Firusha_Firu Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Also mir fehlt nur noch die Gold Trophy wo man alles gespielt haben muss. Habe zwar schon alles gespielt, aber Trophy kam trotzdem nicht. Hab aber auf ner anderen Seite gelesen, dass das Problem öfters vorkommt und die beste Lösung darin besteht, die 3 Koop Level und die Überlebensmissionen in einer Sitzung zu machen, sprich am Stück zu spielen. Wäre sehr schön wenn sich jmd findet der das mit mir durchzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Aber mich schreibt wohl keiner mal an obwohl meine Anfrage schon seit Monaten hier drin steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi!Kann ebenfalls noch Hilfe anbieten/gebrauchen. Bitte einfach beim PSN adden... Ich reservier dich mal für mich falls du noch Hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.