kek Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi, ich brauch noch hilfe bei den online trophys helfe auch gern einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer hat Lust zu boosten einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Brauche auch noch die Online-Trophies. Bitte einfach adden. Renzland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ok, wenn irgendwer Lust hätte den Onlinemodus gemeinsam durchzuziehen einfach adden. Nutze die UK-Version und bin erst lvl 3 oder so. -.-'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab mich auch mal wieder an Bulletstorm gesetzt, wer am Wochenende ( vornehmlich Freitag Samstag Sonntag abends ) Lust hat einfach adden. hätte die UK Version, ist das überhaupt wichtig bei dem Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich hab nur die deutsche version x: wenns keinen unterschied macht könnt ihr mich gern adden für die 2 online koop trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 macht noch wer online ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi. Mir fehlt noch die Online-Trophäe "Meister der Anarchie". Ich würde vorschlagen, dass sich alle die auch noch die Trophäe brauchen, in ne Liste eintragen. Als Termin würd ich diesen Freitag, 23.03.12 vorschlagen. Zeit kann ja noch vereinbart werden. Hoffe es finden sich noch ein paar Leute. Ich fang dann mal an. 1. Chimera9000 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also ich würd auch noch ne runde mitboosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich schreib einfach nochmal hier rein.. aber sage schonmal direkt: ich habe auch reallife das heißt es kann durchaus sein dass ich den ein oder anderen tag keine zeit habe also drengt mich nicht.. die nächsten tage sollte jedoch genügend zeit sein.. meldet euch einfach falls ihr auch noch die 2 online koop trophäen braucht - danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 bis z.Z am zocken...falls wer paar lvl bossten mag kann er sich melden: PSN: Nani02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauch noch die online Trophäen.wer hat zeit und Lust?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 suche auch noch ein paar für online.Weiss nicht ob der Server heute mist war aber immer in Mission 9 komplett abbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Brauch noch die online Trophäen.wer hat zeit und Lust?? suche auch noch ein paar für online.Weiss nicht ob der Server heute mist war aber immer in Mission 9 komplett abbruch. ich adde euch mal, mir fehlt die online-trophy auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wann sollen wir dann mal ein ründchen zocken???wann habt ihr zeit???also ich könnte am we etwas länger!sagt mal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hi. Falls noch jemand online unterwegs sein sollte mir fehlen noch 57 Teamherausforderungen. Wäre nicht schlecht wenn mir dabei jemand helfen könnte. Am besten wärs Freitags ab 16:00 Uhr. Bitte einfach per PSN oder im Forum melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 brauche die 50.000 trophäe.bitte um hilfe also die meister der anarchie trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 spielen nicht mehr so viel online oder!? also suche nach mitspielern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kannst mich ruhig adden, brauche auch noch die 50000Punkte und die 200Herrausforderungen...leider haben die meisten wenig Zeit.. PSN: Nani02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 suche auch noch onlinespieler für 50.000 und paar team sachen ca 10 denke ich hd ist vorhanden und video ist bekannt also addet mich würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts