AbMind Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich werde am Wochenende die 200 Team-Herausforderung Trophäe und die 50000 punkte versuchen, suche daher noch leute 1.AbMind 2. 3. wäre ganz gut wenn sich leute finden die die trophäe noch brauchen oder sie schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das ganze lässt sich meiner meinung nach deutlich einfacher mit bloß 2 statt 3 oder 4 leuten machen.....ka warum ihr immer 4er listen macht ^^ würd ja mitmachen aber bis zum we hab ich vor damit schon durch zu sein........fehlen noch 75 team challenges und halt lvl 65 edit: bin fertig, nicht mehr adden für bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 stimmt auch wieder wenn man denn einen trick anwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oder wer hat jetzt zeit diese trophäen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oder wer hat jetzt zeit diese trophäen zu machen ich hät wochen ende zeit mit dir dir trophys zu machen. hab samstag 15 uhr zeit. könnten sonsz auch schon freitag anfagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 oder wer hat jetzt zeit diese trophäen zu machen ich hab jetzt zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpin1710 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hat jemand bock das mit mir zu versuchen ich hab plan wies geht? mfg an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpin1710 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 einfach adden nicht im forum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongo-11 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe "Meister der Anarchie" helfen kann. wer also interesse hat bitte einfach adden. im forum werde ich nicht so oft nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Ich suche nen Kollegen für die 50k punkte trophäe. Wir probieren den trick aus dem Leitfaden aus (nicht der wiedebeleben trick,sondern der andere) Bin von 13 - 19 uhr verfügbar (Mit HS) Schickt mir ne Nachricht, wenn ihr die Trophäe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi, brauche nur noch die 200 Teamherausforderungen und Lvl 65 für Platin, wer mir dabei helfen will bitte einfach adden. HS ist vorhanden und wenn es sich ergibt helfe ich dann auch gerne bei der 50k Trophy! Gruß Raumpirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi Ich helfe gerne bei den Online Trophys. Aber ich brauche auch noch drei :-) Die 200 Teamherausforderungen, lvl 65 und die 50k. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi such jemanden für die 200 taem kills und rang 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 servus ... bin auch auf der suche nach einem "kollegen" mit dem ich die online trophies holen kann bzw. der mir hilft ! wäre am montag verfügbar da ich am sonntag leider arbeiten muss ! also wer interesse hat .. addet mich einfach mit einem kleinen vermerk ! hs ist vorhanden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hab vor heute auf Lv 70 zu boosten also wer bock hat kann mich dann eben adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Brauche auch noch die 200 Team,Lvl 65 und 50.000 Punkte.Keiner hier der das Game noch zockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Brauche auch noch die 200 Team,Lvl 65 und 50.000 Punkte.Keiner hier der das Game noch zockt?^^ ich such auch noch jemand der das alles noch braucht. Hab mich die letzten 3 oder 4 Woche nur nicht mehr mit Bulletstorm beschäftigt. Hast Du einen Plan wie man vorgeht? Sonst lese ich mich auch erstmal wieder hier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich such auch noch jemand der das alles noch braucht. Hab mich die letzten 3 oder 4 Woche nur nicht mehr mit Bulletstorm beschäftigt. Hast Du einen Plan wie man vorgeht? Sonst lese ich mich auch erstmal wieder hier ein. Also ich weiss es auch nur grob.Aber dürfte ja nicht allzu schwer werden.Ist ja alles gut erklärt im LF Muss nur erstmal wissen wo genau die Umwelt Killshots sind undwie man am besten die 50.000 hin kriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ich weiss es auch nur grob.Aber dürfte ja nicht allzu schwer werden.Ist ja alles gut erklärt im LF Muss nur erstmal wissen wo genau die Umwelt Killshots sind undwie man am besten die 50.000 hin kriegt^^ hätte auch interesse ! es finden sich wirklich kaum spieler die das game zocken ! also wenn ihr noch platz habt oder einer von euch beiden nicht kann würde ich gerne mitmachen ! könnte morgen ( montag ) ab ca. 15 uhr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suchen aktuell noch 2 Leute für Anarchie 50 Tausend Trophy. Bitte gleich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts