Rihko1988 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Suche immernoch wen der mit mir die 50000Punkte trophy macht. Headset sollte vorhanden sein damit man sich absprechen kann. PSN-ID: Nani02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 brauch nur noch 20 level und 60 teamherausforderungen , wer macht mit ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Falls jemand mit mir online boosten will, bitte per PN hier im Forum anschreiben . Helfe selbstverständlich denjenigen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche auch noch jemanden für die 200 Team-Herausforderungen, sowie für die 50.000 Punkte-Trophy!! Einfach anschreiben oder adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche auch noch jemanden für die 200 Team-Herausforderungen, sowie für die 50.000 Punkte-Trophy!! Einfach anschreiben oder adden!! Du kannst mich gern adden, hab jetzt zwar 50.000 punkte trophäe, helfe trotzdem gern. Und benötige noch 145 team herausforderungen. Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn jemand Lust hat ein paar Trophäen zu machen, dann einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn jemand Lust hat ein paar Trophäen zu machen, dann einfach adden. Wer kann helfen für die 50.000 Punkte Trophy ? Am besten zu viert 3 lassen sich beim miniboss killen und einer belebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wäre auch dabei!! Hätte evtl. noch jemand 4.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich brauche auch noch die 50k Trophy und könnte dabei noch hilfe gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab das spiel erst neu und brauche noch alle online trophies, hab die de version falls das wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die 200 Team Herausforderungen. Brauche noch ca. 75 Stück. Bin auch bereit den Leute zuhelfen, die die 50k Trophy brauchen. Addet mich mit Betreff Bulletstorm bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe mir das Game nun auch mal geholt und suche nun Leute für die Online-Trophies. ID: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 suche paar leute für online.... bin schon recht weit aber irgendwie sind da nur noobs online wenn ich spiele suche! deswegen wenn jemand lust hat das ganze zu machen, könnt ihr mich gern addn! ID: polster21 achja bin level 54 und mir fehlen nur noch 69 herrrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich brauche die trophäe - MEISTER DER ANARCHIE. suche hierfür ein gutes verläßliches team, nach möglichkeit mit headset. bitte meldet euch und addet mich. derLoenig danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, hab mir das Spiel auch zugelegt und bräuchte Hilfe bei den Online Trophies. Einfach mit Betreff adden. mfg Rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hi spielt das noch jemand online oder fehlen jemandem trophies? mir fehlen alle online trophäen nur ich finde niemanden online. habe usk version falls jemand mit mir trophies machen/boosten will einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hi leute bin ma wieder am start muss noch online rang 65 fehlt nich mehr viel einfach aadden bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich suche auch paar Leute für die Online-Trophies....einfach mit betreff adden ADAM_200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 50k trophäe muss ich noch boosten. bitte melden, wer n durchblick hat. derLoenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts