Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so also hab die einzelspieler kampagne durch und suche noch jemanden für die online trophys. wer bock hat einfach im PSN melden (bitte keine leeren FA's!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab das Spiel auch durch. Stehe für die online Trophys zur Verfügung, einfach FA mit Betreff im PSN melden. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bräuchte nen coop Partner für die online Trophys Einfach im PSN mit Betreff AB3 Online koop, oder sowas melden MfG Evil Edit: hat sich erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bräuchte auch noch einen Partner für die Multiplayertrophies. Wer die mit mir erspielen will, meldet sich bitte einfach übers PSN edit: Alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bräuchte für Es ist niemals genug Beende den Prolog, alle Einzelspieler-, Koop-Angriffs- und Survivor-Karten mit jeder Schwierigkeit. noch hilfe bei 2 koop-angriffs level ( nr.2 system und nr.3 frachtraum ) bitte adden: Dream_1982 danke an sliph3r für die hilfe bei koop-angriff nr.1 hauptcomputer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, wer hätte Lust und Zeit, mir bei der Trophäe "Fleischwolf" zu helfen? Die erste Survivor-Map ist dafür gut geeignet, da gibt es eine Stelle, wo uns die Alien nicht erwischen, also einfach dann zusammen 250 Aliens killen, das dürfte in ca. 10 Minuten erledigt sein. Zusätzlich gibt es noch die Trophäe 8 min. zu überleben (die habe ich schon). Bei Interesse bitte adden: Wespe395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi könnte bei den Koop Trophys noch hilfe gebrauchen. Einfach adden: Kaffeegrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Kaffeegrund, ab Samstag hab ich wieder Internet, können dann loslegen, wenn Du magst. Brauch nur noch diese eine MP-Trophy. MfG Rico EDIT: Hat sich erledigt, Danke an King_Promillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wer hat lust tröphaen zu holen hab das spiel morgen ^^ accaount ist aber DerVogel08 hab acc gewechelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, bräuchte einen Koop-Partner für eine online Koop Mission Bei Intresse einfach adden! The_DarkAssasin MfG EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hey, bräuchte jemanden für die online koop trophys!wer bock einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Suche einen guten Koop Partner um die Platin in dem Spiel zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Suche jemanden der alle drei Teile hat und mir dabei helfen würde die online coop trophys zu holen. Einfach mal melden und AB als stichwort sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gibt es noch welche die es Spiele habe alle 3 Teile bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer lust hat mal wieder dieses spiel zu spielen oder auch diese trophäe braucht kann mir gerne eine Nachricht auf mein PSN-Profil schicken. Meine ID ist: Finchen OK hat sich erledigt hab gute Partner/Helfer gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hiho,suche jemanden für online trophäen,bitte addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hi bräuchte auch hilfe bei den online trophies( egal welcher teil (1-3)), hab leider noch keine einzige und würde mich über jede hilfe freuen. Wer interesse hat einfach ne Nachricht hier oder im psn( bitte mit betreff) schicken. P.S.: Hab leider erst am wochenende wieder zeit länger zu zocken und morgen da allerdings nur von 15-18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi,sehr gut weiss leider nicht ob ich am wochenende bei meiner freundin sein werde,gruss.denk aber wir packens schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bräuchte jemanden für die Trophäe "Netzwerk". Bin den Rest des Jahres regelmäßig online. Also einfach adden mit "Alien Breed" in der Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.