Finalydeath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde die trophäe zu bekomm habs scho einigemale mit rnd gruppen versucht aber das bringt nix und 4 stunden von nem boss kicken lassen hab ich auch keine lust also wenn jemand lust und laune hat und nen headset dann addet mich pls mit Kommi adden psn:Finalydeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also da hier noch einige die 50k Trophy brauchen, mich eingeschlossen würde ich mich der sache anschließen....! Ich habe bis Freitag immer Vormittags Zeit!!! Einfach adden unter Daniel_Ocean1980 mit betreff Bulletstorm Boosten, ach ja ein Hs ist vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Guten Tag, Ich suche helfer um die Anarchy-Trophies zu machen Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich starte einfach mal eine Liste für die normalen Online trohy´s. Wer Lust hat soll sich eintragen. Bitte mit angeben ob Headset vorhanden oder nicht. Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. 3. 4. PS: Termin wird dann ausgemacht wenn wir 4 mann sind. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich starte einfach mal eine Liste für die normalen Online trohy´s.Wer Lust hat soll sich eintragen. Bitte mit angeben ob Headset vorhanden oder nicht. Mfg. Sunnyboygansta Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. jergal2010 (-HS vorhanden-) 3. 4. PS: Termin wird dann ausgemacht wenn wir 4 mann sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Liste: 1. Sunnyboygansta (-HS-) 2. jergal2010 (-HS vorhanden-) 3. Sgt-Chamallow (HS) 4. Eastcoast_ (-HS-) So da wir nun 4 mann sind würde ich mal so sagen heute um 21 Uhr wenn es bei jeden geht ? Mfg. Sunnyboygansta PS: Sgt-Chamallow du hast die max. Zahl an Freunde, lösch mal bitte 1 das ich dich adden kann wegen einladen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So wollte mich noch mal herzlich an die 2 mann bedanken, der dank geht an: jergal2010 und Eastcoast_. Jeder hat das bekommen was er wollte, sprich die schwerste online trohy (50k Trohy) und denn rest machen wir heute wie abgesprochen. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 So wollte mich noch mal herzlich an die 2 mann bedanken, der dank geht an: jergal2010 und Eastcoast_.Jeder hat das bekommen was er wollte, sprich die schwerste online trohy (50k Trohy) und denn rest machen wir heute wie abgesprochen. Mfg. Sunnyboygansta Dem kann ich mich nur anschliesen Vielen dank Eastcoast_ und Sunnyboygansta ------------------------ Ich kann allen die versuchen die 50k Trophie zu machen nur Raten: Spielt bis Runde 20 macht dort soviel wie möglich Punkte, aber lasst unter den Letzten 10 gegner den Mini-Boss leben und tötet den rest - Reichen die Punkte dann nicht, einfach den Trick mit Sterben und Wiederbeleben am Mini-Boss anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hey leute, ich brauche noch online-trophäen... wer lust und ein headset hat bitte adden stichwort: bulletstorm psn: sbenz_vmr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 dann mache ich auch mal ne gruppe fuer die 50k trophy. 1. maxesch9 (kein HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSCHROETNOBIx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Brauche auch noch die 50k Trophy, wäre auch gut wenn man weiter boosten könnte damit alle schneller Level 65 erreichen. 1. maxesch9 (kein HS) 2. xSCHROETNOBIx (HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi, ich wäre dann auch gerne dabei 1. maxesch9 (kein HS) 2. xSCHROETNOBIx (HS) 3. MD-912 (HS) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hey ich wäre auch dabei 1.maxesch9 2.xSCHROETNOBIx (hs) 3.MD-912 (hs) 4.GuBBle8 (hs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok wann passt ea euch terminlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mhh ich wäre dafür, dass wir das schon heut Abend erledigen, vorrausgesetzt alle anderen können. Ansonsten bin ich für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mir waere es morgen Abend lieber ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mir ist das gleich, können es auch natürlich morgen Abend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hier ich auch bin schon beim online ding is aba kaum einer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad82 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi, heute abend ist mir recht.Welche Uhrzeit ungefähr? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi, suche jemanden mit dem ich boosten kann am besten die woche da hab ich urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts