Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

suche noch einen boostpartner für die letzten level bin um rang55 und brauch noch paar teamskillshots.. will das bis ende des monats schaffen,da dann die server down gehen. wer will,kann sich bei mir melden. id steht unter dem avatar.

suche noch einen boostpartner für die letzten level bin um rang55 und brauch noch paar teamskillshots.. will das bis ende des monats schaffen,da dann die server down gehen. wer will,kann sich bei mir melden. id steht unter dem avatar.

Hi, ich adde dich morgen. Bin allerdings erst ca. Lvl 40

huhu kurze Frage wegen den Servern werden die auch abgeschaltet am 31.05??? weil wenn ja brauche ich da hilfe bin lvl 0 also noch nicht angefangen das spiel steht schon seit jahren in meinen regal

LG sabi

MP dauert ~20-25 Stunden, wenn du also heute anfängst ist das noch gut machbar :).

Müsste das game jetzt auch mal angehen. Brauch da online noch alles. Bitte mit Betreff im psn added. Evtl wäre ne boost Gruppe mit Terminabsprache sinnvoll. Hab nämlich nebenher auch noch Gotham city impostors und Wächter von mittelerde aufm zettel. Und alles nur, weil sich gamespy neu erfinden will.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Müsste das game jetzt auch mal angehen. Brauch da online noch alles. Bitte mit Betreff im psn added. Evtl wäre ne boost Gruppe mit Terminabsprache sinnvoll. Hab nämlich nebenher auch noch Gotham city impostors und Wächter von mittelerde aufm zettel. Und alles nur, weil sich gamespy neu erfinden will.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wächter von Mittelerde geht zu zweit + KI ganz gut zu boosten. Habe das selber sogar alleine (also mit 2 Accounts) gemacht. Konnte also immer nur eine Person gleichzeitig "richtig" steuern ;-) Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, dauerte nicht so lange bis 100%.

Gotham City Impostors: da arbeiten wir ja bekanntlich morgen, Sonntag, ab nachmittags dran. Wenn wir dort in einem anderen Modus außer Team-Deathmatch boosten, wird das auch locker von der Hand gehen, da nur Team-Deathmatch noch einigermaßen gut besucht ist. Ich brauche auch nicht mehr die vollen Bedingungen! habe zum Beispiel bereits ca. 10 von 50 Nemesises (was für ein Wort!) ohne Anstrengung mit "normalem" Spielen bekommen ;-) Und ca. 10 von 50 Klatschen im Psycho-Modus ausgeteilt. Dort als Tip wegen XP: wenn der jeweilige Booster dran ist macht dieser im Psychologische Kriegsführung-Modus direkt die 10er Killsträhne-, Nemesis- und Klatschen- Trophy zusammen in Verbindung mit der XP-Herausforderung "20er Killserie". Ist Zeitersparnis und gibt noch nen kleinen Teil XP-Bonus dazu. Aber besprechen wir im Text- und Audio-Chat am Sonntag!

Zu Bulletstorm: das habe ich persönlich ganz hinten angestellt. Werde aber gerne zwischendurch auch mal wieder die 50k-Trophy mit Boostpartnern versuchen. Mir fehlenen da halt noch die 50k Teampunkte, noch ca. 100 Team-Herausforderungen oder Team-Ziele (weiß nicht mehr wie die heißen) und halt die "Höchster Rang-Trophy" - und das ist der Knackpunkt: das Leveln werde ich mir bei dem Game nämlich sparen, denke ich. Es sei denn ich habe noch viel Zeit nach Abschluss von GCI und Crysis 2 (ja, ich weiß dass nur die PC-Server abgeschaltet werden - aber will nur auf Nummer Sicher gehen ;-) ).

Server gehen Ende Juni down. Siehe dem Thread im Trophäen-Unterforum.

Das finde ich genau super, da ich somit genau die Spiele angegangen bin, die definitiv am 31.5. down gehen (abgesehen von Crysis 2).

Bulletstorm hatte ich bisher nur schnell die Umgebungskills gemacht und einen Miniboss getötet. Die anderen 3 Online-Trophies könnte ich dann evtl. sogar doch noch schaffen (die 200 Team-Ziele auf jeden Fall). Mal schauen, wie sich das entwickelt und die Zeit es zulässt. Ab kommenden Sonntag habe ich nämlich erstmal wieder weniger Zeit zum Zocken :-(

Rang 15

Werde dich adden

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Für die Leute, die noch die 50k Trophäe brauchen: Die Schrottplatz-Map ist eine gute Alternative, dort hat es bei mir geklappt.

Leitfaden:

- Schrottplatz als Map

- Rüstüng, Peitschenbenutzung schneller verfügbar, MG und Flailgun leveln

- bis Welle 20 spielen

- keine einfachen kills! Und wenn es nur doppelte Penetration ist, bringt es pro Spieler immerhin 100 Punkte

- in Welle 20 gibt es zahlreiche Minibosse - Diese sind folgendermaßen zu erledigen: Alle Spieler schießen vereinzelten MG Salven (Standartwaffe) bis der Miniboss in die Knie geht... Dann leuchten immer blaue Stellen am Miniboss... Alle benutzen dann die peitsche und versuchen ca gleichzeitig loszulassen... Jetzt steht der miniboss wieder... Wieder mit dem MG attackieren (Vorsicht er verträgt nun sehr wenig) und sobald er in die Knie geht wieder das Spielchen mit der Peitsche... So gibt es pro Spieler 600 Punkte.

- Team Herausforderungen üben! Pro Spieler gibt es 500 Punkte! Eklatant wichtig in Welle 20!

- die einfachen Gegner: Der erste Spieler steht an der Schrottpresse nahe des Abgrunds... Der zweite steht ihm gegenüber auf der anderen Seite der Schrottpresse. Spieler 2 benutzt die Flailgun, umwickelt damit den Gegner mit Sprengstoff, kickt ihn und Spieler 1 zieht ihn mit der Peitsche zu sich, so dass der Gegner von der Schrottpresse erfasst wird... Sind auch nomma 300 Punkte für jeden...

- und immer darauf achten was der andere macht... Kommen Minibosse diese als Team attackieren.

Zu zweit sollte man so mindestens 40.000 - 45.000 Punkte bekommen. Den Rest kann man dann noch mit der Heilungsmethode holen...

War eigentlich alles gut machbar so : ) zu dritt oder zu viert sollte man die 50.000 gut schaffen, solange man ein eingespieltes Team ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...