Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

das ganze lässt sich meiner meinung nach deutlich einfacher mit bloß 2 statt 3 oder 4 leuten machen.....ka warum ihr immer 4er listen macht ^^ würd ja mitmachen aber bis zum we hab ich vor damit schon durch zu sein........fehlen noch 75 team challenges und halt lvl 65

edit: bin fertig, nicht mehr adden für bulletstorm

servus ... bin auch auf der suche nach einem "kollegen" mit dem ich die online trophies holen kann bzw. der mir hilft ! wäre am montag verfügbar da ich am sonntag leider arbeiten muss ! also wer interesse hat .. addet mich einfach mit einem kleinen vermerk ! hs ist vorhanden !

Brauche auch noch die 200 Team,Lvl 65 und 50.000 Punkte.Keiner hier der das Game noch zockt?^^

ich such auch noch jemand der das alles noch braucht. Hab mich die letzten 3 oder 4 Woche nur nicht mehr mit Bulletstorm beschäftigt.

Hast Du einen Plan wie man vorgeht? Sonst lese ich mich auch erstmal wieder hier ein.

ich such auch noch jemand der das alles noch braucht. Hab mich die letzten 3 oder 4 Woche nur nicht mehr mit Bulletstorm beschäftigt.

Hast Du einen Plan wie man vorgeht? Sonst lese ich mich auch erstmal wieder hier ein.

Also ich weiss es auch nur grob.Aber dürfte ja nicht allzu schwer werden.Ist ja alles gut erklärt im LF ;) Muss nur erstmal wissen wo genau die Umwelt Killshots sind undwie man am besten die 50.000 hin kriegt^^

Also ich weiss es auch nur grob.Aber dürfte ja nicht allzu schwer werden.Ist ja alles gut erklärt im LF ;) Muss nur erstmal wissen wo genau die Umwelt Killshots sind undwie man am besten die 50.000 hin kriegt^^

hätte auch interesse ! es finden sich wirklich kaum spieler die das game zocken ! also wenn ihr noch platz habt oder einer von euch beiden nicht kann würde ich gerne mitmachen ! könnte morgen ( montag ) ab ca. 15 uhr !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...