Sh3iff Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Lasst uns mal eine Zeit ausmachen? Könnte theoretisch immer unter der woche ab 20Uhr. Evtl. hat ja schon jemand Morgen (1.12.) Zeit... so ab 14Uhr? Einfach im psn anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Adden uns mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Adden uns mal .... Brauchst du noch 50k Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Brauchst du noch 50k Trophy ? Jup ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jup ...... gut adde dich mal die Tage dafür . Welchen rang bist du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So, neben TDU2 die Coptrophies setz ich mich jez auch mal an Bulletstorm... die restlichen 10 skillshots werd ich noch alleine schaffen und die umweltkills im anarchiemode auch. aber für den rest bin ich für hilfe offen. einige hab ich schon in der friendslist, könnt ihr mich bitte nochmal anschreiben oder auch neue die vll auch grad dransitzen greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So habe die nächsten 3 Wochen ab 19 Uhr Zeit zum Online zocken und Trophäen erspielen. Addet mich bei Bedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hey Leute Mir fehlen noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn sich jm meldet der auch noch ein paar brauch morgen und am montag noch zuhause (errichbar) einfach bei interesse mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, ich suche Leute, mit denen ich mich im anarchiemodus auf lvl 65 hocharbeiten kann. Am besten mit headset. Termin können wir noch ausmachen. Addet mich. ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute Mir fehlen noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn sich jm meldet der auch noch ein paar brauch morgen und am montag noch zuhause (errichbar) einfach bei interesse mit Betreff adden Hey ich brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen können wir gerne zusammen machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 moinsen ... ich brauche im anarchiemodus auch noch 3 trophäen , da mein bisheriger partner ma wieder abgesprungen is headset is vorhanden , bei interesse denn einfach mit passendem betreff adden ... mfg Bazzy edit: hab das game leider nich mehr am start ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 4mann sind glaub perfekt,aber mit 2mann soll es wohl auch gehen. Da hast du, absolut recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wer boosten will kann sich gerne melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bitte auch bei mir melden wer boosten will Brauche noch paar online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Würde auch noch gerne den ganzen onlinekram angehen, da die server ja wahrscheinlich ende mai down gehen... Also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bitte auch bei mir melden wer boosten will Brauche noch paar online Trophäen Würde auch noch gerne den ganzen onlinekram angehen, da die server ja wahrscheinlich ende mai down gehen... Also bitte melden Ich werde euch mal adden! Ich habe das Game noch gar nicht gezockt, daher brauche ich noch alle Online-Trophies. Also heute Abend hätte ich sogar Zeit. Wie steht's bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde mich gerne einklinken, wenn noch ein Platz frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würde mich gerne einklinken, wenn noch ein Platz frei ist. Dann verrate uns am besten Deinen PSN- Nick. Ich adde dich dann auf jeden Fall schonmal. Können ja schauen, dass wir evtl. ne 4er-Gruppe zustande kriegen und dann ordentlich barocken ;-) Ich kann allerdings nur abends, nur zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Moin Leute Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen. Weiß nicht wie viele wir brauchen oder ob die Version ein Unterschied macht . 1. sulosilver ( Zeit immer abends ) 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Moin Leute Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen. Weiß nicht wie viele wir brauchen oder ob die Version ein Unterschied macht . 1. sulosilver ( Zeit immer abends ) 2. German_Kingpin 3. 4. Ich hätte wie ich es dir gestern bereits geschrieben habe am Mittwoch Abend Zeit. Eventuell noch Donnerstag Abend. Und dann ab Samstag Abend wieder.... es sei denn, für Gotham City Impostors kommt ein Boost-Termin zustande. Dann müsste ich da aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts