Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

ja wie gesagt ich wäre dabei gewesen für die 50.000pkte aber laut sturmi werden wir länger brauchen als ich zeit habe oder??

bzw. habe grad im leitfaden gelesen dass man da noch auf der map totes gestein eine möglichkeit hat dies zu machen is dies vllt eine schneller methode noch dazu bräuchte man laut leitfaden nur 2 player

ja wie gesagt ich wäre dabei gewesen für die 50.000pkte aber laut sturmi werden wir länger brauchen als ich zeit habe oder??

bzw. habe grad im leitfaden gelesen dass man da noch auf der map totes gestein eine möglichkeit hat dies zu machen is dies vllt eine schneller methode noch dazu bräuchte man laut leitfaden nur 2 player

schau im Leitfaden, unter der MEISTER DER ANARCHIE Trophy, da ist das Video auf Totes Gestein. So geht es wirklich zu 2. am einfachsten wenn du es durch normales spielen schaffen willst. Wenn du dich von nem Miniboss töten lassen willst gehts natürlich zu 4. schneller.

also da ich heute nich lang online sein werde und morgen keine zeit habe wäre es super wenn am freitag ab 15uhr was zam geht wer lust und zeit hat die 50.000pkte zu machen und danach meinetwegen auch lvl boosting kann sich ja gerne in der liste eintragen:

1.daywalker1990

2.

3.

4.

am besten wäre natürlich wenn jmd. so ab 16 uhr zeit hat damit sich das nicht zu lange zieht,

mfg daywalker1990

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...