Norbert72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich suche jemanden für die 50000er Trophie.Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, ich helf dir. Hab dir eine pn geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, ich helf dir. Hab dir eine pn geschickt. Hat Super geklappt...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich suche jemanden für die 50000er Trophy. Einfach in psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mir fehlen noch die 200 Herausforderungen und ein paar Stufen bis 65. Wer die Herausforderungen machen möchte, kann mich mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bräuchte Hilfe bei den 50.000 Punkten Wäre schöne wenn sich mehrere melden, habe es zu zweit versucht und es wir schaffen das nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab das Game anfangen, und möchte sofort alles online machen... wer lust hat einfach adden... peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, suche auch noch ein paar Leute, die mir helfen könnten die 50000er und Team-Herrausfordungen zu machen, bin eigentlich täglich on, einfach Narbenherz adden und reinschauen. Vielleicht bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bin grade an der Story dran, und suche ebenfalls Leute. Weiß nur leider nicht genau was man online alles erledigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab gestern die Kampagne abgeschlossen und wollte mich die Tage mal an den MP wagen. Wer Bock hat ne Partie zu zocken und gemeinsam ein paar Trophies zu holen, einfach mit Betreff Bulletstorm adden. Edit:Hab jetzt alle Singleplayer und Echo Trophäen es fehlen nur noch die vom MP. Also wer auch die 200 coop kills und die 50.000 Punkte Trophäe braucht kann mich gerne adden. Bin eigentlich jeden Tag für 1-2 Stündchen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hab gestern die Kampagne abgeschlossen und wollte mich die Tage mal an den MP wagen. Wer Bock hat ne Partie zu zocken und gemeinsam ein paar Trophies zu holen, einfach mit Betreff Bulletstorm adden.Edit:Hab jetzt alle Singleplayer und Echo Trophäen es fehlen nur noch die vom MP. Also wer auch die 200 coop kills und die 50.000 Punkte Trophäe braucht kann mich gerne adden. Bin eigentlich jeden Tag für 1-2 Stündchen online. Hi, ich werde dich später mal adden, die 50.000 Punkte Trophäe brauch ich auch noch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab gestern die Kampagne abgeschlossen und wollte mich die Tage mal an den MP wagen. Wer Bock hat ne Partie zu zocken und gemeinsam ein paar Trophies zu holen, einfach mit Betreff Bulletstorm adden.Edit:Hab jetzt alle Singleplayer und Echo Trophäen es fehlen nur noch die vom MP. Also wer auch die 200 coop kills und die 50.000 Punkte Trophäe braucht kann mich gerne adden. Bin eigentlich jeden Tag für 1-2 Stündchen online. Ich adde dich nachher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich hab noch bis zum 17.1 Urlaub und würde gerne die online Trophys vorher machen. Bin bei Bulletstorm im mp noch recht unerfahren, aber nach 1-2 runden müsste es dann schon gehn. Einfach adden, wäre cool wenn wir 4 zusammen bekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte? Ich kann immer und mache auch für andere mit! Gruß Vom Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Suche auch jemanden für die 200 team herausforderungen und 50.000 punkte trophies. Hab kein hs und würde am besten wie im Video auf totes Gestein map machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich brauche auch noch ein paar team herausforderungen und die 50.000 punkte + level 65. allerdings ist ein headset pflicht, da man sich absprechen sollte, damit es einfacher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin Moin ... Hättet wer Bock heute so gegen 20 Uhr zu boosten brauche noch 13 Level und helfe auch bei der 50000 Punkte Trophäe MfG IzzTooGooD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Moin Moin ... Hättet wer Bock heute so gegen 20 Uhr zu boosten brauche noch 13 Level und helfe auch bei der 50000 Punkte Trophäe MfG IzzTooGooD bin erst gegen 21:40 zuhause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Moin Moin ... Hab dir FA geschickt ... Hättest Bock jetzt ne runde zu starten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen brauche noch so ziemliche alle online Trophäen da ich erst lvl 15 bin bin heute noch den ganzen Tag online helfe auch gerne weiter einfach adden mit Betreff Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts