sammy22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jetzt hänge ich auf elite bei dem mutter alien fest und zwar da wo man immer das schild runterfahren muss jetzt habe ich schon ohne ende drauf geballert aber das fie geht nicht drauf muss man da eventuell irgendwas anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Keine Ahnung ich bin noch ned so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so habe das spiel auf elite durch kann mir jemand sagen wo ich den koop prolog finde den ich ich für die trophie "es ist niemals genug" brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so habe das spiel auf elite durch kann mir jemand sagen wo ich den koop prolog finde den ich ich für die trophie "es ist niemals genug" brauche? Der Durchstarter Beende den Prolog mit jeder Schwierigkeit (einzelspieler). [Offline-Trophäe] Diese Trophäenbeschreibung ist irreführend. Dafür muss man den Prolog eigentlich in jedem Schwierigkeitsgrad einmal durchgespielt haben. Es reicht allerdings, ihn einmal in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Den "Prolog" (bezeichnet als "Vorwort") findet man unter "Einzelspieler" -> "Freies Spiel" -> "Vorwort". Hier bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nein du hast mich falsch verstanden ich brauchte den koop prolog den habe ich jetzt schon gemacht. Aber ein problem habe ich trotsdem. ich habe die kampagne durch die offline survivor karten die online survivor karten dann die drei online angriffs karten den koop prolog den einzel prolog aber irgendwie schaltet sich die trophie es ist niemals genug nicht frei kann mir jemand sagen was ich eventuell falsch gemacht habe? oder wäre es möglich das jemand der die trophie hat mir freundlicherweise auflistet was genau alles getan werden muss da ich meiner meinung nach alle erfüllt habe. aber bitte nicht wieder ne trophie verknüpfung die hilft mir nicht. schon mal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hast du alles auf ELITE gespielt ,auch den Prolog ,weil ich hatte eben alles auf ELite gespielt und bei mir kahm die Trophy gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hi ich habe die kampagne direkt auf elite gestartet kann es sein das man die angriffskarten auch auf lokal machen muss weil ich habe das mit nem online partner gemacht. ich liste mal auf was ich getan habe singelplayer kampagne singelplayer survivor karten prolog online survivor karten online angriffs karten koop prolog (lokal) koop survivor karten ( lokal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hm... Schon lange nichts mehr gelesen hier. Muss ich mir Sorgen machen wegen der Netzwerk-Trophäe?! Wie findet man herraus, ob die Server noch online sind?! Oder wann sie abgeschaltet werden?? Hab noch jede Menge andere Spiele. Dieses hier und den 2. Teil wollte ich mir für später aufheben. Klingt komisch, ist aber so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ne, da kannst du ganz beruhigt sein, die Server laufen noch, denke auch nicht das sie so schnell abgeschaltet werden! Kann mich aber irren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ne, da kannst du ganz beruhigt sein, die Server laufen noch, denke auch nicht das sie so schnell abgeschaltet werden! Kann mich aber irren... Vielen lieben Dank für deine Auskunft! Werde mich evtl die Tage mal ins Vergnügen stürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi ich habe die kampagne direkt auf elite gestartet kann es sein das man die angriffskarten auch auf lokal machen muss weil ich habe das mit nem online partner gemacht. ich liste mal auf was ich getan habesingelplayer kampagne singelplayer survivor karten prolog online survivor karten online angriffs karten koop prolog (lokal) koop survivor karten ( lokal) ja das gleiche bei mir Kampagne Elite Prologue einfach,Elite Koop Prologue (lokal) Koop Survivor (lokal) Koop Angriffs (online) Koop Suvivor (online) nix hat sich getan voll der Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey, könnt ihr mir schnell die Frage beantworten ob man die ganze Kampage online im Koop durch spielen kann! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey, könnt ihr mir schnell die Frage beantworten ob man die ganze Kampage online im Koop durch spielen kann! Danke. Nein. Koop beinhaltet andere Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey, könnt ihr mir schnell die Frage beantworten ob man die ganze Kampage online im Koop durch spielen kann! Danke. Das hätte mich auch sehr gefreut ich hasse alleine questen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Boah, der Ko-op Angriff is ja mal richtig frustrierend. Gibs da nen Tipp? Richtig frustrierend is doch, wenn man bei 1 Sekunde vor dem Fahrstuhl verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nachdem ich mit der Trilogie fertig bin, muss ich sagen das ich das LEveldesign recht billig finde.... Man erkennt immer wieder Gänge bzw. ganze Abschnitte die so auch schonmal an anderer Stelle so vorkamen, ein Beispiel ist z.B. Von AB 1 "Hydrokultur" das in weiten Teilen AB 3's 4 Kapitel ähnelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das Spiel ist der reinste Scheiß Für die Trophäe Eile mit Weile, wollte ich die Vorlevel davor machen, damit ich viele medi packs sammeln kann Und natürlich darf ich nicht zwischendurch speichern und natürlich stürzt das Spiel mittendrin ab Team 17 hat sich wieder mal einen Arschtritt verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 so, mir fehlt nur noch die Speedrun Trophy, dann habe ich alle Platin der 3 Teile -Impact, Assault & Descent- Fazit: Für Fans des TwinStick-(Shooter)-Metiers sicherlich empfehlenswert. Dennoch haben alle 3 Teile so ihre Macken. Teils hakelige Steuerung, vereinzelte Bugs (von denen ich verschont geblieben bin) und die fehlende Identität der einzelnen Ableger. Im Grunde sind alle 3 Teile ein Game, eben nur gesplittet. Am ehesten hat mir da noch IMPACT zugesagt. Das Leveldesign wurde von Impact (1) bis Descent (3) merklich schlechter, die Abwechslung und Story kann man getrost als "nicht vorhanden" bezeichnen. Alles in allem aber eine solide Trilogie, die man platiniert und dann im Äther des Vergessens verschwinden lässt. Der Koop Part hatte aber wahrlich Spaß gemacht. Nicht nur, dass dieser knackig fordernd war, nö auch die HighscoreListe und die Modi hatten gut zur Motivation beigetragen. Meine persönliche Wertung: Impact: 7.5/10 Assault: 6.5/10 Descent: 6.7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.