Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed 3 Descent

Dragarock

Recommended Posts

Als Tipp für 8 min und 250 Gegner im Multi: solange man im ersten Level Runtergeht geht bleibt einer Stehn der andere kann Sammeln dann Tauschen, zeit geht nicht los dadurch, und die Mun spawnt immer wieder.....

Kann das mal einer nochmal verständlich erklären...ick raff dat irgendwie nicht was er meint.

und btw...im Leitfadenthread ist da bis heute auch noch nichts zu finden.

MfG

Evil

Kann das mal einer nochmal verständlich erklären...ick raff dat irgendwie nicht was er meint.

und btw...im Leitfadenthread ist da bis heute auch noch nichts zu finden.

MfG

Evil

Die Erklärung bezieht sich NICHT zwingend auf die 250 Kills im Multimodus, sondern auf die 8 Minuten Überleben......

Die 250 Kills im Multimodus bekommt man eigtl. automatisch wenn man diesen zu zweit spielt.....

Gebe aber zu, ich habe anscheinend vergessen den Tipp einzubauen...... Werde das mal ergänzen lassen....

http://forum.trophies-ps3.de/2222911-post29.html

Befolgt man aber den Tipp, kann man auch während der 8 Minuten Überleben (und damit schafft man längere Zeiten) auch die 250 Aliens killen....

Tipp: Startet den ersten möglichen Überlebenslevel. Sobald Ihr zu zweit an die Stelle kommt, an der man in das Kampfareal hinunterspringen muss, Springt mit beiden Spielern hinunter, bleibt aber dann mit einem Spieler stehen. Der andere sammelt nun die Waffen (Munition) in Reichweite auf. Danach wartet. Die Waffen respawnen nach kurzer Zeit, so dass der Spieler sie wieder aufsammeln kann. Natürlich kann man auch mit beiden Spielern die Positionen tauschen. So können sich beide Spieler eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Munition zusammenraffen. Man darf nur keinesfalls mit beiden Spielern nach vorne laufen, dann startet die erste Welle und die Zeit beginnt zu laufen. Ist man der Meinung, genug Munition gesammelt zu haben, lauft beide nach vorne, damit der Überlebensmodus (die Zeit) beginnt. Von dem Moment an kann man sich wieder zum Startpunkt (wo man hinuntergesprungen ist) zurückziehen und von dort alle anrückenden Aliens killen. Auf diese Art und Weise sollte man weit länger als 8 Minuten überleben. Auch sind hier die 250 Kills für die Trophäe "Fleischwolf" leicht machbar.

Das hoffe ich doch :)

Und sorry nochmal, dass ich vergessen hatte, den Tuipp einzubauen, wird dann jemand aus dem Team machen....

joa is ja nicht schlimm, hast ja auch prompt bearbeitet :D

Hab den Mist auch geschafft, hab knapp 11 Minuten ausgehalten bis muni alle war.

Brauch noch die Eile mit Weile Trophy...die geht mir jetzt schon aufn sack :( Hab im Netz schon geschaut, gibt leider kein Video. Wenn jemand doch was findet bitte posten :P

Oder nen paar Tips wären auch nicht schlecht..

Edit: Hat sich erledigt. In 16:20 geschafft. Durchrennen FTW :D

Besten Dank

MfG

Evil

Ich meld mich einfach mal so.

Ich finde die Reihe super (das wollte ich mal loswerden :biggrin5:).

Das Spiel macht echt Spass. Die Atmosphäre ist Spitze. Gute Grafik, passender Sound und auch schön kurzweilig. Echt super Spiel.

Hab zwar bis jetzt nur Teil 1&2 aber der Dritte kommt natürlich auch sobald ich den Zweiten einmal durch hab. Auch die Trophies machen Spass.

Und wenn man alle 3 Teile zusammmen nimmt (gehören ja auch zusammen) hat man für 23 Euro ein komplett gutes Game mit 15 Leveln.

Und der schöne Nebeneffekt (falls man es schafft). Es gibt dann quasi in einem Spiel 3 mal Platin, 15 mal Gold, 39 mal Silber und 36 mal Bronze.

Aber ich finde es lohnt sich auch so.

Wenn ich alle 3 Teile einmal durch hab will ich Sie schön cronologisch auf Elite durchspielen. Das macht auch bestimmt Spass.

naja Die Reihe auf Elite war nicht wirklich spassig. Eher nervig.

Und die eine oder andere Trophäe aus der Reihe war auch kein Zuckerschlecken...

Ich sag nur Auf Elite innerhalb von 4 Stunden durchspielen :D

MfG

Evil

Das meinte ich auch nicht ;-) Ich werde es auch bestimmt nicht schaffen. Aber ich find einfach das es Spass macht es zu spielen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung bei dem Spiel.

Ich meld mich einfach mal so.

Ich finde die Reihe super (das wollte ich mal loswerden :biggrin5:).

Das Spiel macht echt Spass. Die Atmosphäre ist Spitze. Gute Grafik, passender Sound und auch schön kurzweilig. Echt super Spiel.

Hab zwar bis jetzt nur Teil 1&2 aber der Dritte kommt natürlich auch sobald ich den Zweiten einmal durch hab. Auch die Trophies machen Spass.

Und wenn man alle 3 Teile zusammmen nimmt (gehören ja auch zusammen) hat man für 23 Euro ein komplett gutes Game mit 15 Leveln.

Und der schöne Nebeneffekt (falls man es schafft). Es gibt dann quasi in einem Spiel 3 mal Platin, 15 mal Gold, 39 mal Silber und 36 mal Bronze.

Aber ich finde es lohnt sich auch so.

Wenn ich alle 3 Teile einmal durch hab will ich Sie schön cronologisch auf Elite durchspielen. Das macht auch bestimmt Spass.

Und ich antworte einfach mal so drauf.

Schön auch mal so etwas zu lesen.

Ich hatte auch beim ersten Teil meinen Spaß und hab auch schon zwei und drei geladen.

Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mich ins Vergnügen stürzen!

:)

Auch wenn nicht jede Trophäe ein Zuckerschlecken ist, ist so ziemlich jede Trophäe ordentlich "gewichtet".

Und obendrein Platin...

:D

Das meinte ich auch nicht ;-) Ich werde es auch bestimmt nicht schaffen. Aber ich find einfach das es Spass macht es zu spielen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung bei dem Spiel.

joa Preis/Leistung is super, aber für mich normal weil ich eh ne ewigkeit warte bis ich die games für 10-15 Euro aus England kaufe oder gebraucht bei trade-a-game ;)

MfG

Evil

Und ich antworte einfach mal so drauf.

Schön auch mal so etwas zu lesen.

Ich hatte auch beim ersten Teil meinen Spaß und hab auch schon zwei und drei geladen.

Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mich ins Vergnügen stürzen!

:)

Auch wenn nicht jede Trophäe ein Zuckerschlecken ist, ist so ziemlich jede Trophäe ordentlich "gewichtet".

Und obendrein Platin...

:D

Jo da haste Recht. Das mit der Gewichtung find ich auch super gut. Und die Trophies sind sinnvoll ins Spiel integriert. Alle 3 Platin werd ich wohl nicht schaffen. Aber egal solange es Spass macht :biggrin5:

@Evilash42: Bei mir kommts immer drauf an. Wenn ich Spass hab an Spielen hol ich Sie mir auch direkt. Ne nicht ganz meistens warte ich bis zum ersten Patch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonsten achte ich auch schon auf den Preis. Hab zum Beispiel keine Lust für Spiele die ich nur hin und wieder mal zocke 70Euro auszugeben oder im PSN für so simple Spiel 20Euro auszugeben. Aber bei Alien Breed kommen für mich alle positiven Faktoren zusammen. Aber is halt alles Geschmackssache.

jo also ich warte grundsätzlich so nen Jahr bis ich mir nen spiel kaufe..oder wenns mal nen Spiel im Sonderangebot gibt. Medal of Honor zum Beispiel hab ich aus England für 13,99 Pfund gekauft...dagegen kann man mal garnichts sagen.

