Dondergod Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 jetzt wieder regelmäßig online - internet war kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dondergod Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann momentan nicht mehr mitmachen beim boosten :/// ich melde mich, wenn ich wieder kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bräuchte die online trophie noch, da ich mir das Spiel erst vor kurzem gekauft hab. Suche also Spieler die Versuchen die 50k mit mir zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 suche 3 Gute Leute für alle Online trophies HS wäre vorraussetzung! 1.LinkingChoice 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 LinkingChoice schrieb: suche 3 Gute Leute für alle Online trophiesHS wäre vorraussetzung! 1.LinkingChoice 2. 3. 4. Macht es zu 2 ist leichter und überblickbar , habe es damls mit mein partner im 2 versuch gepackt 3h hat es bling bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wäre dabei einfach mal adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 LinkingChoice schrieb: suche 3 Gute Leute für alle Online trophiesHS wäre vorraussetzung! 1.LinkingChoice 2. 3. 4. suche immernoch auch für die 50pkt trophäe;) am besten mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 LinkingChoice schrieb: suche immernoch auch für die 50pkt trophäe;) am besten mit Headset Zitat suche 3 Gute Leute für alle Online trophiesHS wäre vorraussetzung! 1.LinkingChoice 2.Gorgoth_999 3. 4. hey digger, bin mit von der Partie,habs game hier auch noch rumliegen und grad ma reingeschnubbert obs überhaupt noch funzt,nachdem es hier n halbes Jahr bald eingestaubt ist.meld dich wann wir starten wollen...bin heut Abend wieder on...^^ EDIT: hunter,Artemis,maxkillsya --- ich add euch ma,wie siehts mit euch aus ,hat wer von euch Samstag Abend 20:00Uhr evtl. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bis welle 17 zu 2. Geiles ding aber für 50.000pkt brauch ma noch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn jemand Lust hat heute die Online Trophies zu holen einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bräuchte hilfe bei den online trophys bei intresse adden mit betreff Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer brauch noch die online trophies ? wer lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mitspieler für online gesucht..einfach adden mit bulletstorm als betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauche auch noch Mitspieler, wichtig sind die 200 Skillshot und ggf. auch die 50.000 Punkte in einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich steh Online noch fast ganz am Anfang ... suche dementsprechend noch einen guten Mitspieler für die Trophies. Addet mich einfach mit dem Betreff 'Bulletstorm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So ja ich wäre auch bereit für etwas online-action ich add jetz mal Joker_Kid_7 aber ich glaub wor brauchen mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asynchronschwimmer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 benötige die multi trophie 50.000 und 200 herausforderung ihr könnt mich gerne adden ID SackHummeln :-) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe jetzt alle Online Trophies, hat sich echt gezogen... Danke an Angelsubzero, Kingcrash983 und Mr-Hamtaro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 brauche noch ca. 1,5 levels. wer kann mir da helfen? adden mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Brauche Hilfe zu der Trophäe mit 50.000 Punkten und mit der trophäe mit den 200 Herausforderungen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts