Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so also hab die einzelspieler kampagne durch und suche noch jemanden für die online trophys. wer bock hat einfach im PSN melden (bitte keine leeren FA's!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Leute,spielt irgendjemand noch den Teil? Ich brauche jemanden für die Netzwerk-Trophäe. Den Rest kann ich allein machen. Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach Alien Breed im Betreff eingeben. Danke schon einmal, falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Ich bin auch gerade dabei die Platin-Trophäe zu holen. Ich schick dir nachher einfach mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Brauchst du die Trophy immer noch? Die müsste ich nämlich auch noch machen Falls er die Trophäen mittlerweile schon hat kannst du dich gern bei mir melden. Ich würde die Koop-Trophys auch mit dir machen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gerne. Wann hättest du denn Zeit? Ich bin da gerade relativ flexibel und würde mich nach dir richten. Wäre aber nett wenn du mir ungefähr einen Tag vorher sagst wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Morgen, am Sonntag um 16:00 Uhr? Okay das passt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dann will ich mich auch mal an die Online-Trophäe machen, nicht das noch irgendwann die Server abgeschaltet werden ^^Einfach im PSN anschreiben, bitte Alien Breed als Betreff angeben Falls du die deutsche Version hast kannst du mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.