Quetschboy Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Leute, spielt irgendjemand noch den Teil? Ich brauche jemanden für die Netzwerk-Trophäe. Den Rest kann ich allein machen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach Alien Breed im Betreff eingeben. Danke schon einmal, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Leute,spielt irgendjemand noch den Teil? Ich brauche jemanden für die Netzwerk-Trophäe. Den Rest kann ich allein machen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach Alien Breed im Betreff eingeben. Danke schon einmal, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Ich bin auch gerade dabei die Platin-Trophäe zu holen. Ich schick dir nachher einfach mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber mich schreibt wohl keiner mal an obwohl meine Anfrage schon seit Monaten hier drin steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hatte Glück und einen Zufallspartner gefunden. Habe die Netzwerk Trophy gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also mir fehlt nur noch die Gold Trophy wo man alles gespielt haben muss. Habe zwar schon alles gespielt, aber Trophy kam trotzdem nicht. Hab aber auf ner anderen Seite gelesen, dass das Problem öfters vorkommt und die beste Lösung darin besteht, die 3 Koop Level und die Überlebensmissionen in einer Sitzung zu machen, sprich am Stück zu spielen. Wäre sehr schön wenn sich jmd findet der das mit mir durchzieht Brauchst du die Trophy immer noch? Die müsste ich nämlich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Brauchst du die Trophy immer noch? Die müsste ich nämlich auch noch machen Falls er die Trophäen mittlerweile schon hat kannst du dich gern bei mir melden. Ich würde die Koop-Trophys auch mit dir machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls er die Trophäen mittlerweile schon hat kannst du dich gern bei mir melden. Ich würde die Koop-Trophys auch mit dir machen.^^ Gerne. Wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gerne. Wann hättest du denn Zeit? Ich bin da gerade relativ flexibel und würde mich nach dir richten. Wäre aber nett wenn du mir ungefähr einen Tag vorher sagst wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin da gerade relativ flexibel und würde mich nach dir richten. Wäre aber nett wenn du mir ungefähr einen Tag vorher sagst wann du Zeit hast. Morgen, am Sonntag um 16:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Morgen, am Sonntag um 16:00 Uhr? Okay das passt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dann will ich mich auch mal an die Online-Trophäe machen, nicht das noch irgendwann die Server abgeschaltet werden ^^ Einfach im PSN anschreiben, bitte Alien Breed als Betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann will ich mich auch mal an die Online-Trophäe machen, nicht das noch irgendwann die Server abgeschaltet werden ^^Einfach im PSN anschreiben, bitte Alien Breed als Betreff angeben Falls du die deutsche Version hast kannst du mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi!Kann ebenfalls noch Hilfe anbieten/gebrauchen. Bitte einfach beim PSN adden... Ich reservier dich mal für mich falls du noch Hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich suche auch noch einen freundlichen Helfer für die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo leute, da bei mir Es ist niemals genug verbuggt ist, muss ich leider die KoopLevel nochmal am Stück spielen! Keine Ahnung ob mir hier noch jemand antwortet, aber ich denke... ... man kann es ja mal probieren Ich habe ein Headset und meistens Abends Zeit! Wer also noch wie ich die PLATiN erspielen möchte, der kann sich ruhig bei mir melden LG Sören ------------------------ Edit: Ich habe endlich meine PLATiN erhalten (18.09.14). ... - Ein dickes fettes DANKE an Stedenmaker für die Unterstützung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hi, such jemanden für die online trophies. einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey, bin geübter Alien Breed Spieler. (Platin Teil 1) und suche auf diesem Wege einen Coop Partner, der besagte Coop Trophys mit mir holen mag. Gern auch Teil 2. Ich helfe auch gern bei Teil 1 wenns sein muss. Bitte nur über PSN Nachricht antworten. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 suche jemanden der das spiel mit mir durchzocken will , gerne auch bis platin bin noch am anfang und hab das spiel vor kurzem erst angefangen , würde mich sehr freuen wenn jemand das mit mir zusammenspielt bitte im psn mit betreff alien breed 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi, ich bräuchte jemanden, der mit mir die Koop-Trophies holt. Sollte nicht länger als eine Stunde dauern! Added mich im PSN direkt mit Betreff. ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo leutz mir fehlt noch alles auf dem gleichen schwierigkeitsgrad abschließen.. habs eigentlich mit jemandem zusammen durch gespielt. Er host ,ich nix.... er trophy ,ich nix... wer braucht hilfe? kann mir helfen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.