Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Für die Leute, die noch die 50k Trophäe brauchen: Die Schrottplatz-Map ist eine gute Alternative, dort hat es bei mir geklappt.

Leitfaden:

- Schrottplatz als Map

- Rüstüng, Peitschenbenutzung schneller verfügbar, MG und Flailgun leveln

- bis Welle 20 spielen

- keine einfachen kills! Und wenn es nur doppelte Penetration ist, bringt es pro Spieler immerhin 100 Punkte

- in Welle 20 gibt es zahlreiche Minibosse - Diese sind folgendermaßen zu erledigen: Alle Spieler schießen vereinzelten MG Salven (Standartwaffe) bis der Miniboss in die Knie geht... Dann leuchten immer blaue Stellen am Miniboss... Alle benutzen dann die peitsche und versuchen ca gleichzeitig loszulassen... Jetzt steht der miniboss wieder... Wieder mit dem MG attackieren (Vorsicht er verträgt nun sehr wenig) und sobald er in die Knie geht wieder das Spielchen mit der Peitsche... So gibt es pro Spieler 600 Punkte.

- Team Herausforderungen üben! Pro Spieler gibt es 500 Punkte! Eklatant wichtig in Welle 20!

- die einfachen Gegner: Der erste Spieler steht an der Schrottpresse nahe des Abgrunds... Der zweite steht ihm gegenüber auf der anderen Seite der Schrottpresse. Spieler 2 benutzt die Flailgun, umwickelt damit den Gegner mit Sprengstoff, kickt ihn und Spieler 1 zieht ihn mit der Peitsche zu sich, so dass der Gegner von der Schrottpresse erfasst wird... Sind auch nomma 300 Punkte für jeden...

- und immer darauf achten was der andere macht... Kommen Minibosse diese als Team attackieren.

Zu zweit sollte man so mindestens 40.000 - 45.000 Punkte bekommen. Den Rest kann man dann noch mit der Heilungsmethode holen...

War eigentlich alles gut machbar so : ) zu dritt oder zu viert sollte man die 50.000 gut schaffen, solange man ein eingespieltes Team ist.

Ist das denn wirklich so viel besser zur Tornado-Variante? Ich habs schon mit Schrottpresse probiert (aber nicht Level 20) und der Nachteil ist nunmal ganz klar die Wartezeit. Wenns mehr gibt ist das natürlich klasse, dann werd ichs so angehen, aber bisher sieht es einfach nicht danach aus für mich ^^".

Denke das ist unterschiedlich... Auf der Tornado Map hatte ich massive Probleme, vor allem mit den Minibossen. Die Map ist ja an vielen Stellen sehr eng und man konnte hier nicht so gut zum Partner eilen um sich gegenseitig zu helfen...

Du hast zwar Recht, dass es etwas dauert, bis die Schrottpresse wieder oben ist und man weitermachen kann. War mir aber lieber, da man so erstmal die Lage sondieren konnte und schauen, was der Partner macht...

Das Problem ist ja gerade wenn man zu zweit spielt und Gegner neben einem spawnen, dass man sich nicht mehr auf die Methode mit dem Punkte sammeln konzentrieren kann. Sieht das der Partner nicht und kickt eifrig weiter runter gehen extrem viele Punkte flöten, die man zwingend braucht. Es sei denn man hat Bock noch zig Stunden den Partner wiederzubeleben ;)

Anders mag es sein, wenn alle Spieler über ein HS verfügen... Fehlt das bei einem wirds mit dem Absprechen schwer... Da war mir wiegesagt die Schrottpresse aus genannten Gründen lieber.

Edit: Aber mehr Punkte gibt es mMn nicht mit der Methode ; )

P.S.: Sehe gerade, dass du den Warhammer Dlc geschafft hast. Gegen den Dlc ist die Trophy Kindergeburtstag, also keine Sorge ;)

ich wollte auch noch die online trophys vor dem server shutdown machen. bin rang 53 oder so.

habe mir sogar die cut und die uncut version gekauft :D

headset ist indirekt vorhanden, nutze das band hero mikrofon ^^

uhrzeit passt mir normalerweise nur ab 22 uhr, dienstags, donnerstags und sonntags aber wohl auch schon nachmittags

Ich brauche auch nur noch die Online Trophäen. Habe sehr viel Zeit, da ich nur noch eine Arbeit verfassen muss und keine Uni mehr habe. Bevor die Server abgeschaltet werden, würde ich auch gerne noch die Platin holen. Bin Online in dem Spiel allerdings wenig erfahren, habe es jetzt locker 6 Monate oder länger nicht mehr gespielt. Bin aber ein recht guter Zocker und befolge Anweisungen eigentlich recht gut. Skype vorhanden, Handy, also das dürfte gehen mit dem Absprechen. Würde mich freuen, wenn wir ein Team aus 3-4 Leuten werden, oder paar mehr noch zusammen bekommen, damit zumindest immer die Hälfte der Mitglieder spielen können. Ich kann nicht immer, aber eigentlich schon recht oft. Am Besten, wenn es Jemand ernst meint, und Lust hat, adden mit Betreff :) Dann nehme ich euch an. Dann Grüppchen Chat zum gegenseitigen adden.

Bisher:

1. phenea

2. WaldEck (Wowa_Bellic)

3. dwproject

4. ...

5. …

Wir können ja dann mal gemeinsam besprechen, wann es los gehen soll ;)

Melde mich heute abend!

Mein Skype ist 'macdominikwalter'. Mit mir skypen ist übrigens sehr lustig, ich mixe mir immer mal ein Drink dazwischen, was sich positiv auf die ganze Gruppe auswirkt :biggrin5: Nein im ernst, ich bin heiß auf die Platin, auch wenn paar Gin-Tonics geschlürft werden :emot-raise: Habe letztens zum Farmen von grid 2 auch nen Österreicher kennengelernt über Skype, weil wir es nicht auf die Reihe bekommen haben. War mega lustig dann :biggrin5:

Bin dabei. Mir fehlt zwar noch alles aber bin sehr angargiert, zuverlässig und will diese verflixten trophies haben :drool5:

Btw. Stehe ab nächster Woche (fast) uneingeschränkt zur verfügung da Urlaub. Muhaha

Skype hab ich nich aber Headset.

PSN: Dr_Doom86_

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...