matze23917 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Koennen es zu zweit machen oder zu viert!wurd auch schon nachgefragt ob 2 andere mitmachen koennen.mein problem ist,ich kann erst wieder sonntag abend gegen 19 uhrbis ende offen und ich weiss nicht wie das mit denspielversionen ist.hab die pegi und ihr wahrscheinlich aus dem psn store!koennen wir dann zusammen spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 bis ende offen is schonmal gut !!! sonntag könnten wir theoretisch auch machen,allerdings kann es sein das ich dann kurzfristig absagen muss,denke aber das haut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Alles klar meld mich sonntag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gern mitmachen, hab das Games heute ausm Store bekommen. Online ist ja garnichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also ich wär sonntag abend auch dabei denk (hoff ich) ... hab allerdings die Version ausm AT Store - hoffe die ist mit dem DE kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Leute ich bräuchte auch noch die online trophies.... wenn mir jemand helfen könnte einfach adden mit betreff Bulletstorm DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wer möchte, kann mich auch adden: PSN ID: RoronoaZomb Ich spiele prinzipiell am Wochenende, aber nach Absprache kann ich auch Mi oder Fr ab 20:00 online gehen. Mir fehlen noch die Online-Trophies mit den 50.000 Pktn, die 200 Herausforderungen und Lvl 65. Habe bis jetzt immer allein den Anarchy-Mode gespielt (bin noch nicht so lange mit meiner PS3 online). Ein bisschen offtopic, aber ist Borderlands empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wäre auch dabei wochenende ist es am besten aber unter der woche am abend geht auch einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wäre auch dabei wochenende ist es am besten aber unter der woche am abend geht auch einfach adden Ok, dann add ich dich morgen. Werde morgen ab ca. 14.00 on sein. Weiß eigentlich jemand, ob man mit nem normalen TS-gerät über PSN kommunizieren kann, oder braucht das so ne art Treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Weiß eigentlich jemand, ob man mit nem normalen TS-gerät über PSN kommunizieren kann, oder braucht das so ne art Treiber? was ist ein TS-gerät? Headset für Teamspeak / PC ? das Headset muss schon für die PS3 gehen, da gibts zwar viele aber nicht jedes USB-/Bluetooth-Headset geht an der PS3 (sofern du das meinst) 1. ist die AT / PEGI Version kompatibel zur DEU Version ausm Store? können wir da online zusammenzocken? => Edit: grad getestet, sind kompatibel! 2. wie wollt ihr die 50.000 Punkte Trophy machen? so wie im Leitfaden stehend immer wiederbeleben? dauert das dann wirklich 3-4 Stunden wobei man ja nichts wirklich andres macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 was ist ein TS-gerät? Headset für Teamspeak / PC ?das Headset muss schon für die PS3 gehen, da gibts zwar viele aber nicht jedes USB-/Bluetooth-Headset geht an der PS3 (sofern du das meinst) 1. ist die AT / PEGI Version kompatibel zur DEU Version ausm Store? können wir da online zusammenzocken? => Edit: grad getestet, sind kompatibel! 2. wie wollt ihr die 50.000 Punkte Trophy machen? so wie im Leitfaden stehend immer wiederbeleben? dauert das dann wirklich 3-4 Stunden wobei man ja nichts wirklich andres macht? Genau das hab ich gemeint, danke! Muss mal gucken, ob das Headset von meinem PC f die PS3 geht. Und bei gemäßigtem NAT-Typ kann man trotzdem mit Freunden online spielen, oder? Hab vorher "Schnelles Spiel" probiert, das System hat mir ne Gruppe zamgestellt, aber im letzten Moment krieg ich ne Fehlermeldung. Ich werde am frühen Abend wieder on sein. Die Trophy mit den 50k würde ich so wie in dem Tutorial-Video machen: Totes Gestein-Map, Gegner mit Flailgun beschießen, Richtung Tornado kicken u ein Mitspieler zieht ihn mit der Peitsche in das Auge des Sturms. Sofern ich mich richtig erinnere gibt das 525Pkte/Kill. @m0rPh3uS ich hab übrigens auch die AT-Version, da ich aus AT bin. Ich adde dich heut Abend, k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gemäsigter NAT Typ is kein Problem. Konnt vorhin nen Spiel hosten und mit Jemandem spielen. Dass manchmal länger dauert oder man raus fliegt scheint normal, hab ich irgendwie öfter vll liegts an schlechten servern, oder an schlechter verbindung, oder doch am NAT Typ Ich hab dich schon mal geadded mit Betreff "bulletstorm :)" btw AT und DE sind kompatibel wie gesagt, vorhin getestet - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gemäsigter NAT Typ is kein Problem. Konnt vorhin nen Spiel hosten und mit Jemandem spielen. Dass manchmal länger dauert oder man raus fliegt scheint normal, hab ich irgendwie öfter vll liegts an schlechten servern, oder an schlechter verbindung, oder doch am NAT Typ Ich hab dich schon mal geadded mit Betreff "bulletstorm :)" btw AT und DE sind kompatibel wie gesagt, vorhin getestet - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Ich kann dich nicht auf meiner Freundeliste finden, oder dich hinzufügen. Schickst du mir deine PSN-ID? Dann adde ich dich. BTW: die PS3 dürfte mein Headset erkannt haben (Logitech mit normalem USB-Kabel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich versuch spät ab 20 Uhr in zu sein. Hat mich schon einer geadded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Suche auch noch Leute zum Boosten. Ich habe allerdings noch nicht das Spiel online gezockt. Headset vorhanden Bitte ädden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (Teil-)Erfolg des Abends: wir sind bereit für die nächste Runde! (hab die Namen mal vorsichtshalber zensiert) Tipp an alle die es machen wollen: genauso wie im Video von Variante 3 ausm Leitfaden in der Map mit dem Tornado in der Mitte ... falls man nicht genügend Punkte hat am Schluss (man kann die letzte Welle NICHT freiweillig wiederholen), einfach nen Miniboss übriglassen und auf die Methode switchen mit dem gegenseitig abwechselnd killen + wiederbeleben lassen. leider hatten wir keinen Boss mehr übrig und die letzten 2 Gegner waren einfach zu schwach Danke an euch für den Abend, und (hoffentlich) bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (Teil-)Erfolg des Abends: wir sind bereit für die nächste Runde! (hab die Namen mal vorsichtshalber zensiert) Tipp an alle die es machen wollen: genauso wie im Video von Variante 3 ausm Leitfaden in der Map mit dem Tornado in der Mitte ... falls man nicht genügend Punkte hat am Schluss (man kann die letzte Welle NICHT freiweillig wiederholen), einfach nen Miniboss übriglassen und auf die Methode switchen mit dem gegenseitig abwechselnd killen + wiederbeleben lassen. leider hatten wir keinen Boss mehr übrig und die letzten 2 Gegner waren einfach zu schwach Danke an euch für den Abend, und (hoffentlich) bis morgen Sry, dass ich gestern schon weg war, einige Zeit nach der Runde hat d PS3 bei mir wieder gefreezt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht gestern u ich freu mich auf heut (muss doch zu schaffen sein). Heute ist sicher schon mehr Routine drin, hab gestern das allererste Mal multi u nicht alleine gespielt. Ja, das mitm Tornado is so ne Timing-Sache. Ich glaube, wenn man Bescheid gibt bevor man den Gegner kickt, können die anderen ihn lokalisieren und zu sich ziehen. Außerdem wenn wir oben mehr Gegner haben, sollten wir das auch melden, damit man sich unten nicht mit d peitsche um die gegner "streiten" muss und umgekehrt. Wichtig is noch bei Welle 20, bevor man d Gegner kickt, sollte man sie noch mit d Flailgun einwickeln, dann kriegt man noch zusätzlich den "Sadist"-Skillshot und ich glaube, der zählt im Team mehr als 50/Gegner (75 oder 100). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sry, dass ich gestern schon weg war, einige Zeit nach der Runde hat d PS3 bei mir wieder gefreezt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht gestern u ich freu mich auf heut (muss doch zu schaffen sein).Heute ist sicher schon mehr Routine drin, hab gestern das allererste Mal multi u nicht alleine gespielt. Ja, das mitm Tornado is so ne Timing-Sache. Ich glaube, wenn man Bescheid gibt bevor man den Gegner kickt, können die anderen ihn lokalisieren und zu sich ziehen. Außerdem wenn wir oben mehr Gegner haben, sollten wir das auch melden, damit man sich unten nicht mit d peitsche um die gegner "streiten" muss und umgekehrt. Wichtig is noch bei Welle 20, bevor man d Gegner kickt, sollte man sie noch mit d Flailgun einwickeln, dann kriegt man noch zusätzlich den "Sadist"-Skillshot und ich glaube, der zählt im Team mehr als 50/Gegner (75 oder 100). jow kein Problem, da scheinst du nich der einzige zu sein. waren relativ schnell alle offline ... irgendwie strange bei dem game dass das soviele Probleme macht und die PS3 killt aber wenigstens