Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

also ich habs ja gestern schon kurz angesprochen: ich habs direkt nachm deutschen release schon aufm pc im mp gezockt. abgesehen von der lächerlichen deutschen zensur war das das ärgernis nummer eins an dem spiel. wenn man es dann mal in ein onlinematch geschafft hat, ist man ständig rausgeflogen o.ä. am besten wars dann, wenns ne ganze runde lang nur gelaggt hat. das prob hatten wir ja zum glück nicht.

noch mal für alle: wenn die playse freezt nachm neustart einfach in die freundesliste und den host finden, dann mit viereck einfach anschließen. ausm match herraus ist ein nachträgliches einladen nicht mehr möglich.

zu den minibossen: beim offline zocken hol ich mir bei denen immer min. 600 pkte, indem ich denen den helm runterreiße und die dann mit ner kette umwickle (100), dann hol ich dem mit der peitsche den schädel (250 fürs killen und 250 fürs enthaupten) von den schultern. mit ein wenig glück bekomm ich immer noch 250 fürs wut killen. frage ist ob man das noch mit ner detonation maximieren kann^^

ansonsten freu ich mich auf heute abend, ich komm dann auch erst gegen 10, da ich meiner freundin noch versprochen hab borderlands im splitscreen mit ihr zu zocken.

Ich habs gestern auch so gelöst, dass ich in der Freundeliste die Einladung annahm und dann joinen konnte.

Das mit den Mini-Bossen wollt ich heut abend auch noch ansprechen: Deine Methode ist da echt die Beste. Die einzige Alternative mit genauso vielen Pkten wäre "Anstoß+Amboss" (dem geschwächten, helmlosen Boss den Kopf abkicken), doch das is im Anarchy Mode nur selten möglich, man fährt da mit der Peitsche echt auf der sichereren Seite ("Schleudertrauma+Amboss"). Wenn man ihn davor noch mit der Flailgun bearbeitet, kann man noch "Sadist" abstauben. Zerstört man den Rucksack beim Kanonier-Boss oder den Gurt beim Bohrer-Boss gibts - wie du schon sagtest - je 100 Pkte. Es gibt noch einen Team-Skillshot beim Boss, ich glaub, der heißt "Überhitzung" od "Hitzewallungen", wenn 2 Spieler gleichzeitig mit dem geladenen Schuss der MP auf den geschwächten Boss schießen (geht nur beim Boss). Da bin ich aber nicht sicher, ob das genauso viele Pkte gibt, wie bei "Schleudertrauma" od "Anstoß". Is auf jeden Fall schwerer durchführbar, weil simultan geschossen werden muss.

Heut kann ich auch frühestens um 21.40 on sein, also bloß keine Hektik.

falls ihr noch einen braucht oder einer heute keine lust oder zeit hat würde ich gern mitmachen...headset ist vorhanden...:smile:

Naja, an u für sich sind wir schon zu4t, ich kann dich u BlackDasher heut adden, allerdings kann ich nicht versprechen, wie heute die Spielerkonstellation aussieht. Im Zweifel kannst du auch BlackDasher adden, ich glaube, der sucht auch noch leute.

fands auch echt gut soweit und eure Empfehlungen sind interessant, mal schauen wie wir das umsetzen und was das an Punkten bringt :)

ansonsten freu ich mich auf heute abend, ich komm dann auch erst gegen 10, da ich meiner freundin noch versprochen hab borderlands im splitscreen mit ihr zu zocken.
Heut kann ich auch frühestens um 21.40 on sein, also bloß keine Hektik.

wär aber schön wenns nicht viel später wird bis wir anfangen, die ersten paar Wellen durchstehen dauert ja auch wieder ein wenig und bis mal alle drin sind ohne Freezes überhaupt :)

muss morgen nämlich wieder Früh um 06 Uhr aufstehn und ne Stunde in die Uni fahren - so lang wie Gestern wär aber kein Problem :redface:

und da is das ding :biggrin5:

50ke6j1r.jpg

schade nur, dass das Spiel so buggt und man in der Lobby ständig freezes bekommt / rausfliegt (ingame gehts fast ohne Ruckler) ... dann hätte man sich wenigstens noch gescheit verabschieden können :redface:

dann halt auf diesem Wege: herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den drei Mitstreitern! hoffe man sieht sich zum lvl65 werden noch ab und an online :) (ich selbst bin aber wohl die nächsten zwei drei Tage nicht da)

so long ... Hauter! :cool2:

und da is das ding :biggrin5:

50ke6j1r.jpg

schade nur, dass das Spiel so buggt und man in der Lobby ständig freezes bekommt / rausfliegt (ingame gehts fast ohne Ruckler) ... dann hätte man sich wenigstens noch gescheit verabschieden können :redface:

dann halt auf diesem Wege: herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den drei Mitstreitern! hoffe man sieht sich zum lvl65 werden noch ab und an online :) (ich selbst bin aber wohl die nächsten zwei drei Tage nicht da)

so long ... Hauter! :cool2:

Ja, is sich gestern schön ausgegangen u der Typ, der uns gestern zum Rezzen gekillt hat (ein grüner Berserker/Scalper), war auch viel motivierter als der vom Vortag.

Ich bin diese Woche auch nur noch Mi u Fr abends on u halt am Wochenende. Falls noch wer Bock auf d online-Trophies hat. Mir fehlen noch d 200 Team-Herausforderungen u Lvl 65.

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn 2 Leute abwechselnd hintreten, kriegt man mit hoher Wharscheinlichkeit "Stiefellecker", wenn jetzt aber einer rutscht u der Andere tretet, sollte "Stiefellecker" nicht gleich kommen. Die Frage is, ob der Gegner beim Reinrutschen auch Stamina verliert wie beim Treten.

Sofern bei mir heut nix dazwischen kommt, kann ich heut u morgen abend ab ca. 21:00 online sein (Fr sogar früher).

Mir fehlen online nur noch die 200 Herausforderungen u Lvl 65. Wenn aber jemand die 50k knacken will, bin ich auch gern dabei.

PSN ID: RoronoaZomb (nennt mich Zomb od Zombie, wie ihr wollt)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...