Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leude, ich suche noch jemanden der mit mir den anarchiemodus durchackern will! story is bis auf 1 skillshot fertig, nur noch anarchiemodus fehlt mir zur platin...

einfach im psn adden und im betreff (textfeld) kurz bstorm eingeben, dann weiß ich bescheid! ;) bis die tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die mich grad adden oder es überlegen :D machts ruhig, aber das spiel steht grad bei mir an 3. stelle ;) sobald ich test drive unlimited 2 und dragon ball raging blast 2 fertig habe, kommt bulletstorm an die reihe. daher bitte nicht sauer sein wenn ich nicht direkt damit starten kann/will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4mann sind glaub perfekt,aber mit 2mann soll es wohl auch gehen.

Bei vier Mann müssen alle wissen, was sie zu tun haben, da darf man keinen Ego dabei haben. Ich hab's zu zweit gemacht, hatte alles super geklappt, bis mein Kumpel zwei andere einlud und die mussten unsere Kombos immer kaputt machen, weil die dachten, sie würden sonst keine Punkte bekommen, wenn sie niemanden killen... Auch mehrfaches Auffordern und erklären brachte nichts...:facepalm:

Wenn wie gesagt alle vier wissen, was zu tun ist, dann wird es noch einfacher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Also ich hätte auch gerne bei dem Spiel Platin. Als das Spiel rauskam habe ich gleich versucht Platin zu machen. Doch hatte ich mehrmals Probleme im Multiplayer. Als dann andere Spiele rauskamen, hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Und nun fehlen mir halt alle Onlinetrophäen :bigcry:. Fast das gleiche Problem hatte ich auch mit CoD World at War. Doch dank des Forums hat es da zumindest mit der Platin doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...