machen. bin rang 53 oder so. habe mir sogar die cut und die uncut version gekauft headset ist indirekt vorhanden, nutze das band hero mikrofon ^^ uhrzeit passt mir normalerweise nur ab 22 uhr, dienstags, donnerstags und sonntags aber wohl auch schon nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich brauche auch nur noch die Online Trophäen. Habe sehr viel Zeit, da ich nur noch eine Arbeit verfassen muss und keine Uni mehr habe. Bevor die Server abgeschaltet werden, würde ich auch gerne noch die Platin holen. Bin Online in dem Spiel allerdings wenig erfahren, habe es jetzt locker 6 Monate oder länger nicht mehr gespielt. Bin aber ein recht guter Zocker und befolge Anweisungen eigentlich recht gut. Skype vorhanden, Handy, also das dürfte gehen mit dem Absprechen. Würde mich freuen, wenn wir ein Team aus 3-4 Leuten werden, oder paar mehr noch zusammen bekommen, damit zumindest immer die Hälfte der Mitglieder spielen können. Ich kann nicht immer, aber eigentlich schon recht oft. Am Besten, wenn es Jemand ernst meint, und Lust hat, adden mit Betreff Dann nehme ich euch an. Dann Grüppchen Chat zum gegenseitigen adden. Bisher: 1. phenea 2. WaldEck (Wowa_Bellic) 3. dwproject 4. ... 5. … Wir können ja dann mal gemeinsam besprechen, wann es los gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Melde mich heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Melde mich heute abend! Mein Skype ist 'macdominikwalter'. Mit mir skypen ist übrigens sehr lustig, ich mixe mir immer mal ein Drink dazwischen, was sich positiv auf die ganze Gruppe auswirkt Nein im ernst, ich bin heiß auf die Platin, auch wenn paar Gin-Tonics geschlürft werden :emot-raise: Habe letztens zum Farmen von grid 2 auch nen Österreicher kennengelernt über Skype, weil wir es nicht auf die Reihe bekommen haben. War mega lustig dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Könnt mich auch für heute addn, falls was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin dabei. Mir fehlt zwar noch alles aber bin sehr angargiert, zuverlässig und will diese verflixten trophies haben Btw. Stehe ab nächster Woche (fast) uneingeschränkt zur verfügung da Urlaub. Muhaha Skype hab ich nich aber Headset. PSN: Dr_Doom86_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich wär auch gern dabei. Psn-id: joppens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich möchte gerne auch die online trophys machen bin noch nicht so gut in den game aber nach und nach hab ich es drin bitte addet mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche weiterhin Mitspieler für bossten und 50.000 teampunkte. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 habe nun die 50k punkte trophy. vielen dank an alle beteiligten sollte verständlich sein, dass ich nun keine zeit mehr für hilfe habe, sondern mich den anderen spielen widme, die kurz vor dem shutdown stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin moin, da ende Juni die Server abgeschaltet werden suche ich jemanden zum aufleveln (bin Rang 57) und brauche noch ca 60 Herausforderungen. Bitte im PSN anschreiben oder direkt adden. Headset ist vorhanden. Gruß Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi@all suche jemand zum erspielen folgender trophies: - teamplayer - meister der anarchie kann unter der woche 19:00 - 21:00 am we auch nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi,suche leute für: -Final Echo -Teamplayer -Meister der Anarchie Einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Suche Leute für den Multiplayer zum Level farmen und Meister der Anarchie... Zocke meist so um die Zeit von 15-22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich würde mich auch noch für online trophies anmelden ^^ einfach adden, bin oft abends online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts