atzen11 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey morgen 19.00 Uhr geht's los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 werde das spiel jetzt anfangen. kann ich dann morgen dabei sein? edit: haha, ich idiot! wer lesen kann ... finden sich noch leute zum online boosten? was kosten die dlc's insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wer boosten möchte schreibt mich im PSN an! MfG ALVES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mahlzeit! bräuchte hilfe bei folgenden trophäen: - teamplayer - meister der anarchie wobei ich hier die wiederbvelebungsvariante machen möchte da ich , 1. nicht besonders gut bin in shootern und 2. kein headset habe . jede hilfe ist willkommen , dank im vorraus einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daref Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Such auch noch leute .. einfach adden mit betreff: bulletstorm Bin sehr viel online hehe Lg daref Edit: Hab die Platin bekommen, bitte nicht mehr adden zwecks bulletstorm Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hi, ich brauche einen Partner für die ganzen online Trophäen, der aber am besten ein Headset oder Skype hat. Bei Interesse bitte adden mit Betreff Bulletstorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 brauch auch no team für online trophies werd bock hat adden descobane 5 inkl headset cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute... brauch auch noch die online trophäen.. also wer lust hat meldet sich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich brauch auch noch die Online Trophäen. Meister der Anarchie wäre aber am besten. Totes Gestein ist am besten. P.S: Ich hab Gmail und Skype, aber kein Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich brauch noch Hilfe für die 200 Team Herausforderungen. Also wer Lust hat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche noch alles Online wer mit zocken/boosten will: PSN:Zooma7 Skype ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Brauche noch alles Online wer mit zocken/boosten will: PSN:Zooma7Skype ist vorhanden. Wann hast meistens zeit?bei mir geht's immer abends ab 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bin beim MP auch dabei. Einfach adden mit'm Vermerk auf BS. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche noch alles im MP Modus.HS vorhanden.Wer bock drauf hat...einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauche auch noch alle MP trophäen einfach adden hab zur Zeit Urlaub Freakazoild Hs ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche die Stufe 65 Trophy & die 200 Team Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche die Stufe 65 Trophy & die 200 Team Herausforderungen. Ok heut Abend wieder gegen 20.00Uhr?brauch auch noch stufe 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Brauche auch noch alle MP trophäen einfach adden hab zur Zeit Urlaub Freakazoild Hs ist auch vorhanden Hab die eine FA geschickt aber auf Grund deiner Einstellungen wurde es nicht zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey, Ich suche jemanden, der mit mir die 50k Punkte Trophäe auf die Weise mit dem Heilen holt. Gerne auch die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 servus brauche noch alle mp trophys. einfach adden bei interesse. Gruß Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts