hobbeLe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 brauche auch noch jemand für die online trophies, vor allem für die 50000 punkte und die 200 team herausforderungen.einfach adden hab dich mal geaddet hoffe du kannst spielen ich bekomm langsam das kotzen wenn ich ständig mit dem random idioten spiele GreeTz hobbeLe //EDIT: Okay habs net gesehn ^^ du hast ja schon 29 Platin dann bist du genau der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab auch noch keine online trophys.wer Bock hat ,bitte Affen:id mercy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich suche noch jemanden muit dem ich heute Abend so ab 21 Uhr Punkte boosten kann tote Gesteinsmap einer oben am kicken der andere zieht sie mit der peitsche durch den tornado. 50000 Trophäe kann gleich mitgemacht werden sowie die 200 teamchallenges wovon ich schon viele hab (denke ich) Also wer lust hat hier kurz reinschreiben ich adde dannn wenn ich heute abend on komme und dann kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin gleich online brauch noch 200er und 50000er wer lust hat einfach adden mit betreff: bulletstorm onid.:mankind567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mahlzeit, könnt mich auch adden, brauche noch alles im online-Modus... Habe auch schon ein paar hier geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bräuchte jemand zum Rang boosten der ab 21 Uhr kann. Hat jemand hier zufällig noch den DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Nasty Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bräucht auch noch alle online trophys wer bock hat mit betreff,,bulletstorm'' einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab schon ein paar hier geaddet und waren gestern auch schon in Runde 20, hatten aber net ganz die 50000. Suche daher noch jemanden der relativ gut ist aber bitte auch Headset hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 online-boost: bitte adden, einladen oder anfragen: PSN: Homer_Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Lade grad das neue DLC "Blutige Sinfonie" wer lust hat die Trophies mit mir zu machen einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hallo, ich such noch jemand um online auf lvl 65 zu pushen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey Such noch leute dei mir helfen könne die 50000 Punkte Trophie im Anarchy-Modus zu machen! Einfach Adden mit Betreff Bulletstorm ID: MD-ONE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serhat1990 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich bräuchte noch alle bulletstorm online trophys wäre super wenn eine boost gruppe mit headset mich mal anschreiben würde über psn mit betreff bulletstorm ich danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Suche Anschluss für die Trophys: Teamplayer und Meister der Anarchie Bitte nur mit Headset!!! Wenn ihr addet im Betreff: Bulletstorm trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tach auch, Spielt jemand das Blood Symphony-DLC?? Habe online nie Mitspieler gefunden... Würde zu gerne die neuen Anarchy-Maps mit mehr Leuten als mir alleine spielen! Falls Interesse beteht einfach mal adden, Betreff BULLETSTORM of course! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin wer lust zum boosten hat einfach mich mal anschreiben hedset vorhanden psn id: ernstder3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo suche auch noch ne gruppe um alle oder einige online trophys zu machen einfach melden mit Bulletstorm ign: ichfindkeinname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansKansloos Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 würd mich auch über neue spielkamaraden freuen GabberGod87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 BIN DABEI SERGIO-_-OH ADDEN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche jemanden zum Level boosten! Bin zurzeit Level 43,mir wäre es recht wenn sich derjenige auch in dem selben Levelbereich befindet Headset wäre Klasse! Das ganze soll ungefähr so laufen wie bei Meister der Anarchie weil man somit am meisten Punkte sammeln kann ID:flexcapejule Betreff: Bulletstorm boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts