drumaster Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi, mir fehlen noch knapp 20 Team-Herausforderungen und ein paar lvl. Also wenn jemand Lust hat mir zu helfen könnt ihr mich ja einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wer lust hat die online trophien zu machen kann sich bei mir melden SEDxFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hey leude, ich suche noch jemanden der mit mir den anarchiemodus durchackern will! story is bis auf 1 skillshot fertig, nur noch anarchiemodus fehlt mir zur platin... einfach im psn adden und im betreff (textfeld) kurz bstorm eingeben, dann weiß ich bescheid! bis die tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hey brauche immernoch die 50k Trophy bei nem Kumpel...wer also helfen kann/mag bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Suche jemand mit dem ich meine restlichen Online Trophäen runterspielen kann Ich helf auch sehr gern bei anderen Spielen aus falls ich sie besitze, würde mich freun wenn sich jemand findet, Online is im Spiel nämlich tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechjens Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich komme bestimmt einige Jahre zuspät aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der bock hat mit mir die Bulletstorm-Onlinetrophäen zu knacken. könnt mir auf meiner PS-ID Blechjens85 gerne schreiben. Bin auch schon etwas feucht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 An alle die mich grad adden oder es überlegen machts ruhig, aber das spiel steht grad bei mir an 3. stelle sobald ich test drive unlimited 2 und dragon ball raging blast 2 fertig habe, kommt bulletstorm an die reihe. daher bitte nicht sauer sein wenn ich nicht direkt damit starten kann/will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi an Alle , wer hat noch Lust die Online-Trophäen " Teamplayer und 50000 mit einem Freund " zu spielen. Einfach über PSN : Kralle111 Thema Bulletstorm Gruß Kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So Jungs,ick würde mal ne gruppe starten für bulletstorm bzw die leute im psn anschreiben die hier im forum auch suchen. Hätte ab nachstes Wochenende zeit und könnte immer ab 20uhr bis 24uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich würde mit boosten. Wieviele braucht man denn für das Spiel um die wichtigsten Onlinetrophies zu holen? Sollte es nicht mit dem Boosten klappen lass ich das Spiel ganz >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 4mann sind glaub perfekt,aber mit 2mann soll es wohl auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 4mann sind glaub perfekt,aber mit 2mann soll es wohl auch gehen. Bei vier Mann müssen alle wissen, was sie zu tun haben, da darf man keinen Ego dabei haben. Ich hab's zu zweit gemacht, hatte alles super geklappt, bis mein Kumpel zwei andere einlud und die mussten unsere Kombos immer kaputt machen, weil die dachten, sie würden sonst keine Punkte bekommen, wenn sie niemanden killen... Auch mehrfaches Auffordern und erklären brachte nichts... Wenn wie gesagt alle vier wissen, was zu tun ist, dann wird es noch einfacher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Habt ihr beide nicht Lust^^ Wie gesagt habe das Spiel auf meiner Festplatte, hätte schon Bock drauf. Aber wenn ichs anfange will ich auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Lasst nen Termin machen und ab geht er der Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also in einer Woche frühestens, am Sonntag abends. Habe Spätschicht unter der Woche, am Samstag ein Tunier, wo ich nicht weiß wie lange es dauert und am Sonntag nachmittags Taufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal was anderes. Spielen das Spiel noch genug Leute im Koop und Online um die restlichen Trophäen außer Meister der Anarchie alleine zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi, gibts noch jemanden der online spielt und boosten würde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manpeople Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo. Also ich hätte auch gerne bei dem Spiel Platin. Als das Spiel rauskam habe ich gleich versucht Platin zu machen. Doch hatte ich mehrmals Probleme im Multiplayer. Als dann andere Spiele rauskamen, hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Und nun fehlen mir halt alle Onlinetrophäen . Fast das gleiche Problem hatte ich auch mit CoD World at War. Doch dank des Forums hat es da zumindest mit der Platin doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Will auch noch auf Platin kommen bin also mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts