M3Z4 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vielen Dank an MezaPanther. Haben letzte Nacht Meister der Anarchie gemacht. In Welle 20 und 12 restlichen Gegnern war die Trophäe uns. :-)Helfe Dir aber auf jeden Fall noch bei Teamplayer und Level 65. Gruss Marcus Jo, danke dir ebenfalls. Gleich beim ersten Versuch bis Welle 20. Hinbekommen. Den Rest kriegen wir auch noch hin. ach ihr beiden habts hinbekommen:biggrin5:glückwunsch:biggrin5::biggrin5: Warst gestern Abend nicht mehr on gekommen. Entweder pc-versteher oder ich stehen dir denke ich mal gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mich für Bulletstorm Online sachen gerne adden , hab abends eigentlich imo zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ok thx meza und pc-versteher werde drauf zurückkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi ich suche leute die noch die on trophys bei bulletstorm angehen wollen wer zeit und laune hat soll mir bescheit geben einfach einen nachricht auf meinen psn mit den text bulletstorm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche noch jemanden zum Level boosten auf Totes Gestein. ID: MezaPanther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @MezaPanther Hey, kann Dir gern noch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hey suche noch eine zuverlässige Person für den MP ich helfe natürlich auch gern bei anderen Trophäen hab in der Woche so ab 18 Uhr zeit und am Wochenende nach absprache bei interesse bitte melden gruß xTerroR_HCx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Suche noch irgendwen zum Boosten der MP Trophäen, wenn einer Interesse hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann mir evtl.jemand sagen ob ich mit der AT Version mit nem freund zusammen zocken kann der die deutsche Fassung hat ???? gibt ja paar spiele wo es nicht geht,deshalb währe es gut wenns mir jemand vorher sagen kann bevor ich es einlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So, suchen Leute zum Zocken 50k Trophy und halt stumpf leveln... 1. hobi13 2. Horror_Fan_77 3. 4. Bulletstorm (DEU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin Leute Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen. Ich habe es noch nie gezockt. Lerne aber schnell... Weiß nicht wie viele wir brauchen oder ob die Version ein Unterschied macht . 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer am Wochenende ) 2. 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellyea_666 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 HI Leute, hätte mal wieder bock auf ne Runde Bulletstorm Multiplayer, hab NAT-Typ offen und ein Headset. Also wer lust hat einfach bescheidgeben Name : hellyea_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Branche noch alle Onlinetrophäen !Habe oft Zeit, gerne auch Nachts...! Ich brauche auch noch Onlinetrophäen von diversen Spielen!!! Also wer einen fähigen Spielgefährten bracht, ist hier richtig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Brauche Hilfe bei der 50k Trophy. Verfahren ist mir bekannt, da ich die Trophy schon bei 2 anderen Acc gemacht habe, brauche also nur einen fähigen Mitspieler. Headset ist somit vorausgesetzt. Meldet euch hier oder per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Brauche Hilfe bei den MP Trophies, wenn jemand bock hat einfach melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin Leute Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen. 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer Nächste Woche sehr viel ) 2. 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wäre mit im Boot...muss für nen Kumpel noch die 50k Trophäe machen. 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer Nächste Woche sehr viel ) 2. Rihko1988 (bzw. Chief_Aramaki auf dem die 50k fehlt) 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer Nächste Woche sehr viel ) 2. Rihko1988 (bzw. Chief_Aramaki auf dem die 50k fehlt) 3. huligan1993 (brauch alle online trophys) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer Nächste Woche sehr viel ) 2. Rihko1988 (bzw. Chief_Aramaki auf dem die 50k fehlt) 3. huligan1993 (brauch alle online trophys) 4. ShadowMatze (alle online trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1. Strangelhold2007 ( Zeit immer Nächste Woche sehr viel ) 2. Rihko1988 (bzw. Chief_Aramaki auf dem die 50k fehlt) 3. huligan1993 (brauch alle online trophys) 4. ShadowMatze (alle online trophys) Termin brauchen wir jetzt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts