Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich such noch eins zwei Leute die wissen was sie tun (zB auf der Totes Gestein Map) ... ich brauch nurnoch Punkte von 50-65 für Platin, aber mich nerven diese Online-Runden wo man nichtmal bis zur 4. Welle kommt weil es 3 Leute nicht gebacken bekommen im Team zu spielen (egal auf welcher Map) und die gegner einfach erschießen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such noch eins zwei Leute die wissen was sie tun (zB auf der Totes Gestein Map) ... ich brauch nurnoch Punkte von 50-65 (und die 131 Einzelspieler-Skillshots) für Platin, aber mich nerven diese Online-Runden wo man nichtmal bis zur 4. Welle kommt weil es 3 Leute nicht gebacken bekommen im Team zu spielen (egal auf welcher Map) und die gegner einfach erschießen -.-

Ganz deiner Meinung...

Per schnelles Spiel kann man das Leveln echt vergessen. Nur CoD Leute dabei, die glauben, daß es Sinn dieses Spiels ist, einfach alles wegzuballern! Kein Funken Teamplay...

Echt nicht auszuhalten! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Tainted Coil & m0rPh3uS, rottet ihr beiden euch am besten zu 2t zusammen und koordiniert eucht mittels Headset. So haben dv54dv & ich die Team-Skillshots & die 50.000 geknackt... Nun müssen wir noch bis 65 leveln ;)

naja ich hab den ganzen Mist ja länger schon, brauch nurnoch lvl 65 für Platin ;)

spiel auch schon mit Tainted Coil (und anderen) Abends immer mal nen Ründchen. aber langsam zieht es sich einfach echt hin. bin jetz lvl 59. so lvl 50-55 wars ca 2 lvl / Stunde. jetzt ists schon nurnoch 1-1,5 lvl / Stunde. eine Runde (also bis nach Welle 20) is so zwischen 2 und 2,5 Stunden. danach kann ich das Spiel echt nixmehr sehn weil die letzte Welle zB für mich immer echt stressig und nerfig ist.

naja, noch paar Runden / Stunden ödes Gesteins-Map abspulen und gut is :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch gerade auf Level 59 und wir brauchen noch ca. 2 20er Runden um die 65 voll zu machen... :emot-hfive:

Sind inzwischen echt gut eingespielt!

Hm, das sin ja schon echt viele Punkte dann anscheinend. So schlecht warn wir die Tage aber auch nicht. Je nach Gegnern (Scharfschützen oder Bosse zB sin schwieriger / hektischer = weniger Punkte) war das so in den höheren Wellen immer 20k+ Gruppenpunkte, Welle 20 sogar 40k+

Naja, noch weng Durchhaltevermögen dann sollte das laufen ;)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von m0rPh3uS viewpost.gif

Hm, das sin ja schon echt viele Punkte dann anscheinend. So schlecht warn wir die Tage aber auch nicht. Je nach Gegnern (Scharfschützen oder Bosse zB sin schwieriger / hektischer = weniger Punkte) war das so in den höheren Wellen immer 20k+ Gruppenpunkte, Welle 20 sogar 40k+

Naja, noch weng Durchhaltevermögen dann sollte das laufen ;)

Na ja, wir spielen hauptsächlich die Grand Central Map, da man da genauso wie in Totes Gestein, viele Teampunkte durch den Brunnen/Tornado holen kann.

Dann noch jeden Boss gemeinsam mit Doppelte Penetration töten was auch die meisten Punkte gibt.

Immer möglichst schnell die Peitsche, den Charakter und die Hauptwaffe aufleveln.

Als Zweitwaffe die Flailgun nehmen, da man mit dieser "Sadist" an die Kills dranhängen kann & die Bosse sehr schnell erledigt sind.

Dann immer schön die Team-Herausforderungen machen. Hierfür am besten immer mindestens eine Hauptwaffenaufladung in Reserve haben, damit ihr schnelle Kills machen könnt (z.B. Tontaubenschießen oder Kugel Kick)

Ein Punktestand zw 20.000 und 30.000 sind so ca. ab der 5. Runde sind gewiss... dann klappts auch mim Leveln ;)

Teamarbeit/auf einander Einspielen und Absprache mittels Headset sind nahezu ein Muss! Daher solltet ihr versuchen "feste" Partner zu finden.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es zu 2t am besten geht, da beide etwa gleich schnell Leveln und die 50.000 Punkte leichter im Blick gehalten werden, sprich erreicht werden können.

Viel Erfolg & ich hoffe ich konnte euch ein wenig hiermit helfen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Danke, genauso machen wirs auch ;) wenn man das Prinzip mit Tornado / Brunnen einmal gerallt hat, braucht man sogar nea unbedingt mehr das Headset. Klar ists besser aber geht auch ohne wenn beide Partner wissen was sie tun :)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach , Bin gerade mit allen offline Trophäen fertig , und nu fehlen mir nur noch die online Trophäen ,

Also wer hätte Bock die ganze Reihe mit ein Partner zu machen ?

Am Dienstag 13.11 kommt Black Ops 2 , da wird es wahrscheinlich zu Abweichungen der Verfügbarkeit kommen , läasst sich aber alles verhandeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...