Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi wer hat lust morgen den 23.02.2011 mit mir 50000 punkte im team im anarchie modie zu machen müssen ja 4 player sein oder geht das auch alleine wohl eher kaum also suche dann noch 3 player können das verbinden mit 200 team kills.

mfg obscure

Geschrieben

ich denke mal die 50000 müssen zusammen geholt werden also 4 mann playn und in runde 5 oder so hat man die 50000 zusammen oder jeder muss die haben, kein plan genau wie das gehen soll mal nachforschen.

mfg obscure

Geschrieben
ich denke mal die 50000 müssen zusammen geholt werden also 4 mann playn und in runde 5 oder so hat man die 50000 zusammen oder jeder muss die haben, kein plan genau wie das gehen soll mal nachforschen.

mfg obscure

Hat mal einer im Xbox-Forum gepostet. Ist nicht der Fall. Es sind 50.000 in einer Runde.

Geschrieben

bischen unwahrscheinlich das man mit 4 mann 50000 in einer runde holt also dann würde das erst ab runde 20 gehen und das auch nur wenn man immer mit allen leuten immer im richtigen moment killt und das geht ohne hs und richtig guter abstimmung nie bezweifel das mann das schaffen könnte in einer runde denke mal es müssen 4 mann sein die von anfang bis ende dabei sind aber ich mache mich mal schlau.

mfg obscure

Geschrieben

jo hab auch infos darüber gefunden, hast recht muss in einer runde gemacht werden am besten runde 20 wie du sagtest haste bock es gleich oder nacher zu versuchen ? wäre dann klasse wenn noch 2 andere sich anschliessen würden und die herausforderung nebenbei machen was auch nur möglich ist mit einem guten partner da die meisten leute einfach nur killen ohne zu überlegen am besten auch verabreden.

mfg obscure

Geschrieben
jo hab auch infos darüber gefunden, hast recht muss in einer runde gemacht werden am besten runde 20 wie du sagtest haste bock es gleich oder nacher zu versuchen ? wäre dann klasse wenn noch 2 andere sich anschliessen würden und die herausforderung nebenbei machen was auch nur möglich ist mit einem guten partner da die meisten leute einfach nur killen ohne zu überlegen am besten auch verabreden.

Hi wäre dabei.

PSN:weddae

Geschrieben

im leitfaden steht doch kann man auch alleine machen ?! :) oder hab ich mich verlesen xD

mfg

OK verlesen xD , ey auge anschreiben wenn du lust hast würd dir helfen xD

Freitag qabend ? hab noch 2 andere in meiner f-liste die bullet haben die zoggen bestimmt mit :)

Geschrieben

würde mich auch zur verfügung stellen..einfach adden.meine id steht ja links.sagt mal,steht bei euch auch immer das der nat-typ gemäßigt ist?ausserdem hängt des beim online zocken so dermaßen,daß man nix richtog hin bekommt.

Geschrieben

Wer mit mir am We, vornehmlich Samstag Mittag im Anarchie-Modus die 50.000 Punkte machen will, der soll sich bitte bei mir melden, indem er mich mit Betreff addet. Und derjenige sollte 4-5 Stunden Zeit mitbringen. Es ist zwar eine banale Methode aber die einfachste. :)

Es ginge zu zweit aber als Absicherung wäre es min. zu dritt besser.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...