Aber eigentlich kaufe ich mir keine games ausm PSN weil ich die übertrieben teuer finde, dafür dass man sie nicht mehr weiter verkaufen kann, genauso bei DLC´s. Aber bei Alien Breed hab ich ne ausnahme gemacht. Ich denke auch nicht, dass es irgendwann mal im Bundle auf ner Blu Ray erhältlich sein wird...Und ausserdem bekommt mans im Englischen store auch noch 1-2 Euro günstiger. ;)

MfG

Evil

jo also ich warte grundsätzlich so nen Jahr bis ich mir nen spiel kaufe..oder wenns mal nen Spiel im Sonderangebot gibt. Medal of Honor zum Beispiel hab ich aus England für 13,99 Pfund gekauft...dagegen kann man mal garnichts sagen.

Aber eigentlich kaufe ich mir keine games ausm PSN weil ich die übertrieben teuer finde, dafür dass man sie nicht mehr weiter verkaufen kann, genauso bei DLC´s. Aber bei Alien Breed hab ich ne ausnahme gemacht. Ich denke auch nicht, dass es irgendwann mal im Bundle auf ner Blu Ray erhältlich sein wird...Und ausserdem bekommt mans im Englischen store auch noch 1-2 Euro günstiger. ;)

MfG

Evil

Prinzipell haste Recht. Aber es gibt auch hier und da mal ein Schnäppchen und ganz schöne Games für zwischendurch. Vollwertige Games würde ich mir da auch nicht holen, viel zu teuer. Aber zum Beispiel wenn Dead Nation mal unter 10 Euro fällt werde ich mir das zum Beispiel auch holen.

Ich persönlich fand's auf der dritten Map ziemlich leicht zu schaffen.

Zum einen werden durch die Blitze in der Mitte einige Aliens vernichtet und dadurch kann man dann auch recht gut im Kreis laufen und dabei viele Waffen einsammeln.

danke hat wunderbar geklappt nur jetzt hänge ich auf elite bei dem mutter alien fest und zwar da wo man immer das schild runterfahren muss jetzt habe ich schon ohne ende drauf geballert aber das vie geht nicht drauf muss man da eventuell irgendwas anderes machen?

Man hat die mich aufgeregt....einmal 17:05 dann 17:01.... aber jetzt endliich :)

btw am besten geht es wenn man von Anfang an alle Blendgranaten und Rüstungen kauft /sammelt ...hatte etwa 18 Blendgranaten..So kannste Gegner immer Stehn lassen und weiter Rennen:smile:

edit : Platin....

Als Tipp für 8 min und 250 Gegner im Multi: solange man im ersten Level Runtergeht geht bleibt einer Stehn der andere kann Sammeln dann Tauschen, zeit geht nicht los dadurch, und die Mun spawnt immer wieder.....

Gibt es sonst noch hilfreiche Tipps für den 17 Minutenrun ?

Blendgranaten hört sich ziemlich gut und sinnvoll an.

Wieviel muss denn sonst so auf dem Weg eingesammelt werden ?

Hat man Zeit, Spinde und Leichen zu durchsuchen, oder sollte man diese ignorieren und so schnell wie möglich ohne zu kämpfen (Thema Blendgranaten) durchrennen?

Spinde und Leichen passen auf jeden Fall nicht ins Zeitfenster. Hatte am Ende so 16:20 und das war schon ziemlich flott.

Wichtig ist sich in den Shops einzudecken damit einem nicht die Waffen ausgehen und man sich schnell durch die Aliens ballern kann.

Blendgranaten habe ich nicht benutzt, klingt aber sinnvoll.

Wird allerdings wohl ein paar Versuche brauchen bis man das schafft und den richtigen Mittelweg zwischen Vorsicht und Schnelligkeit gefunden hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...