Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also mir fehlt nur noch die Gold Trophy wo man alles gespielt haben muss. Habe zwar schon alles gespielt, aber Trophy kam trotzdem nicht. Hab aber auf ner anderen Seite gelesen, dass das Problem öfters vorkommt und die beste Lösung darin besteht, die 3 Koop Level und die Überlebensmissionen in einer Sitzung zu machen, sprich am Stück zu spielen. Wäre sehr schön wenn sich jmd findet der das mit mir durchzieht Brauchst du die Trophy immer noch? Die müsste ich nämlich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls er die Trophäen mittlerweile schon hat kannst du dich gern bei mir melden. Ich würde die Koop-Trophys auch mit dir machen.^^ Gerne. Wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich bin da gerade relativ flexibel und würde mich nach dir richten. Wäre aber nett wenn du mir ungefähr einen Tag vorher sagst wann du Zeit hast. Morgen, am Sonntag um 16:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.