HammaKabula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ahoi währe dabei brauch noch ziemlich alle online trophys eifnach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ahoi nochmal war jez ein paar Tage außer Haus und es haben sich ja einige gemeldet, bitte noch mal adden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 möchte mich auch ans werk machen =) einfach adden =) bescheid sagen wenn es starten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo,habe das spiel ganz neu ... suche leute zum online trophies erspielen einfach adden leute werden noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey leute ich brauch noch ein paar online-Trophäen. bitte adden unter: sbenz_vmr stichwort: bulletst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hallo, da ich den singleplayer modus nun beendet habe, suche ich einen fähigen mitspieler für den anarchy modus, mit dem man auf level 65 spielen kann. ich selbst habe die pegi version, headset ist ebenfalls vorhanden. addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey , wer hat lust auf die boost geschichte mit dem strudel in der mitte^^ bin da gestern von rang 5 auf 43 aufgestiegen ... 100 team aufgaben fehlen mir auch noch, bitte GUTE bulletstorm-zocker bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hey brauch auch noch die mp trophies... wenn ihr lust habt addet mich einfach dann können wir die details besprechen (hab die pegi version^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Adden. ich will die online trophäen machen. hab ein headset und die dt. version. Ich freu mich auf anfragen. schreibt bitte in den Betreff: Bulletstorm online oÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey ich suche noch ein paar Leute um die Online Trophys zu machen! Wer Lust hat kann mich ja adden oder einfach per Nachricht bescheid geben! Greetz Frosti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KomainuX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bräuchte auch ein paar Leute die mit mir zusammen die Trophäen Online machen. Besitze die PEGI Version und HS wäre auch kein Problem. Einfach KomainuX adden thx! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich wär dabei Wobei die 50000 Punkte Trophy zu zweit am einfachsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey komainux ich währe auch dabei mir fehlen noch alle onlinetrophäen Ich Adde dich es sei den du bist schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wir haben es gestern schon geschafft Würde Dir aber trotzdem noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Klar gerne wann past es dir Habt ihr schon bis Level 65 macht zusammen auch mehr Spaß Hab Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nee bin jetzt Rang 44 und brauch noch 111 Team Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nah dann hab ich ja noch Chancen mitzuspielen hab dich schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich brauche auch noch alle Online Trophys wenn ihr nich platz habt könnt ich hich gerne adden, klappt aber leider nur am WE... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 meldet euch wer hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also Konradsdorf, Du musst nur bescheid geben! War heute morgen mit wem anders am boosten! Das ist zu zweit definitiv am leichtesten! @TheNFS Adde mich dann einfach im PSN dann is das kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts