Mr-Hamtaro Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo,bräuchte noch einen Mitspieler. Bin Lv.58 und habe sonst alle Trophäen. @Hiro ich adde dich nachher. Habe jetzt schon einige Leute geaddet,aber kaum einer reagiert.Schade. Ihr solltet die Taktik mit dem Wirbelsturm kennen. (Leitfaden-Youtube Video) Möglichst früh die Peitschen aufladung maximieren. Dann klappts auch mit den Punkten. Headset wäre von vorteil wenn noch wer die 50k Trophy braucht. (Wegen Skillshot-absprache) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo,bräuchte noch einen Mitspieler.Bin Lv.58 und habe sonst alle Trophäen. @Hiro ich adde dich nachher. Habe jetzt schon einige Leute geaddet,aber kaum einer reagiert.Schade. Ihr solltet die Taktik mit dem Wirbelsturm kennen. (Leitfaden-Youtube Video) Möglichst früh die Peitschen aufladung maximieren. Dann klappts auch mit den Punkten. Headset wäre von vorteil wenn noch wer die 50k Trophy braucht. (Wegen Skillshot-absprache) mfg Solltest evtl mal net gleich jemanden von der f-list kicken wenn man net gleich zurück schreibt. P.S. suche noch jemanden zum punkte pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Solltest evtl mal net gleich jemanden von der f-list kicken wenn man net gleich zurück schreibt.P.S. suche noch jemanden zum punkte pushen. Hallo,war nicht absicht. Ich habe soviele Leute geaddet das ich den Überblick verloren habe. Habe inzwischen Platin,danke an alle Beteiligten! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Moin hier mich könnt ihr auch adden unter den namen LightDevilLeo bin noch stufe eins weil ich das spiel seid gestern habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viles90 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Viles90 stehe bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche noch jemand zum xp-boosten. Einfach adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab das Game schon einige male online gezockt und kenn mich schon aus, brauch aber noch jmd welcher mit mir online zockt, da so die EXP deutlich besser gehen als allein. Wer Interesse hat, einfach mal ne PSN Message schreiben. Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mit Venom-82 hat der 20 Level Lauf vorhin gut geklappt, aber man kann es ja sogar mit 4 Gamern zocken. Also kann sich gern noch jmd melden - auch ein Level 1er kann mitmachen, bloß dann bitte mit HS, weil dann muss ich noch bissel was erklären damits auch genug Punkte gibt ;=) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin noch schwaches lvl nur hab kein HS leider aber wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Punkte holt man am Besten zu zweit mit der Peitschenaktion wie im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat jemand Lust auf die online Trophies? Hab die Limited Edition, keine DLCs - dafür nen Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche jemanden für die onlien trophäen habe die unkat version fals das wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat jemand Lust auf die online Trophies? Hab die Limited Edition, keine DLCs - dafür nen Headset Ich würd gern mit dir die Online Trophies machen. Habe auch die Limited Edition und ein Headset PSN ID AKY-1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich suche immer noch nach jemandem, zwei Versuche mit den 50.000 sind in die Hose gegangen und die CoopPartner sind alle abgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 also , will jetz endlich mal den online part zuende bringen ... werlust ha kann mích adden ( bracuh noch fast alles ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hallo,habe das spiel ganz neu ... suche leute zum online trophies erspielen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche auch leute für die Online Trophys Habe die Uncut version ID: Dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 so Hi @ all bin jetze och am start! wer böcke hat einfach atten und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 brauch au no 3 - 4 online trophys PSN ID andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuKS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, bin noch auf der Suche nach jemanden der Lust hat die 50.000 Punkte zu knacken. Am besten geht es ja im Totes Gestein bis Welle 20. Wer kann dort etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts