Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen brauche noch so ziemliche alle online Trophäen da ich erst lvl 15 bin bin heute noch den ganzen Tag online helfe auch gerne weiter einfach adden mit Betreff Bulletstorm brauche noch die 200 ko-op herausforderungen und eben die 50k punkte bin erst ein niederes level aber offline hab ich alles hätte ab morgen mittag/nachmittag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer Zeit und Lust hat schreibt mich per PN bitte an mir fehlen 7 level bis zu platin würde halt bei den herausforderungen und beim lvl boost helfen! MfG Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo ich suche noch jemanden für die 50.000 Punkte und evtl. die 200 koop Herrausforderungen. Wer intresse hat kann sich ja einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline2see Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Community. ...Ich habe die Kampagne jetzt durch und mir fehlen nur noch wenige Skillshots... Unabhängig davon, suche ich jemanden, der mit mir die Online-Trophies in Angriff nimmt. Neben Bulletstorm bion ich gerne bereit bei anderen Spielen zu helfen,b.z.w. Trophies zu boosten. Best Greetings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haris_Joker Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 addet mich ich bin voll dabei für Bulletstorm online trophys. acc Lord-Phreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Moin Moin... Falls jemand Lust hat mal die 50000 trophy zu holen einfach adden. Helfe gerne auch für die anderen ko op trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon... Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon...Cya Suche auch noch jemanden, für die Team Trophäen und im selben Verfahren wie der Kollege vor mir gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Add mich einfach.... Hat gestern nicht so geklappt...musste Off... Heut wieder ab 21.00 ... Selbe Methode...falls s nicht klappt im Notfall Heilungen Farmen...dauert zwar lang is aber auch ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon...Cya die bessere methode ist: wenn gegner in position, dass er vom partner in den wirbel gezogen werden kann: kette umlegen, dann mit 2mal x reinrutschen! so fliegt der gegner nur hoch und nicht nach vorne und der partner hat erstens mehr zeit und zweitens läuft man nicht gefahr, dass man ihn direkt in ein hindernis oder den wirbel tritt. wenn gegner weiter weg: sind die gegner weiter weg, kann man dasselbe machen mit der kette und sie dann selbst mit der peitsche zu sich ziehen. so geht man sicher, dass sie nirgends rein klatschen und der partner hat genug zeit, ihn mit der peitsche in den wirbel zu ziehen. vom TRETEN würde ich also generell abraten, weil zu unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Brauch auch noch die 50.000 Punkte und das höchste Level, also einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Leute Mir fehlen noch ALLE Onlinetrophäen und ich wäre sehr froh über Hilfe bei den Trophäen komm zwar allein bis zu welle 10 aber naja das hilfe nicht wirklich Einfach iwie bemerkbar machen ob mich in PSN anzuschreiben ob mich hier im Forum anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 servus suche jemanden der bei Zeit lust und Time hat mit mir alle Online Trophys bzw die Team und 50 000 Puntke trophy zu machen. Ich hab aber momentan nur Montags und dienstags Zeit. Wer kann soll sich melden. Skype habe ich auch und wäre kein Problem nebenbei zu Skypen. Ich hab die AT version von Bulletstorm und sage gleich vorne Weg das lange nemme gespielt habe und ich erstmal einüben müsste. Also bitte geduld mitbringen. Vielen Lieben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus Leute, brauche ebenfalls noch die ganzen onlinetrophies wm besten passts bei mir eigentlich immer am wochenende einfach hier im Forum oder im PSN mich anschreiben gruß ZuBaT91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, bin auch gerade dabei die Online Trophäen zu machen. Würde mich über Hilfe freuen. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gern adden. Gruß pc_versteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche ebenfalls noch einen Partner mit dem ich schnell die Online-Trophies erledigen kann. Einfach adden mit Bulletstorm im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer bock hat mit mir die Trophäe -> Teamplayer zu machen kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vielen Dank an MezaPanther. Haben letzte Nacht Meister der Anarchie gemacht. In Welle 20 und 12 restlichen Gegnern war die Trophäe uns. :-) Helfe Dir aber auf jeden Fall noch bei Teamplayer und Level 65. Gruss Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vielen Dank an MezaPanther. Haben letzte Nacht Meister der Anarchie gemacht. In Welle 20 und 12 restlichen Gegnern war die Trophäe uns. :-)Helfe Dir aber auf jeden Fall noch bei Teamplayer und Level 65. Gruss Marcus ach ihr beiden habts hinbekommen:biggrin5: glückwunsch:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo ZuBaT91, melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast.... Kann Dir gern helfen. Ist eigentlich garnicht so schwer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts