Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es geht auch nur zu zweit. :) Das wäre kein Beinbruch. Es dauert nur ellends lange. Deswegen sind wirklich 4-6 Std Zeit, die man hat Pflicht. Zumal wir erstmal bis zu ner gescheiten Welle spielen müssen, damit wir schon Punkte haben und dann dauert es. Bei 40.000 noch fehlenden Punkte z.B. braucht man mit dieser Methode und Vorgehensweise 800 Wiederholungen. Man darf also nichts gegen Monotonie haben.

Dann nehm ich dich heute Abend mal an. :)

Geschrieben

Und so denkt ihr ist es nicht möglich? na ja ideal wären schon 4 leute und evtl sogar 2 minibosse. dann gehts doppelt schnell.

Muss mir einer aber mal genau erklären, hab nur soweit mitbekommen, dass man den gefallenen teamkameraden heilen muss aber wie? ^^

Joa ansonsten halt auch gern zu zweit hätte morgen zeit...

allerdings hoffe ich das denn nicht zwischendurch das internet mal hops ist, wäre ärgerlich nach 4 stunden oder länger ^^

ich mein wenn man zu ner recht hohen welle kommt, kann man ja mal probieren wie weit man kommt und dann den rest halt mit miniboss zu machen ;)

Sobald man stirbt fängt man ganz von vorne an??? Oder bei der letzen Welle?

Geschrieben

Ich habe für morgen schon einen. In dem Fall wären wir ab ca. 13 Uhr schonmal zu dritt.

Und ja, mit 2 Minibossen gehts schneller. Da muss man aber erst mal ne Runde finden, in denen 2 kommen. Natürlich muss man alles drumherum schon wegtöten.

Geschrieben

50k in einer Welle zu erziehlen ist ja unmöglich...

Oder geht es auch wenn man den Letzten Gegner leben läst und einer läst sich von dem Gegner immer down schlagen und der ander heilt?

Gibt ja auch Punkte.

Geschrieben
50k in einer Welle zu erziehlen ist ja unmöglich...

Oder geht es auch wenn man den Letzten Gegner leben läst und einer läst sich von dem Gegner immer down schlagen und der ander heilt?

Gibt ja auch Punkte.

Geht aber dauert lang.

Ist aber einfacher als 50000 richtig zu erspielen

Geschrieben

Suche gute Teamspieler mit Headset für die 50000 Punkte Trophy.

Die meisten "Randoms" haben leider noch immer nicht kapiert das man nur mit Team-Moves fett Punkte macht :frown::banghead:

Geschrieben

So, nach anfänglichen Startschwierigkeiten möchte ich mich bei Diddi89 und patyftw bedanken. :) Hat zwar nur 3 1/2 Std gedauert aber nun hat Bulletstorm 3 Meister der Anarchie mehr. :)

Geschrieben

@ Fluff wieviele Punkte muss man mit 3 Leuten auf Welle 20 hollen? genau 50k?

Zu zweit musste ich auf Welle 20, 18K hollen.

So um mal schwung in die Runde zu hollen mach ich hier jetzt eine Liste für die Trophy ''Anarchy Master''

Spielerliste:

RainAir360

...

...

...

Vorraussetzungen:

Headset

Teamfähigkeit

''Kill with Skill'' Skill:biggrin5:

Termin: Morgen den 27.02.11 (Sonntag) Oder wenn wir schnell zusammen kommen heute noch.

Wer mit dabei sein will bitte die Liste oben Kopieren und sich einfügen.

Gruß Raini

Geschrieben

Wenn man einen wiederbelebt bekommt man fünzig Punkte. Wir waren zu dritt, 2 haben sich dauernd von dem Boss töten lassen und einer heilt immer. Geht sehr gut bei Welle 15 weil der Boss da nur 3 - 4 Schläge braucht. Wenn man es normal macht ist es wirklich sehr sehr schwer.

Geschrieben

Also ich melde mich hier auch mal da ich die Trophäe auch gerne haben möchte nur leider ist das echt schwer:biggrin5:

Also ich bin immer bereit!! Headset ist natürlich auch da.

PSN: HaWkDaMaGe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...