läufts sobald man drine is^^ ham auch nixmehr besprochen, außer: Heut abend gehts weiter. spätestens so ab 22 Uhr. können ja vorher schonmal anfagen wenn wir bock haben und "üben" bzw uns zu wave 20 vorkämpfen bis dann alle da sind - man kann ja tollerweise einfach nachjoinen sofern noch Platz ist. glaub der "Sadist" bringt sogar nochma 150 wenn ich nicht irre, hatt ich gestern dann oft. mir is aber nich aufgefallen, obs dann auch den Doppel Penetration gab oder ob man für den nochmal mit der MG draufschießen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoronoaZomb Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jow kein Problem, da scheinst du nich der einzige zu sein. waren relativ schnell alle offline ... irgendwie strange bei dem game dass das soviele Probleme macht und die PS3 killt aber wenigstens läufts sobald man drine is^^ ham auch nixmehr besprochen, außer: Heut abend gehts weiter. spätestens so ab 22 Uhr. können ja vorher schonmal anfagen wenn wir bock haben und "üben" bzw uns zu wave 20 vorkämpfen bis dann alle da sind - man kann ja tollerweise einfach nachjoinen sofern noch Platz ist. glaub der "Sadist" bringt sogar nochma 150 wenn ich nicht irre, hatt ich gestern dann oft. mir is aber nich aufgefallen, obs dann auch den Doppel Penetration gab oder ob man für den nochmal mit der MG draufschießen müsste. Ja, es gibt ja "normale" Skillshots, die im Team möglich sind (z.B.: Sadist - einer wickelt d Gegner mit der Kette ein, der andere erschießt ihn vor der Explosion), also Team-Sadist mit anschließender Double-Pene sollte möglich sein. Im Tornado geht das z. B. nicht, weil der Gegner "nur auf eine Art sterben" kann. In den späteren Wellen sollte man den Gegner aber schon mit der Kette einwickeln bevor man ihn in den Tornado zu den anderen kickt, weil das halt nochmal die Zusatzpunkte für Sadist gibt.Bei den Team-Herausforderungen wie Fütterungszeit oder Mampf Mampf sollte man nur einmal oder selten Treten einsetzen, da man sonst Gefahr läuft den "Stiefellecker" zu kassieren. Einer sollte dann treten u der Zweite zieht ihn mit der Peitsche zum genannten Objekt (sollten nur 2 Spieler machen, denn bei 3 Leuten kann es zu Missverständnissen kommen, 2 Leute langen unabsichtlich mit der Peitsche hin und man kriegt "Tauziehen" anstatt des Team-Umgebungskills). Klingt in der Theorie alles gar nicht so schwer u sagt sich auch leicht, aber in der Praxis muss viel abgesprochen u kommuniziert werden. Aber dafür, dass wir gestern das erste Mal gemeinsam gespielt haben, waren wir ja gar nicht so schlecht. Und Missverständnisse u Fehler können ja immer passieren (ich hab gestern leider auch genug Team-Challenges verkackt). BTW: sollte man am Ende v Welle20 wirklich zu wenig Punkte f die Trophy haben, so kann man die Welle schon nochmal wiederholen, indem einfach alle Spieler sterben, bevor der letzte Gegner fällt. Das hat sogar was Gutes, weil man die Pkte, die man bis dato hatte, dann auf dem Konto hat und somit das Equip wieder aufbessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 da muss ich ja zustimmen, erster versuch, auch für mich das erste mal online und dann die 41k...garnicht mal so übel^^ also ich habs ja gestern schon kurz angesprochen: ich habs direkt nachm deutschen release schon aufm pc im mp gezockt. abgesehen von der lächerlichen deutschen zensur war das das ärgernis nummer eins an dem spiel. wenn man es dann mal in ein onlinematch geschafft hat, ist man ständig rausgeflogen o.ä. am besten wars dann, wenns ne ganze runde lang nur gelaggt hat. das prob hatten wir ja zum glück nicht. noch mal für alle: wenn die playse freezt nachm neustart einfach in die freundesliste und den host finden, dann mit viereck einfach anschließen. ausm match herraus ist ein nachträgliches einladen nicht mehr möglich. zu den minibossen: beim offline zocken hol ich mir bei denen immer min. 600 pkte, indem ich denen den helm runterreiße und die dann mit ner kette umwickle (100), dann hol ich dem mit der peitsche den schädel (250 fürs killen und 250 fürs enthaupten) von den schultern. mit ein wenig glück bekomm ich immer noch 250 fürs wut killen. frage ist ob man das noch mit ner detonation maximieren kann^^ ansonsten freu ich mich auf heute abend, ich komm dann auch erst gegen 10, da ich meiner freundin noch versprochen hab borderlands im splitscreen mit ihr zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts