SpanishKiller Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mir fehlen die multiplayer online trophäen,jemand interesse????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Zeiten sind mir egal,suche halt nur welche für die 50.000 Trophäe,die wissen wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 gibt doch hier ein video wie man alle trophys zu zweit kriegt besonders die 50.000 und soll aus in der privaten lobby gehn,wen du zeit hast und dich damit auskennst lass mal probieren.Habe zurzeit alle story und echo trophäen gemacht fwehlen nur noch die 5 anarchie online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab dir auf der PS3 geschrieben,adde mich bin heute den ganzen Tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn jemand lust hat die anarchy trophies zu holen kann mich gerne adden. bitte bulletstorm angeben. Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 heute abend zeit? so gegen 19uhr? addet mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mir fehlen noch alle online trophys wer mit mir zocken mag oder die trophys auch brauch möge sich kurz per pn bei mir melden dann achja weiss nich obs relevant is aber hab die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauch ein paar gute spieler für die trophie meister der anarchie bitte addet mich online ID bigwalde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bräuchte auch noch die Trophies für 200 Team-Herrausforderungen, 50.000 pkt und Max Lvl...wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach adden. ID: Hermimazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 brauche auch online noch alles hab auch ein headset. ID: dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 adden wer bock hat zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary-Fr3ak Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wer Lust auf Anarchie-Modus hat, einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 brauche noch jemand zum boosten, wer braucht, helfe ich auch gern bei online trophies einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 brauche noch jemand zum boosten, wer braucht, helfe ich auch gern bei online trophieseinfach adden Hab dich glaub ich im PSN drin wenn du willst könnten wir heute Abend Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 brauche auch noch jemand für die online trophies, vor allem für die 50000 punkte und die 200 team herausforderungen. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jop, habe alle Trophäen zu für Platin nötig sind ausser Final-Echo, würde gerne bis Rang 65 boosten, wer lust hat kann mich anschreiben oder adden. ID: italiabeachboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Suche noch jemanden der auch noch die Trophäen Meister der Anarchie (50.000 P.) und Teamplayer (200 Team Herausforderungen) braucht oder jemanden der Lust hat mir dabei zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche noch jemanden der auch noch die Trophäen Meister der Anarchie (50.000 P.) und Teamplayer (200 Team Herausforderungen) braucht oder jemanden der Lust hat mir dabei zu helfen. Brauche noch alle Online-Trophis also adde ich dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @xScaryXx: Wollte gleich noch ne runde zocken, falls Du Zeit hast sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Brauche auch noch jmd um die trophy´s zu machen wenn ihr noch jmd brauch einfach adden oder hier bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts